Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2006, 17:56:56   #1 (permalink)
lebt virtuell

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 127
Standard 250k für Videosoftware suchen

Hi,

ich möchte für den Schuluntericht ein Video erstellen und suche nun eine Software dafür.

Dort muss nicht viel gemacht werden.
Nur dass er Videos auch ohne Inhalt mit "beliebiger" Länge erstellt wo man den Text drauf machen kann.
(So z.B. möchte ich einen Anfang wie bei Star Wars erstellen ; als Beispiel was er können muss)
Zusätzlich das man Videos einfügen kann.

Diese Software sollte Opensource b.z.w. Freeware sein. Im Notfall kann ich auch mit einer 30 Tage Trial auskommen auch wenn es mir nicht lieb wäre.

Für die Software die ich verwende kriegt der der mir diese nennt 250k Lose.
Bitte beachtet dass ich keine SSE2 Anwendung ausführen kann (also keine Adobe Premiere z.B.)

Dann schon mal Danke im Vorraus.

Mfg -Anzeige-
Immer schön *blubb* bleiben
Das System hat einen Fehler ! Nur welchen ?
Lose geschenkt!
Anzeige ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 17:59:24   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89068
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 148
Standard

Probier mal Nero Vision Express aus.
Ist seit Version 6 bei Nero dabei.
Es gibt auch eine 30 Tage Trial-Version, falls du kein Nero hast.

Ansonsten kann ich Pinaccle Studio 9 sehr empfehln, aber ich weiß nicht, ob's da ne Testversion gibt.
 
stefff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 18:04:24   #3 (permalink)
lebt virtuell

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von stefff
Probier mal Nero Vision Express aus.
Ist seit Version 6 bei Nero dabei.
Es gibt auch eine 30 Tage Trial-Version, falls du kein Nero hast.

Ansonsten kann ich Pinaccle Studio 9 sehr empfehln, aber ich weiß nicht, ob's da ne Testversion gibt.
Bei Nero (besitzte ich) kann man mein Bsp.
Zitat:
(So z.B. möchte ich einen Anfang wie bei Star Wars erstellen ; als Beispiel was er können muss)
nicht machen ...
also kommt der nicht in Frage und Pinncle bietet leider keine Demos an ! (Wenn ich die Seite richtig gesehn habe)
Immer schön *blubb* bleiben
Das System hat einen Fehler ! Nur welchen ?
Lose geschenkt!
Anzeige ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 18:26:11   #4 (permalink)
I tego arcana dei

ID: 226370
Lose-Remote

RagePX eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 128
Standard

Ich würd dir Sony Vegas 6.0 oder eventuell 5.0 empfehlen. Is ne nette Software, kann eigentlich alles im Bereich Videobearbeitung Nicht so kompliziert wie Premiere und nicht so einfach wie NeroVision.

Sollte auch kein problem sein das es bei dir läuft

Ne 30 Tage Trial bekommst du hier
http://www.sonymediasoftware.com/dow...p2.asp?DID=583


Hoffe das konnte dir weiterhelfen, wenn du Fragen zu dem Programm hast kannste dich gerne bei mir melden.

Schöne Grüße
 
RagePX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 18:40:37   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 136
Standard

Nimm doch einfach den Windows Movie Maker der ist in Windows schon drin!
 
Benutzer-3219 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 20:58:24   #6 (permalink)
torbenp
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Du kannst bei NeroVision das SampleVideo (schwarz, kein Ton) nehmen und den Text dadrauf legen, das Video kannste ja mehrmals einfügen.
 
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 13:56:02   #7 (permalink)
lebt virtuell

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 127
Standard

Ich hab mich entschloßem jetzt Vegas 6.0 zu nutzten , denn es kann alles das was benötigt wird.

Die Lose schick ich dann gleich raus.
Immer schön *blubb* bleiben
Das System hat einen Fehler ! Nur welchen ?
Lose geschenkt!
Anzeige ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nachmieter suchen anni Das wahre Leben 10 18.08.2008 14:00:29
Wir Suchen ! Pumuckl Lose4Scripts 1 15.12.2007 02:11:22
S] AKTIVE Refs f. AssPromo 250K f Anmeldung 10 x BONUS 250K Cash-4-Me Suche Refs: andere 12 03.06.2007 16:45:57
350k Sofort,900k für Aktivität,250k je Ref,5 Refs=+250k,10Refs=+1 Mio-GeldSammeln.Net Gnarf Suche Refs: Loseseiten 9 12.06.2006 16:49:42
Acc Suchen^^ schwamm Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 09.05.2006 13:08:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14:26 Uhr.