Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Like Tree2Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2016, 22:08:31   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 37949
Lose-Remote

Reg: 01.12.2007
Beiträge: 3.361
Standard

Zitat:
Zitat von gh0strider Beitrag anzeigen
Ich suche jemanden, der zuverlässig ist. ... Ich bin kein Schwabe.
Hallo Betrüger ähhh ich meine natürlich gh0strider,
ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hatte dich als seriös eingestuft als ich nach der ersten Lieferung auch die Lose erhalten habe. Ich habe dir insgesamt drei Mal Adressen geschickt, aber nur einmal die Bezahlung erhalten. Auch auf Nachfrage per E-Mail keine Reaktion.

Es ist ja so einfach Klamm-User zu betrügen. Es geht ja nur um Lose, nicht wahr?

Gruß
Poirot
#Einzel,-Kombi,- und Systemwetten
Poirot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] 1 Zeile in der Signatur: bis 6 mio. Lose/Monat Danielll Lose4Werbung 16 25.05.2011 17:58:02
30.000 Lose pro Post für eine Zeile in eurer Signatur! phips29 Lose4Werbung 1 02.11.2010 08:08:54
[S] 1 Zeile Signatur (User 1000+ Beiträge), 3-9 Mio für 14 Tage GProfit Lose4Werbung (erledigt) 7 02.04.2010 23:31:01
[Excel] Umfassende Berechnung ausserhalb von Excel b_kannter Programmierung 8 05.11.2007 14:33:52
zeilen mit strg+c übernehmen und in excel als eigene zeile einfügen? cashgnm Software/Windows 0 06.12.2006 18:02:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30:36 Uhr.