Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2007, 23:53:32   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232677
Lose-Remote
Reallife

Reg: 01.05.2006
Standard 3 mio pro kurzen Text

Ich brauche für Webkatalogeinträge 4 verschiedene Beschreibungen meiner neuen Seite www.schul-zitate.de .

Jede Beschreibung soll mindestens 250 Zeichen haben und in korrekter deutscher Sprache abgegeben werden.

Schaut euch einfach mal die Seite an und schreibt, dann eine passende Beschreibung dazu.
Hier ein par Funktionen der Seite:
-Zitate von Lehrern und Schülern
-Zufallszitat
-Voting System mit Top ten
-Zitat an Freunde versenden Funktion

Wichtig ist bei den Beschreibungen die direkte Anrede zu vermeiden. Es soll demnach eine sachliche Beschreibung sein. Des Weiteren müssen sich alle 4 Beschreibungen von einander unterscheiden. Zu Ähnliche Beschreibungen werden nicht vergütet. Achtet deshalb auch auf die Beschreibungen eurer Vorposter.

Gerne kann einer alle 4 schreiben, aber es kann auch jeder nur eine schreiben.
Wichtig ist: Nur die ersten 4 Beschreibungen, die hier stehen und mir zusagen werden vergütet. Alle anderen gehen leider leer aus.

Gruß Steffen

Necrolord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 00:42:15   #2 (permalink)
(Wer is'n das?!)

ID: 294626
Lose-Remote
Reallife

Reg: 16.08.2007
Standard

Hallo Necrolord,

ich habe mal mein bestes "Nach Mitternacht-Deutsch" rausgeholt und einen Text mit ~300 Zeichen verfasst. Ich hoffe, er gefällt Dir und ich würde mich sehr über 3 Mio Lose freuen!

MfG, l_p_f
edit: Jetzt seh ich's erst! 250 ZEICHEN, ned Worte xD
-------------------------

Die humorvolle Seite www.schul-zitate.de kann mit verschiedenen, einfach zu bedienenden Funktionen aufwarten. Neben dem Eintragen von witzigen Zitaten, die einem aus dem Schulalltag im Gedächtnis hängen geblieben sind, bietet schule-zitate.de unter anderem die Möglichkeit, seine Meinung im Gästebuch kund zu tun oder eingetragene Zitate kostenlos an Freunde zu verschicken.
Der User hat über das linksseitige Navigationsmenü die Möglichkeit, schnell und einfach ein Zitat abzuschicken. Dabei kann man aus 23 Fächern- von Astronomie bis Wirtschaft ist alles vertreten- wählen. Nach dem Verfassen des Zitates, etwa eines lustigen Spruches eines Lehrers, braucht man lediglich noch den Namen der besagten Schule angeben und mit einem Klick auf „Eintragen“ ist der Beitrag auch schon auf schule-zitate.de verewigt! Beiträge können von anderen Usern auf einer Skala von eins bis fünf bewertet werden. Die Beiträge mit den meisten Stimmen landen in einer TOP10 auf der Startseite. Zudem sorgt ein Zufallszitat, welches an erster Stelle der Startseite zu finden ist, für weitere Abwechslung. Der Nutzer hat außerdem die Möglichkeit, Zitate an bis zu fünf Freunde zu verschicken- bei Bedarf kann man dann zum Beispiel noch eine persönliche Nachricht hinzufügen. Um in der Fülle von bereits über einhundert Zitaten den Überblick bewahren zu können, bietet die Seite eine Suchfunktion an. Sehr gut gelöst ist hier die Möglichkeit, dass man neben Fächern, in den man nach Zitaten stöbern möchte, auch nach Schulen sortieren kann. Optisch kann die Seite durch ihre Schlichtheit und gute Übersicht der Funktionen (Kurzes Optionsmenü oben, sowie ein aufgeräumtes Seitenmenü links) auftrumpfen. Keine hektischen, bunten Grafiken, die einen von allen Seiten entgegenspringen. Der grau-schwarze Stil passt sehr gut zum Seitenangebot- die Headergrafik, ein Füllfederhalter, erweckt den Eindruck einer schulisch angehauchten Seite. Alles in allem bietet schule-zitate.de ein sehr gut durchdachtes, benutzerfreundliches Angebot, welches völlig kostenfrei genutzt werden kann- und das auf Dauer, aufgrund der wachsenden Eintragszahlen von Zitaten, garantiert nicht langweilig wird.

edit2: Habe mal ne kurze Fassung gemacht. Sind immer noch 485 Zeichen, naja, vielleicht kannst Du damit was anfangen.Es wurde ja kein Maximum an Zeichen genannt.

Die humorvolle Seite www.schule-zitate.de bietet dem Nutzer ein einfach zu bedienendes Gratisangebot rund zum Thema Schulzitate. Per Optionsmenü kann man schnell und einfach neue Einträge hinzufügen, Beiträge suchen oder dem Gästebuch einen Besuch abstatten. Es gibt unter anderem die Möglichkeit, Zitate an bis zu 5 Freunde zu verschicken. User können zudem Beträge auf einer Skala von 1-5 bewerten. Damit es auf der Startpage nicht langweilig wird, wird ein Zufallszitat an erster Stelle angezeigt. Alles in allem eine Seite, mit der man auch auf Dauer Spaß haben kann.

edit3:

hier die kürzseste Fassung:

www.schule-zitate.de bietet dem Nutzer ein einfach zu bedienendes Gratisangebot zum Thema Schulzitate. Man kann man schnell und einfach neue Einträge hinzufügen, Beiträge suchen, im Gästebuch posten und auf der Startseite Zufallszitate betrachten. Einträge können auf einer Skala von 1-5 bewertet und an bis zu 5 Freunde geschickt werden.

So, hoffe, es ist ned zuviel zum lesen. MfG!

Geändert von l_p_f (18.08.2007 um 01:13:18 Uhr)
l_p_f ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 01:23:47   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Reallife

Standard

ist der hammer genauso hatte ich mir das vorgestellt. Lose kriegst du jetzt noch eben. Für genauens durchlesen bin ich schon zu müde

Necrolord ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 02:09:33   #4 (permalink)
(Wer is'n das?!)

ID: 294626
Lose-Remote
Reallife

Reg: 16.08.2007
Standard

Hm, mein zweites. Hier wird nicht direkt auf die einzelnen Funktionen eingegangen, also der Hauptunterschied zum ersten. Ist auch mehr allgemein gehalte und die Werbung kommt stärker zum Ausdruck MfG

--------

Lehrerzitate, coole Sprüche, die man nicht vergisst, oder einfach lustige Kommentare aus der Schulzeit? Auf www.schule-zitate.de findet man eine Vielzahl von Einträgen, die sich mit diese Thema befassen. Die Page bietet dem Nutzer dabei eine Fülle von Features- übersichtlich in einem Menü zusammengefasst. www.schule-zitate.de – DIE Anlaufstelle für witzige Schulerlebnisse!

l_p_f ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 09:35:46   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von inferno

ID: 257348
Lose-Remote

inferno eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.08.2007
Standard

Hier mal mein Text:

Kennt ihr das auch? Euer Lehrer hat mal wieder einen TOTAL blöden Spurch abgelassen oder einer eurer Mitschüler hat sich voll blamiert?
Dann kommt zu www.Schul-zitate.de ! Dort gibt es die besten Zitate von Schülern und Lehrern ! Tragt einfach eure Zitate ein und schon sind sie für alle zugänglich und können bewertet werden. Es gibt auch viele weitere Features, also auf zu www.schul-zitate.de!

inferno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 12:53:52   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Reallife

Standard

So ich werde hier mal meine Faavouriten reinschreiben:

Die Nummern dienen nur der Aufzählung. Nicht der Bewertung:

1.
Die humorvolle Seite www.schule-zitate.de bietet dem Nutzer ein einfach zu bedienendes Gratisangebot rund zum Thema Schulzitate. Per Optionsmenü kann man schnell und einfach neue Einträge hinzufügen, Beiträge suchen oder dem Gästebuch einen Besuch abstatten. Es gibt unter anderem die Möglichkeit, Zitate an bis zu 5 Freunde zu verschicken. User können zudem Beträge auf einer Skala von 1-5 bewerten. Damit es auf der Startpage nicht langweilig wird, wird ein Zufallszitat an erster Stelle angezeigt. Alles in allem eine Seite, mit der man auch auf Dauer Spaß haben kann.

2. Lehrerzitate, coole Sprüche, die man nicht vergisst, oder einfach lustige Kommentare aus der Schulzeit? Auf www.schule-zitate.de findet man eine Vielzahl von Einträgen, die sich mit diese Thema befassen. Die Page bietet dem Nutzer dabei eine Fülle von Features- übersichtlich in einem Menü zusammengefasst. www.schule-zitate.de – DIE Anlaufstelle für witzige Schulerlebnisse!

3. Kennt ihr das auch? Euer Lehrer hat mal wieder einen TOTAL blöden Spurch abgelassen oder einer eurer Mitschüler hat sich voll blamiert?
Dann kommt zu www.Schul-zitate.de ! Dort gibt es die besten Zitate von Schülern und Lehrern ! Tragt einfach eure Zitate ein und schon sind sie für alle zugänglich und können bewertet werden. Es gibt auch viele weitere Features, also auf zu www.schul-zitate.de!

4. (kam per PN) Wer hat nicht schonmal einen Lehrer gehabt, dessen Aussagen wohl besser in ein Witzebuch gehören als in 45 Minuten Unterrichtszeit? Oder Kumpel, die einem während der Schullaufbahn immer wieder mit denkwürdigen Kommentaren den stressigen Schulalltag angenehmer gemacht haben? Wie gerne man sich doch an diese Zeit erinnert... schule-zitate.de hilft Dir, dich an Deine besten Schultage zurückzuerinnern- mit hunderten von Lehrersprüchen, die sorgfältig von aktiven Usern verfasst wurden.

Somit ist HIER STOP. Danke an alle ich werde eure Lose sofort auszahlen.

Gruß Steffen

Necrolord ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige