Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2007, 14:04:48   #1 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.536
Standard 20k->Deine Meinung zu meinem "Reisebericht"

Ich habe shcon einigen Freunden gehört, das mein kleiner "Reisebericht" echt gut geworden ist. Nun möchte ich mal von euch hören wie ihr ihn findet.

Für eueren Kommentar dazu gibt es 20k, sofern ihr Loseremote an habt, ohne gibt es natürlich nichts. Jeder bekommt natürlich nur 1 mal 20k Lose.

http://www.partylions.de/index_weblo..._blogid=9.html
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 14:21:28   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maja900

ID: 275783
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2007
Beiträge: 1.021
Standard

Also ohne die ganzen Rechtschreibefehler und die Fehler in der Interpunktion wäre es einfacher zu lesen. Ausserdem sind die Sätze manchmal einfach zu lang!

Die Idee ist klasse, aber ich würde an Deiner Stelle den Text wegen der oben angesprochenen Dinge überarbeiten.
 
maja900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 21:33:31   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 289986
Lose-Remote

Reg: 17.07.2007
Beiträge: 220
Standard

Zitat:
Zitat von maja900 Beitrag anzeigen
Also ohne die ganzen Rechtschreibefehler und die Fehler in der Interpunktion wäre es einfacher zu lesen. Ausserdem sind die Sätze manchmal einfach zu lang!

Die Idee ist klasse, aber ich würde an Deiner Stelle den Text wegen der oben angesprochenen Dinge überarbeiten.
*rechtgeb* verbesser die rechtschreibung, und vormulier diverse sätze anders dan ist das schon richtig gut
 
chuck-norris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 21:37:34   #4 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.536
Standard

-> Mitten in der Nacht nach einer Durchzechten Nacht geschrieben -> soll also absichtlich so sein
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 00:56:42   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maja900

ID: 275783
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2007
Beiträge: 1.021
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
-> Mitten in der Nacht nach einer Durchzechten Nacht geschrieben -> soll also absichtlich so sein

wenn du meinst die leute lesen das gerne auf diese Art...
 
maja900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 14:18:25   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 88309
Lose-Remote

Reg: 21.07.2007
Beiträge: 113
Standard

Zitat:
Meine Reise begang gestern Abend gegen 22 Uhr. Ich stieg zunächst um kurz nach 22 Uhr, nach einem 4 minutigen Spaziergang, in den Bus der VGB (Verkehrs Gesellschaft Bremerhaven) , und fuhr Richtung Innenstadt (Bremerhavener Innenstadt).

Um ca. 22:45 bei der "Fluggesellschaft" -das Rüssel- angekommen, begann mein Flug nach Long Island (Long Island Ice Tea). Nach ca. 15-20 Miuten traf ich mehr oder weniger erwartend auf Freunde - die eigentlich schon mit mir die Reise starten wollten, aber den Weg zum Rüssel unterschätzt hatten, die dann mit mir die Weltreise antraten.

Unsere Reise führte uns von einem Land zum anderen. Bitte habt Verständnis, dass ich den genauen Flugplan nicht mehr wiedergeben kann.

Unser Flug führte uns auf jedenfall über mehrere Kontinente und diverse Länder. Unter anderem über die USA --Whiskey--, nach Brailien --Capirinha--, mit immer wiederkehrenden zwischenstopps in Mexico--Tequila-- (Samstags für unschlagbare 1€), über Russland -- Vodka-O bzw. Vodka-Cola --, nach Schottand --Kilkenny--, mehreren zwischenstopps in Deutschland --Waldmeister--, da wir unter anderem Zahnbürste vergessen hatten ...

Also es war eine sehr schöne Weltreise. Also wir können die Fluggesellschaft "das Rüssel", Reservierungen über www.das-rüssel.de mögich, nur empfehlen.

Die Stewardess war sehr freundlich und hat uns bei unserem Flug sehr nett zur Seite gestanden. Aufgrund unserer Miles and More Punkte hatten wir zum Abschluss den Flug nach Deutschland --Waldmeister-- kostenlos erhalten.

Ich kann zum Abschluß nur sagen, dass ich immer wieder gern mit "das Rüssel" fliege und es allen anderen die ihre Reise in Bremerhaven/Mitte antreten empfehlen kann.

P.S. Rechtschriebfehler bitte ich wegen des Jetlags zu verzeihen

Weitere Berichte werden sicherlich folgen, aber nun werde ich mich ins Bett begeben um den Jetlag auszukurieren


P.P.S. zu erwähnen hätte ich noch, was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen:
Im Verlauf unserer Weltreise, also eher so zum Ende hin, wurde mir mein Platz , zum Ende der jeweiligen Flüge, immer unbequemer (=Glas immer leerer), da entschloß ich doch kurzer Hand einfach mit einem meiner Mitreisenden die Plätze (Gläser) zu tauschen. Ihm ist das lustiger Weise nicht aufgefallen, erst als wir gelandet waren (beide Gläser leer). Alle anderen haben sich köstlich amüsiert, dass er das erst bemerkte als es schon zu spät war
ich find den ziemlich gelungen und ch hab mal die Rechtschreibfehler markiert und verbessert so viele ich gesehen hab.
 
blitzschiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 17:30:42   #7 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.536
Standard

Zitat:
Zitat von maja900 Beitrag anzeigen
wenn du meinst die leute lesen das gerne auf diese Art...
Ja, sowas gibt es öfters im netz, ohne ist es finde ich nur halb so lustig.
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 19:38:42   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 747
Standard

Außer die zum Teil echt peinlichen R-Fehler und Buchstabendreher finde ich den Text gut geschrieben...

Erinnert mich an die Schule mit den Vorgaben:
Schreibe einen Aufsatz. Baue folgende Begriffe in diesen Aufsatz ein.


Grüße Moody
 
BseMoody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 09:41:02   #9 (permalink)
guter Dinge
Benutzerbild von Nephilim

Reg: 09.03.2007
Beiträge: 707
Standard

Huhu!

Also, ich finde den "Reisebericht" insoweit recht witzig und gelungen, muss mich aber den anderen anschließen in puncto Rechtschreibfehler und Buchstabendreher.

Auch wenn das so gewollt ist - wirklich lesenswert wird es dadurch eher nicht, meiner Meinung nach. Du schreibst, so etwas ist öfters im Inet zu finden. Das stimmt schon, aber auch da stellen sich mir immer die Nackenhaare auf

Man kann ja die durchzechte Nacht auch anderweitig darstellen


P.S.: die Cocktails hab ich nicht vergessen!
Gruß Nephilim
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!
__________________________________
Sacreds Sternensystem: Kappa Bootis

Meine erste selbsterstellte Website
Nephilim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 09:46:16   #10 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.536
Standard

Naja wenn ich alles doppelt schreibe wirds schwerer zu lesen sein.
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 10:52:39   #11 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

wie die anderen schon geschrieben haben:

Rechtschreibung beachten

ansonsten kann ich nur sagen, dass ich die story nicht lustig finde - ob mit oder ohne korrekter Rechtschreibung.
liegt vielleicht dadran, dass ich kein wochenend-koma-säufer bin...

grüße

P.S. Ich will den anderen jetzt kein Alkoholismus vorwerfen - ist ja nicht so, dass ich keinen Alkohol trinke
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 13:12:10   #12 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.536
Standard

Koma-säufer sind wir auch nicht ich schon gar nicht. Soviel Geld habe ich nciht. Bis ich mal was von dem Alkohol merke bin ich schon eher Pleite (ich trinke es weils schmeckt und nicht wegen der Wirkung wie manch andere)
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 13:31:28   #13 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Koma-säufer sind wir auch nicht ich schon gar nicht. Soviel Geld habe ich nciht. Bis ich mal was von dem Alkohol merke bin ich schon eher Pleite (ich trinke es weils schmeckt und nicht wegen der Wirkung wie manch andere)
will ich ja auch nicht unterstellen. aber der bericht klingt ein wenig so
wenn es nur wegen dem geschmack ist:
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Dinner for One" Kult oder öde? Eure Meinung! chrishan Film & Fernsehen 36 04.01.2008 22:45:07
Schlagzeug Marke "FAME" von MUSICSTORE Eure meinung Zapata1987 Lose4Action 3 11.11.2007 18:38:41
"Freund" bestellt auf meinem Namen IamTheDj Das wahre Leben 33 28.08.2007 10:50:39
Deine Stimme gegen Armut - "P8"-Gipfel-Konzert thatter Musik 1 02.05.2007 10:02:01
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56:36 Uhr.