Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2013, 12:56:27   #1 (permalink)
Lose!??

ID: 139171
Lose-Remote

Gnarf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard 20-40 Mio Lose pro Forenbeitrag | Linkbuilding | Spaß und Abwechslung | Bonusstaffelung

Hallo zusammen,

ich habe da ein paar Webseiten, die noch nicht sehr bekannt sind. Deine Aufgabe ist es, das zu ändern, indem Du nach thematisch passenden Foren suchst und dort einen Link zu den Seiten setzt. Dies tust Du, indem Du in eine aktive Diskussion einsteigst und den Link zu der Seite in deine Antwort einbaust.

Schritt 1) Suche bei Google nach einem Forum, das zum jeweiligen Thema passt oder durchsuche die Foren die du aktiv benutzt nach diesem oder einem ähnlichen Thema
Schritt 2) Schreibe mir eine PN mit dem genauen Link zu der Diskussion
Schritt 3) Schreibe einen kurzen passenden Text wenn ich dir für das Forum die Freigabe erteile. Innerhalb des Textes bringst Du nun den Link oder den Linkcode unter den ich dir nenne.
Schritt 4) Schreibe mir eine PN in der nochmals die URL zur Diskussion steht. Wird dein Link innerhalb von 3 Tagen nicht gelöscht erhälst du deine Lose

Regeln:

-Es werden ausschließlich Links aus Foren angenommen. Folgende Foren sind ausgeschlossen: klamm.de, allmystery.de, urbia.de, kleiderkreisel.de, www.gutefrage.net, www.cosmiq.de, de.answers.yahoo.com, www.wer-weiss-was.de, www.50pluswelt.de/forum, hausaufgaben-forum.net, uni-protokolle.de.
-Es werden nur Links aus einer laufenden Diskussion heraus angenommen. Einen Thread erstellen, um direkt im ersten Posting einen Link unterzubringen, ist nicht akzeptabel.
-Das Forum, in dem der Link gesetzt wird, muss aktiv genutzt werden und darf nicht überwiegend mit Links vollgespammt sein. Ein Link muss funktionieren und "anklickbar" sein.
-Ein Link muss erreichbar sein, ohne dass man sich im entsprechenden Forum einloggen muss.
-Ein Link muss in einem Forenbeitrag erstellt werden welches thematisch zum Linkziel passt.
-Ein Link muss in einem Forenbeitrag erstellt werden der jünger als zwei Wochen ist. Ausnahmen stellen Forenbeiträge dar, die zwar älter sind, aber in den letzten zwei Wochen von mindestens zwei Nutzern aktiv verwendet wurden.
-Zu einem Link gehört immer ein kurzer Text, der in die fortführende Diskussion im Forum passt. Dieser Text muss für jeden neuen Link neu verfasst werden.
-Ein Link muss genau zu der geforderten Adresse führen. Umgeleitete oder maskierte Links werden nicht akzeptiert, da sie für uns keinen Wert darstellen.

Die Kurzfassung dieser Regeln lautet:

Ich möchte Links aus aktiven, echten und thematisch passenden Foren, in denen es aus Sicht der Nutzer tatsächlich Sinn macht, den von euch geposteten Link zu finden.

Hier ein Beispiel zum Thema Kreta-Wetter. Es reichen aber in der regel 1-2 Sätze aus, so ausführlich braucht es nicht zu sein:

Und hier ist die derzeitige Themenliste, welche von mir hier regelmäßig aktualisiert wird:

Ganz neu dazugekommen sind: Würde, Technische Zeichnung, Shareholder Value, Binnenmarkt, Niederlassungserlaubnis, Werkvertrag, Salvatorische Klausel, Benzol

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, bin gespannt ob ihr mir helfen könnt

Nach 3 erfolgreich gesetzten Links gibts immer 25 Mio Lose pro weiteren Link + einmalig 30 Mio Bonus
Nach 10 erfolgreich gesetzten Links gibts immer 30 Mio Lose pro weiteren Link + einmalig 30 Mio Bonus
Nach 20 erfolgreich gesetzten Links gibts immer 40 Mio Lose pro weiteren Link + einmalig 30 Mio Bonus

PS: Wenn ihr nähere Infos zu einem der Themas braucht schick ich euch gerne auch den Link vorab per PN, einfach melden :-)

Geändert von Gnarf (13.08.2013 um 16:01:16 Uhr)
Gnarf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 15:37:16   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Standard

welche foren suchst Du denn, denn da steht nur, welche foren du nicht suchst. suchst du eher kleine foren?
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 15:53:39   #3 (permalink)
Lose!??

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von hbss Beitrag anzeigen
welche foren suchst Du denn, denn da steht nur, welche foren du nicht suchst. suchst du eher kleine foren?
Groß, klein..egal! Außer den genannten steht dir das ganze Web offen :-)
Man muss nur den Beitrag+Link auch als Gast lesen können und die letzten Postings zu dem Thread dürfen nicht älter als 2 Wochen sein
Gnarf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 17:30:16   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 444094
Lose-Remote

Reg: 01.04.2013
Standard

zum Thema shareholder value... suchst du hier primär aktienforen wo Anlagestrategien bzw Unternehmen diskutiert werden?

deroesi1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 19:33:51   #5 (permalink)
Lose!??

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von deroesi1000 Beitrag anzeigen
zum Thema shareholder value... suchst du hier primär aktienforen wo Anlagestrategien bzw Unternehmen diskutiert werden?
Aktienforen machen da bestimmt sinn aber über aktien wird in vielen foren geschrieben also es zählen nicht nur aktienforen
Alt 14.08.2013, 14:51:19   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Gnarf Beitrag anzeigen
Groß, klein..egal! Außer den genannten steht dir das ganze Web offen :-)
Man muss nur den Beitrag+Link auch als Gast lesen können und die letzten Postings zu dem Thread dürfen nicht älter als 2 Wochen sein

danke für info
erst forum hier vorschlagen
oder gleich posten und dann hier link reinsetzen?

wie lange geht die aktion?
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013, 20:48:31   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 444094
Lose-Remote

Reg: 01.04.2013
Standard

sorry, aber wie ist der name des links den wir setzen sollen? danke

deroesi1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 07:53:04   #8 (permalink)
Lose!??

Lose-Remote

Standard

jedes Thema hat einen anderen link. such dir 1-3 themen aus und schicke sie mir per PN dann kann ich dir dazu die links nennen.
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige