Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2010, 14:41:12   #16 (permalink)
Programmierer

ID: 118189
Lose-Remote

ronny20225 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 380
Standard Erklärung

Zitat:
Zitat von Pipi99 Beitrag anzeigen
Ich finde du solltest das Prinzip besser erklären, denn so ist es nur für Insidr interessant. Wenn du neue Leute dazubekommen willst wäre das auf alle Fälle hilfreich.
Ich bin der Meinung das es gut erklärt ist.. Ansonsten steht noch eine erklärung in der FAQ ... Aber wenn du es besser erklären kannst, könntest du mir ja eine bessere schreiben..wäre auf jedenfalls sehr nett von dir...


Falls noch mehrere den Eindruck haben das es schlecht erklärt ist könnt ihr mir gerne schreiben...
ronny20225 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 10:59:30   #17 (permalink)
Klammloser ;)
Benutzerbild von n0-Limits

ID: 256813
Lose-Remote

Reg: 30.04.2008
Beiträge: 1.273
Standard

Ich geb dir jetzt auch mal ein kurzes Feedback:

Was ich nicht so gut finde:
- Registrierungslink sollte ein großer Button sein
- man sollte das Auktionskonzept schon auf der Startseite deutlicher machen, z.B durch den Slogan "Schnell und einfach 15 Millionen Lose gewinnen - dann bist du hier richtig". Und danach sofort das Prinzip erklären: Das niedrigste einmal abgegebene Gebot gewinnt. So muss man nicht extra im FAQ nachschauen.
- Das Design finde ich gar nicht so schlecht, aber es hebt sich nicht ab, wirkt irgendwie nicht so kompakt und es passt irgendwie nicht so dazu. Aber ich wüsste jetzt leider nicht was du direkt verbessern könntest, aber die Farben passen irgendwie nicht zu klammhigh.de.
- Wenn man auf irgendeinen Link klickt, z.B "FAQ" und danach auf das Logo links oben klickt dann kann er die Seite nicht öffnen. Probiers einfach mal selbst aus. Du hast da index.html und index.php vertauscht

Was ich gut finde:
- die kurze "Vorstellung" auf der Startseite
- das FAQ hat mir einiges geklärt
- die Gewinner spornt zur Anmeldung an
- und noch vieles andere

Wenn mir noch was einfällt, schreib ichs dir natürlich.
LG,
n0-Limits
n0-Limits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 11:44:08   #18 (permalink)
Programmierer

ID: 118189
Lose-Remote

ronny20225 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 380
Standard Hallo

Hallo habe gleich einige sachen umgesetzt. Kannst du das nächste mal bitte in den Klammhigh Threat schreiben so das es die anderen auch lesen können. Dann sehen sie auch wie schnell manche sachen gleich umgesetzt werden.
ronny20225 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
biete 98% Refback bei Superslots Lewis Suche Refs: Loseseiten 40 13.04.2015 08:18:39
3 Millionen Lose für deine Anmeldung bei baida.eu delimax Lose4Action 20 02.08.2009 12:56:41
[CLOSE] 15 Millionen für deine Fragen und Antworten der Knaller! Simba Lose4Action 98 11.11.2008 21:51:55
Achtung 5 Millionen Bonuslose für deine Anmeldung (Bedingungen beachten !) BD294283 Lose4Refs (erledigt) 20 10.11.2008 12:04:48
25 Millionen Lose + 99% Refback für deine Anmeldung bei Losedepot.de easytown Lose4Refs (erledigt) 47 13.09.2008 07:06:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44:57 Uhr.