Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2008, 13:48:55   #31 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Fahrlehrer Beitrag anzeigen
Man muss über den eigenen Tellerrand hinaus schauen! Auch wenn wir in Europa immer noch eine Erschreckende Zahl an Neuinfizierten haben kommen aus den Entwicklungsländern immer noch die meisten Aids Infizierungen. Ich selber bin in einer auf HIV Patienten spezialisierten Praxis in Behandlung (wegen was anderem) und habe dadurch erst den Kontakt zu Infizierten gefunden. Da habe ich dann festgestellt das jedenfalls die meisten aus DER Praxis aufgrund von Spritzentausch in der Drogenszene an HIV und meistens gleichzeitig noch an Hepatitis C erkrankt sind. Homosexuelle natürlich sind natürlich auch da und immer noch Klientel die nicht wissen woher Sie es haben...

Spritzenautomaten, Heroinvergabe wie in dem Bundesprojekt - http://heroinstudie.de/ - ( Hamburg, Frankfurt usw. ) sollten weiter geführt werden weil auch das zu einer Wahnsinnigen Eindämmung von HIV und anderen Erkrankungen geführt hat.

Klasse Film und finde es super das Du Ihn so verbreitest !
Ein super Kommentar. Sehr interessante Informationen. Du redest von den mehrfachen Verwenden von Spritzen. Ich kann mir auch vorstellen, dass in den Entwicklungsländern ähnliches passiert (nicht gerade mit Heroin) aber in "provisorischen" oder "wenig entwickelten" Medizinischen Einrichtungen

Traurig, aber Arzt bin ich nicht und wäre auch absolut nicht mein Fall. Soviel Verwantwortung kann ich nicht tragen, das sage ich offen heraus. Nie könnte ich so über Leben und Tod stehen

Zitat:
Zitat von Himli Beitrag anzeigen
hast du das video gemacht?
wenn ja, hast du gut gemacht
hoffentlich sehen das noch viel mehr
Nein, das Vid ist nich von mir, "Curse" hat gesungen (Gangsta Rap, damit ist er bekannt geworden). Er zeigt, dass deutscher Rap auch was bewirken kann.

Liebe Grüße, Wiggle
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 13:51:05   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
Nein, das Vid ist nich von mir, "Curse" hat gesungen (Gangsta Rap, damit ist er bekannt geworden). Er zeigt, dass deutscher Rap auch was bewirken kann.

Liebe Grüße, Wiggle
jo, das du nicht gesungen hast, war mir auch klar

aber ich steh nicht so auf rap
 
Himli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 18:54:49   #33 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Himli Beitrag anzeigen
jo, das du nicht gesungen hast, war mir auch klar

aber ich steh nicht so auf rap
Ob Rap oder KLassik, er hats gut rübergebracht Ich habe schon ein neues Video, was ich unter die Leute bringen will, aber erstmal läuft diese Aktion hier.
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 08:20:47   #34 (permalink)
Blog2Help.com
Benutzerbild von Last-Defender

Last-Defender eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2008
Beiträge: 1.179
Standard

darf ich fragen, worum es in deinem neuen video geht?
kannst du mir eine pm senden, wenn die aktion startet?
Ab 15€/Jahr dabei sein!--------------------------------------------------------------Ab 15€/Jahr dabei sein!
Last-Defender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 08:54:10   #35 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Last-Defender Beitrag anzeigen
darf ich fragen, worum es in deinem neuen video geht?
kannst du mir eine pm senden, wenn die aktion startet?
Is geheim

Schau einfach hier rein, bei Lose4Action *gg*

(PS hast du dir das vid eben auch angeschaut? *Gg*)
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2008, 09:39:17   #36 (permalink)
Benutzer

ID: 308613
Lose-Remote

Reg: 04.06.2008
Beiträge: 46
Standard

gutes Video, hoffentlich schauen sich das viele an
 
GK_Klang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 12:21:05   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 44599
Lose-Remote

Reg: 01.01.2008
Beiträge: 150
Standard

tolles Video, regt zum nachdenken an
 
RedZoras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 12:23:08   #38 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von GK_Klang Beitrag anzeigen
gutes Video, hoffentlich schauen sich das viele an
Zitat:
Zitat von RedZoras Beitrag anzeigen
tolles Video, regt zum nachdenken an
Beide haben Lose erhalten.

Sendet es ruhig weiter!
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 21:56:34   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pit-Hai

ID: 73432
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.276
Standard

also ich finde das viedo und den rap auch nicht....(bevor jemand was sagt weiter lesen )
das was aber wichtig ist das es zum nachdenken anregt mit den ganzen zahlen


Gruß Pit
PS: die lose könnt ihr spenden oder so
Pit-Hai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 22:00:07   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 27.12.2007
Beiträge: 362
Standard

Heftig... habe es mir zweimal angesehen - davon das zweite Mal mit meinem Exfreund.
Er ist genauso geschockt wie ich... kraß.

Aber gut, daß sowas mal gebracht wird...
Anna1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2008, 22:41:57   #42 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Pit-Hai Beitrag anzeigen
also ich finde das viedo und den rap auch nicht....(bevor jemand was sagt weiter lesen )
das was aber wichtig ist das es zum nachdenken anregt mit den ganzen zahlen


Gruß Pit
PS: die lose könnt ihr spenden oder so
14.06.2008 22:39:42 100.000 Spendenaktion Wiggles-Charity

(Nicht in meinem Namen natürlich. Leider war Wiggles-Charity noch drin, dachte das wird bei "Spendenaktion" auch weggelassen. Naja)

Zitat:
Zitat von Anna1979 Beitrag anzeigen
Heftig... habe es mir zweimal angesehen - davon das zweite Mal mit meinem Exfreund.
Er ist genauso geschockt wie ich... kraß.

Aber gut, daß sowas mal gebracht wird...
Mit deinem Ex-Freund, ihr habt wohl noch guten Kontakt Auch mal schön.
Lose sind raus.
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5.000.000 Lose für den schnellsten Poster seppwert Lose4Action (erledigt) 6 17.05.2008 18:18:41
50 X 20.000 Lose für die Schnellsten HellHomer Lose verschenken 55 06.01.2008 19:01:36
zahle bis zu 10 mio Lose für die 3 schnellsten... Twiggy Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 6 12.08.2007 14:51:29
Gemeinsam Lose verdienen und vernichten Worka Lose-Talk 2 21.09.2006 11:32:41
Bis zu 50.000.000 Lose+Bonus für die Schnellsten BlaXa Suche Refs: Loseseiten 3 17.09.2006 12:57:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23:15 Uhr.