Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2007, 18:44:00   #76 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Moin.

Zur Seite: Sieht ganz nett aus. Nur oben die Werbung passt da iwie nicht hin, find ich. Sonst aber ganz ok.

Radio: Die Übergänge zwischen den Liedern sind nicht so toll. Da könnte man doch einen kleinen Fade machen. Hab mir jetzt 5 Lieder angehört und bei meiner Leitung liefs auch ohne Prob *g*

Mir Persönlich ist die Musik immo zu weich, deswegen werd ich nicht weiter hören, aber ich habs im Player und hier wurd ja auch schonmal geschrieben, dass du auch härtere sachen spielst.

Was ich bei Radios überhaupt nicht mag, is gerede. Damit steh ich wohl auf einer kleinen Seite, aber ich hör den ganzen Tag INet Radio und möchte Musik und kein Gelaber *g* Denn dann kann ich das Radio auch aufdrehen und laufen lassen. Wenn da ein Mod labert, hört sich das bei voller Lautstärke nicht so toll an.

Hier die 5 Lieder:

Frank Raven - Friends
2 Vibez - Always
2 Vibez - Move Alone
Airbeat One Project - Airbeat One ..
Armin van Buuren - This World ..

Klamm ID: 127381


Abgestimmt hab ich auch ma, für Hardstyle. Hör ich am meisten.
Allgemein hör ich Hardstyle, Hardcore und Schranz
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 18:51:38   #77 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 187894
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 668
Standard

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Moin.

Zur Seite: Sieht ganz nett aus. Nur oben die Werbung passt da iwie nicht hin, find ich. Sonst aber ganz ok.

Radio: Die Übergänge zwischen den Liedern sind nicht so toll. Da könnte man doch einen kleinen Fade machen. Hab mir jetzt 5 Lieder angehört und bei meiner Leitung liefs auch ohne Prob *g*

Mir Persönlich ist die Musik immo zu weich, deswegen werd ich nicht weiter hören, aber ich habs im Player und hier wurd ja auch schonmal geschrieben, dass du auch härtere sachen spielst.

Was ich bei Radios überhaupt nicht mag, is gerede. Damit steh ich wohl auf einer kleinen Seite, aber ich hör den ganzen Tag INet Radio und möchte Musik und kein Gelaber *g* Denn dann kannier haben sich mehr Moderation gewünscht und auf die Bitte bin ich eingegangen ich das Radio auch aufdrehen und laufen lassen. Wenn da ein Mod labert, hört sich das bei voller Lautstärke nicht so toll an.

Hier die 5 Lieder:

Frank Raven - Friends
2 Vibez - Always
2 Vibez - Move Alone
Airbeat One Project - Airbeat One ..
Armin van Buuren - This World ..

Klamm ID: 127381


Abgestimmt hab ich auch ma, für Hardstyle. Hör ich am meisten.
Allgemein hör ich Hardstyle, Hardcore und Schranz


Vielen Dank für dein Statement!


Bzgl. Musikgeschmack: Acid-Schranz (nen Moderator-Kollege) spielt immer etwa ab 23/24 Uhr. Wie der Name schon sagt spielt er ausschließlich Acid und Schranz, vllt. wär da ja was für dich dabei

Bzgl. der Moderation: Die meisten h. Ich denke mal, dass sich da ein gutes Mittelding finden lässt.
 
HellT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 19:23:31   #78 (permalink)
*****istrator

ID: 436831
Lose-Remote

HuhuMan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 445
Standard

Lose sind bei dir
-
HuhuMan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 23:57:42   #79 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 187894
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 668
Standard

So, Acid-Schranz hat übernommen!


Das bedeutet, dass alle, die auf etwas härteren Techno stehen auf ihre Kosten kommen.
 
HellT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 23:38:52   #80 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von DoubleT Beitrag anzeigen
So, Acid-Schranz hat übernommen!


Das bedeutet, dass alle, die auf etwas härteren Techno stehen auf ihre Kosten kommen.
Ach wir zahlen was um zu hören .. soso also :PPPP


Naja ich höre gerade die ganze Zeit. Ich sag euch gleich mal Lieder die ich gerne öfter hören würde ^^.



//Edit: Was ist wenn ich dir sage das seit 10 Minuten keine Musik mehr läuft ?
 

Geändert von Mysterioes (08.06.2007 um 00:06:47 Uhr)
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 00:11:13   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 187894
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 668
Standard

Zitat:
Zitat von A-5000 Beitrag anzeigen

//Edit: Was ist wenn ich dir sage das seit 10 Minuten keine Musik mehr läuft ?

Nen kleiner technischer Fehler

Solltest jetzt eigentlich wieder Musik hörn


Acid-Schranz ist jetzt on Air.
 

Geändert von HellT (08.06.2007 um 00:13:25 Uhr)
HellT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 00:23:46   #82 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Zitat:
Zitat von DoubleT Beitrag anzeigen
Nen kleiner technischer Fehler

Solltest jetzt eigentlich wieder Musik hörn


Acid-Schranz ist jetzt on Air.

Höre ich ^^.
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
***Pause*** 100.000 Lose fürs Radio hören. Blue-Sky-Radio 18:00 - 24:00 ***PAUSE*** StarSound_Adler Lose4Action 254 14.09.2007 15:12:26
200.000 Lose für Radio hören sgtslaughter Lose4Action 1 02.09.2007 16:58:09
Lose fürs Radio Hören! Glurak Lose4Action 3 05.08.2007 18:30:17
Bis zu 100 Mio Lose für Radio hören! new_media Lose4Action 171 06.02.2007 17:41:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01:09 Uhr.