Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2008, 00:31:30   #16 (permalink)
Yahtzee
Benutzerbild von Kniffel

ID: 289457
Lose-Remote

Kniffel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.06.2007
Standard

Hey Ho,
ich kenne das Video auch schon knapp 1 Jahr (grobe Schätzung) und fand es damals schon beeindruckend. Schön, dass du das so weiter reichst!

Grüße
Ich = Ref von Papa und in 2ter Ebene von Opa. Wer macht mit mir Refs in 2ter Ebene meines Vaters?
Kniffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 02:19:29   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von stoevchen

ID: 301048
Lose-Remote

Reg: 20.10.2007
Standard

Ist schon nen heftiges Thema. Leider kann man sich auf sehr viele verschieden Arten anstecken.
Ich hab schon von Fällen gehört, in denen man durch eine infizierte Bluttransfusion angesteckt wurde.

Find ich schon traurig, wie viele sich anstecken und noch trauriger, das es (noch) kein Mittel gegen HIV gibt *sigh*

Btw, möcht keine Lose hiefür
stoevchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 08:54:59   #18 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Entenhausen33 Beitrag anzeigen
Hi,

Die schlimmste Krankheit der Welt..

Entenhausen33
Ist wohl war.

Zitat:
Zitat von Schotie Beitrag anzeigen
habs mir gerade angeschaut, klasse video mit gutem text der zu nachdenken bringt
Seh ich genauso

Zitat:
Zitat von Kniffel Beitrag anzeigen
Hey Ho,
ich kenne das Video auch schon knapp 1 Jahr (grobe Schätzung) und fand es damals schon beeindruckend. Schön, dass du das so weiter reichst!

Grüße
Ist doch klar Letztens lief es recht gut, daher versuche ich das mit weiteren Videos

Zitat:
Zitat von stoevchen Beitrag anzeigen
Ist schon nen heftiges Thema. Leider kann man sich auf sehr viele verschieden Arten anstecken.
Ich hab schon von Fällen gehört, in denen man durch eine infizierte Bluttransfusion angesteckt wurde.

Find ich schon traurig, wie viele sich anstecken und noch trauriger, das es (noch) kein Mittel gegen HIV gibt *sigh*

Btw, möcht keine Lose hiefür
Mit dem Transfusionen, war das in Deutschland? Gerade die achten doch immer so penibel auf Hygiene, also Sterilität wa...

(btw. nett von dir, )

Lose sind, ausser an Stoevi, alle raus. Vllt nutzt ihr die, um klicks aufs Video zu buchen *g*

Liebe Grüße, Wiggle
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 09:57:41   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 315737
Lose-Remote

Reg: 28.03.2008
Standard

Ich finde solche Videos gut. Die sollten sich möglichst viele Leute anschauen. Ich hoffe, es bringt viele zum Nachdenken und auch zum Handeln (Spenden an die Krebshilfe, Vorsorge usw.)

Danke für den Link

gruß ttom99
eine der besten Zockerseiten

Lose kaufen - Ankauf & Verkauf in Echtzeit
ttom99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 10:15:41   #20 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von ttom99 Beitrag anzeigen
Ich finde solche Videos gut. Die sollten sich möglichst viele Leute anschauen. Ich hoffe, es bringt viele zum Nachdenken und auch zum Handeln (Spenden an die Krebshilfe, Vorsorge usw.)

Danke für den Link

gruß ttom99
Danke auch für dein Kommentar!
Alt 09.06.2008, 10:40:08   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 315737
Lose-Remote

Reg: 28.03.2008
Standard

Gern geschehen. Danke für die Lose.

gruß ttom99
eine der besten Zockerseiten

Lose kaufen - Ankauf & Verkauf in Echtzeit
ttom99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 08:03:27   #22 (permalink)
Benutzer

ID: 312696
Lose-Remote

Reg: 24.02.2008
Standard

Cooles video, spricht mich zumindest an, besser als die Aids Werbung im TV manchmal.

up2down ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 08:19:20   #23 (permalink)
giftig!!!
Benutzerbild von hotpuck

ID: 305630
Lose-Remote

Reg: 09.12.2007
Standard

Wichtig ist, dass überhaupt auf HIV hingewiesen wird, in jeglicher Form, sei es TV, Radio, Zeitungen und so weiter. Gut finde ich, dass die Form der Aufklärung mittlerweile auch im Inet einzug gefunden habt. Danke dafür an den Ersteller. Ich habe einen guten Freund an der Krankheit verloren und sein wichtigstes Ziel war die Aufklärung.

Schickt Wiggles Link an alle die ihr kennt!!!!

Grüße
Hotpuck!

hotpuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 08:32:24   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 67672
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Standard

weia... so klar wird einem das wie schon gesagt via tv werbung nie... schlimm...

^°v°^ Hexenlose.de Anmelden und 80% RB bekommen ^°v°^
svend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 08:43:49   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Luckyze

Reg: 31.05.2006
Standard

Hi,

ob es dadurch besser wird, Waage ich zu bezweifeln. Man konnte ja Lesen wie viele sich mit diesen Virus angesteckt haben während der Clip lief.

Es wird wohl nie aufhören zu lange immer wieder dummgeile Leute sich nicht mit Gummi schützen. Schade.

Aber der Clip ist Genial, sollte sich die gesamte Menschheit mal zu Herzen nehmen.

greetz Luckyze
Luckyze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 10:00:48   #26 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von up2down Beitrag anzeigen
Cooles video, spricht mich zumindest an, besser als die Aids Werbung im TV manchmal.
Genau das fand ich auch als ich mir das angesehen hatte.

Zitat:
Zitat von hotpuck Beitrag anzeigen
Wichtig ist, dass überhaupt auf HIV hingewiesen wird, in jeglicher Form, sei es TV, Radio, Zeitungen und so weiter. Gut finde ich, dass die Form der Aufklärung mittlerweile auch im Inet einzug gefunden habt. Danke dafür an den Ersteller. Ich habe einen guten Freund an der Krankheit verloren und sein wichtigstes Ziel war die Aufklärung.

Schickt Wiggles Link an alle die ihr kennt!!!!

Grüße
Hotpuck!
Das ist ja furchtbar Ich hatte derartige Fälle noch nicht in meiner Familie oder Freundeskreis und ich hoffe das bleibt auch so

Zitat:
Zitat von svend Beitrag anzeigen
weia... so klar wird einem das wie schon gesagt via tv werbung nie... schlimm...
Ja, es wird zwar viel Werbung für Kondome und so gemacht, aber über die schmunzel ich meistens. Z.B die, woe Kondome über Maiskolben sind und steht "poppt sicher!". Nunja, gibt auch weitere solcher...

Zitat:
Zitat von Luckyze Beitrag anzeigen
Hi,

ob es dadurch besser wird, Waage ich zu bezweifeln. Man konnte ja Lesen wie viele sich mit diesen Virus angesteckt haben während der Clip lief.

Es wird wohl nie aufhören zu lange immer wieder dummgeile Leute sich nicht mit Gummi schützen. Schade.

Aber der Clip ist Genial, sollte sich die gesamte Menschheit mal zu Herzen nehmen.

greetz Luckyze
Das schlimme ist ja auch, es fängt bei den Jugendlich immer früher an, manche bekommen ja mit (ich will nicht lügen, meine es gehört zu haben) 14-15 Jahren schon nen Kind. Und ich kann mich gar nicht dran erinnern, wann wir in der SChule genau derart aufgeklärt wurden. Soll das nun schon im Kindergarten geschehen?

(Lose an alle sind raus, danke für eure Kommentare)
Alt 10.06.2008, 12:59:52   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 321334
Lose-Remote

Reg: 05.06.2008
Standard

das video ist echt gut gemacht damit die Leute endlich aufwachen
...man kann schon darüber nachdenken

XxMartinxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 13:19:11   #28 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von XxMartinxX Beitrag anzeigen
das video ist echt gut gemacht damit die Leute endlich aufwachen
...man kann schon darüber nachdenken
KOrrekt!

Liebe Grüße, Wiggle
Alt 10.06.2008, 13:37:59   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Fahrlehrer

ID: 302479
Lose-Remote

Reg: 02.11.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Luckyze Beitrag anzeigen
Hi,

greetz Luckyze

Man muss über den eigenen Tellerrand hinaus schauen! Auch wenn wir in Europa immer noch eine Erschreckende Zahl an Neuinfizierten haben kommen aus den Entwicklungsländern immer noch die meisten Aids Infizierungen. Ich selber bin in einer auf HIV Patienten spezialisierten Praxis in Behandlung (wegen was anderem) und habe dadurch erst den Kontakt zu Infizierten gefunden. Da habe ich dann festgestellt das jedenfalls die meisten aus DER Praxis aufgrund von Spritzentausch in der Drogenszene an HIV und meistens gleichzeitig noch an Hepatitis C erkrankt sind. Homosexuelle natürlich sind natürlich auch da und immer noch Klientel die nicht wissen woher Sie es haben...

Spritzenautomaten, Heroinvergabe wie in dem Bundesprojekt - http://heroinstudie.de/ - ( Hamburg, Frankfurt usw. ) sollten weiter geführt werden weil auch das zu einer Wahnsinnigen Eindämmung von HIV und anderen Erkrankungen geführt hat.

Klasse Film und finde es super das Du Ihn so verbreitest !
335 Ref´s zockerarea * 74Ref´s lose-nordpol * 367 Ref´s Losehunter* 290Ref´s gay-klamm
Fahrlehrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 13:42:17   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Standard

hast du das video gemacht?
wenn ja, hast du gut gemacht
hoffentlich sehen das noch viel mehr

Himli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links