Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2009, 10:55:28   #1 (permalink)
Chicago Blackhawks
Benutzerbild von Pokergsicht5

ID: 308792
Lose-Remote

Reg: 11.06.2009
Beiträge: 563
Standard [25.08] Lose-9erWette mit garantierten Jackpots, Gewinn schon ab 6 Richtigen!!!

Lose 9er Wette


Soweit es mir möglich ist, gibt es hier ca. alle 2 Tage, zu bestimmten Zeiten täglich 9 Spiele aus dem Fussball zur Auswahl. Dabei versuche ich, meist Spiele aus dem selben Wettbewerb oder zeitlich nah aneinander liegenden Wettbewerben zu wählen. Es gibt also keine Spiele aus der Brasileirao von 23 Uhr abends und Spiele aus der Bundesliga um 15.30 Uhr mittags am selben Tag.

Wie läuft das ganze ab?

Die 9er Auswahl wird stets im Eröffnungsthread veröffentlicht. Dazu editiere ich diesen Beitrag entsprechend und schreibe in den Threadtitel das Datum der aktuellen 9er Auswahl. Zusätzlich nenne ich jedes Mal immer explizit den spätesten Abgabetermin.

Vor diesem Abgabetermin muss sowohl die 9er Auswahl samt getippten Spielausgängen gepostet als auch der komplette Einsatz überwiesen werden. Nur dann ist die Wette gültig!

Solltet ihr mindestens 6 Spiele richtig getippt haben, dann zitiert ihr bitte euren Post mit der Tippabgabe und ich werde die Lose umgehend überweisen. Habt ihr weniger als 6 Spiele richtig getippt, so wandert der Einsatz zum größten Teil in die Jackpots.

Zur Abgabe des Tipps genügt es die 9er Auswahl aus diesem Post zu kopieren und dahiner lediglich die 1 für einen Heimsieg, das X für ein Unentschieden und eine 2 für einen Auswärtssieg zu setzen.

Was kostet der Einsatz und wieviel kann ich gewinnen?


Der Einsatz pro 9er Auswahl kostet 600.000 Lose, es kostet also nicht jedes Spiel einzeln soviel, sondern der komplette Tippschein. Zu Beginn ist maximal dies möglich. Bei Bedarf kann man den Einsatz später erhöhen.

250.000 Lose des Einsatzes wandern in den Jackpot für 9 Richtige.

150.000 Lose des Einsatzes wandern in den Jackpot für 8 Richtige.

100.000 Lose des Einsatzes wandern in den Jackpot für 7 Richtige.

25.000 Lose des Einsatzes wandern in den Jackpot für 6 Richtige.

75.000 Lose behalte ich als Bearbeitungsgebühr zurück.


Die o.g. Beträge werden so lange in den Jackpot geschmissen und bleiben auch dort, bis der jeweilige Jackpot geknackt wurde. Der Jackpot wird immer dann ausgeschüttet, wenn jemand die entsprechende Anzahl an Tipps richtig hat. Haben mehrere Personen einen Jackpot geknackt, wird dieser entsprechend geteilt. Gewertet werden bei den Spielen immer der Ausgang nach der regulären Spielzeit (90 Minuten)

Um zu Beginn dieses Projekts und nach Ausschüttung eines Jackpots auch einen Anreiz zu bieten, gibt es immer eine Mindestanzahl an Losen, die man gewinnt. Derzeit sind das 20mal soviel Lose wie jeder Spieler einzahlt (Ausnahme bei 6 Richtige). Übersteigt der Jackpot den Mindesbetrag und ich sollte aufgrund mangelndem Interesse oder ähnlichen diesen Thread aufgeben, dann wird der große Jackpot auf die unteren Ebenen (bis zu 5 Richtige) aufgeteilt, so dass auch wirklich alles wieder an sie Spieler ausgeschüttet wird

Ich werde wohl bei Beachtung dieses Angebots auch Aktiv-Rallys veranstalten und vielleicht auch Wettgutscheine für Euro-Buchmacher anbieten, habe da nämlich eher Zugang als ein "normaler" Tipper (soweit das nach Regeln hier erlaubt ist)

Die Tipps dürfen NICHT editiert werden, da sie zur Protokolierung dienen. Bei zwei verschiedenen Tipps bitte auch zwei eigenständige Tippzettel abgeben


Aktuelle Jackpots


9 Richtige = (bisher wurden 0 Lose einbezahlt, es werden jedoch mindestens 60.000.000 ausgeschüttet)

8 Richtige = (bisher wurden 0 Lose einbezahlt, es werden jedoch mindestens 30.000.000 ausgeschüttet)

7 Richtige = (bisher wurden 0 Lose einbezahlt, es werden jedoch mindestens 15.000.000 ausgeschüttet)

6 Richtige = (bisher wurden 0 Lose einbezahlt, es werden jedoch mindestens 3.000.000 ausgeschüttet)




9er Auswahl [25. 08. 2009]


Zur Abgabe des Tipps einfach folgende Spiele kopieren und dahinter eine 1, ein X oder eine 2 setzen.

England Carling Cup

20:45 Gillingham - Blackburn
20:45 Hartlepool - Burnley
20:45 Hull - Southend
20:45 Leeds - Watford
20:45 Nottingham - Middlesbrough
20:45 Peterborough- Ipswich
20:45 Portsmouth - Hereford
20:45 Port Vale - Sheffield Wed
20:45 Preston - Leicester

Abgabefrist für Tipp und Einsatz ist der 25. August 20.40 Uhr




So, dann wünsche ich euch viel Glück und hoffe, dass dieser Thread seine Beachtung findet. Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.
 

Geändert von Pokergsicht5 (25.08.2009 um 06:00:16 Uhr)
Pokergsicht5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 12:20:23   #2 (permalink)
ufo
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
Beiträge: 1.765
Standard

hab ich das richtig verstanden: man muss mindestens 1.1 mil. auf 9 spiele setzten???

muss mann immer 9 spiele tippen???

muss man immer 1,1 mil einzahlen???




wenn das mit den 1.1 mil stimmt dann schraub mal lieber den betrag runter, glaub nich das soviele da mitmachen, wenn man auf loseseiten schon für 100000 lose tippen kann!!!

nicht alle haben hier zigtausende lose auf der hohen kante!!!
R.I.P. KNUT


ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 12:36:56   #3 (permalink)
Chicago Blackhawks
Benutzerbild von Pokergsicht5

ID: 308792
Lose-Remote

Reg: 11.06.2009
Beiträge: 563
Standard

Ja, es muss immer der selbe Betrag gesetzt und auf alle 9 Spiele getippt werden, eben wie die 11er Wette von Totto, nur mit 9 Spielen. Dachte, dass die 1,1 Millionen in Ordnung seien, da in anderen Wettthreads teilweise Mindesteinsätze von 10 Millionen gegeben sind. Doch da man dort auch Einzelwetten anschließen kann, bin ich mal um die Hälfte runter gegangen.

Die Jackpots musste ich eben auch angleichen und sind jetzt nicht mehr soo attraktiv, schade. Aber vielleicht entwickelt sich ja das Ganze. Wer mehr Geld setzen möchte, kann das eventuell mit mehr Tipps kompensieren. Doch wenn man mit 600k mindestens 15 Millionen gewinnen kann ist es doch auch nicht so schlecht.
 

Geändert von Pokergsicht5 (24.08.2009 um 12:38:02 Uhr)
Pokergsicht5 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 04:52:30   #4 (permalink)
Chicago Blackhawks
Benutzerbild von Pokergsicht5

ID: 308792
Lose-Remote

Reg: 11.06.2009
Beiträge: 563
Standard

Habe nun die Mindestanzahl an richtigen Tipps auf 6 Spiele runter geschraubt, jedes dritte Spiel darf man also falsch haben. Schon der 7er Jackpot wird warhscheinlich in regelmäßigen Abständen geleert werden, der 6er Jackpot unterbietet das jetzt aber mit Sicherheit.

Für heute habe ich 9 Spiele aus dem englischen Carling Cup ausgewählt. Da hier viele Spiele mit klaren Favoriten zu finden sind, würde ich zuschlagen. Also tippt drauf los und viel Glück!
 
Pokergsicht5 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 06:04:32   #5 (permalink)
Chicago Blackhawks
Benutzerbild von Pokergsicht5

ID: 308792
Lose-Remote

Reg: 11.06.2009
Beiträge: 563
Standard

Zitat:
Zitat von ufo Beitrag anzeigen
hab ich das richtig verstanden: man muss mindestens 1.1 mil. auf 9 spiele setzten???

muss mann immer 9 spiele tippen???

muss man immer 1,1 mil einzahlen???




wenn das mit den 1.1 mil stimmt dann schraub mal lieber den betrag runter, glaub nich das soviele da mitmachen, wenn man auf loseseiten schon für 100000 lose tippen kann!!!

nicht alle haben hier zigtausende lose auf der hohen kante!!!
Ich weiß übrigens nicht ob du es richtig verstanden hast. Der Einsatz gilt für ALLE Spiele inklusive, man muss also nicht den Einsatz mal 9 rechnen. Deshalb ist es auch nur von Vorteil wenn man alle 9 Spiele tippt und kein "Muss". Du kannst auch nur 7 Spiele tippen, dann wirst du aber nie den 8er oder 9er Jackpot knacken können.

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass diese Auswahlwette bekannt sein dürfte, hat ja schließlich ein Haufen Kunden. Na gut...
 
Pokergsicht5 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2x 150 000 Lose für richtigen Hinweis Olli47 Lose4Action 5 30.10.2007 10:31:39
3 Mio. Zockrally Gewinn- 50 Lose pro Punkt Gewinn Markunsen Suche Refs: Loseseiten 3 29.04.2007 20:10:38
3 Mio. Zockrally Gewinn- 50 Lose pro Aktivpunkt Gewinn Markunsen Suche Refs: Loseseiten 0 29.04.2007 11:26:42
1.000.000 Lose für den richtigen Tipp! thomasb Lose4Action 57 06.12.2006 22:15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22:41 Uhr.