Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2008, 10:58:36   #1 (permalink)
hordor

ID: 317198
Lose-Remote

Reg: 12.04.2008
Beiträge: 263
Standard 2 Mio. ganz schnell bis 15.00 Uhr

Hallo Leute,

es geht darum etwas zu googlen und vielleicht auch wikipedia. Ich hab leider keine Zeit, deshalb gebe ich demjenigen User 2 Mio. Lose, der mir folgendes raussucht:

-bekannte Physiker min. einen zu jedem Fachgebiet (Mechanik, Quantenphysik, Elektronik, Kernphysik)

- zu den Physikern Geschichten, die fachlich interessant sind, aber weniger weit verbreitet. (z.B. Apfel fällt vom Baum bei Newton)

- Das ganze möglichst übersichtlich und auf dem Niveau einer mündlichen Physikprüfung für das Abitur.

Derjenige, der die besten Ergebnisse liefert, bekommt die Lose.

Ich danke schon einmal im Vorraus.

P.S. letzte Einsendung, die gezählt wird 15.00 Uhr am 18.06.2008
 

Geändert von DestinyKnight (18.06.2008 um 10:59:37 Uhr)
DestinyKnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 11:00:28   #2 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

1. Vermute ich, dass dies Hausaufgaben sind, welche nicht bezahlt erledigt werden dürfen (Lose4Action-Regeln)

2. Ich bin ja nun nich absolut gierig, aber für 2.000.000 Lose setz ich mich leider nich so lang daran ^^
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 11:05:06   #3 (permalink)
total irre ^^

Blood32 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.06.2008
Beiträge: 72
Standard

Mach mal deine Hausaufgaben schön selber

Und sowas noch fürs Abi... tztz schäm dich

mfg Andreas
 
Blood32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 11:06:57   #4 (permalink)
hordor

ID: 317198
Lose-Remote

Reg: 12.04.2008
Beiträge: 263
Standard

zu 1. Nein, dass sind keine Hausaufgaben. Ich habe morgen mündliche Physikprüfung und unsere Lehrerin freut sich, wenn man was über bekannte Physiker weiß. Also möchte ich etwas darüber wissen, muss aber auch noch andere Dinge lernen.

zu2. Für wie viele Lose würdest du dich denn hinsetzen?
 
DestinyKnight ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 11:12:53   #5 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von DestinyKnight Beitrag anzeigen
zu 1. Nein, dass sind keine Hausaufgaben. Ich habe morgen mündliche Physikprüfung und unsere Lehrerin freut sich, wenn man was über bekannte Physiker weiß. Also möchte ich etwas darüber wissen, muss aber auch noch andere Dinge lernen.

zu2. Für wie viele Lose würdest du dich denn hinsetzen?
Vllt nicht direkt hausaufgaben, aber eben SCHULISCHE Vorbereitung. ich weiss nich

Ich habe dafür heute leider nicht den Nerv *gg* Vielleicht findest du jemanden.

Fang aber mind. im 2stelligen Bereich an. Weil, du Fakten (Geschichten) haben willst, die rausgesucht werden müssen und dann noch tabellarisch und ZEITLICH bis 15 Uhr

Viel erfolg bei der Suche

Viel Erfolg auch bei der Physikprüfung. Ich habe schriftlich Grundkurs gemacht, ist empfehlenswerter.^^

Wegen EINEM Quadratzeichen, was ich vergessen habe, habe ich doch galtt statt 13 nud 11 Punkte bekommen
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 11:17:23   #6 (permalink)
hordor

ID: 317198
Lose-Remote

Reg: 12.04.2008
Beiträge: 263
Standard

Das ist hart.

Ich glaube das mit den Geschichten wurde falsch verstanden. Das sollen nur ganz kurze sein, wie newton beobachtet apfel beim fallen und denkt sich Mond fällt auch ständig auf Erde zu, also macht er Gravitationsgesetz.

Ich möchte keine komplexen Geschichten mit viel Jahreszahlen, da es nur als kleine aufwertende Einschübe in den Prüfungsvortrag gedacht sind. Ich habe schließlich nur 10 min. Zeit, da kann man nur kurz mal Zusatzdinge einbringen.
 
DestinyKnight ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich ganz schnell zu Casino-in.de panther1986 Lose4Refs (erledigt) 28 30.06.2008 22:28:16
Ganz ganz neue Seite!Schnell angebot cashmoney22 Suche Refs: Loseseiten 19 15.11.2007 22:12:30
suche noch nen werber für lose-toaster.de ganz ganz schnell bitte firebrigade112 Suche Werber: Loseseiten 10 30.12.2006 22:44:25
Suche ganz kleines Proggie ganz schnell^^ back4ever Lose4Scripts (erledigt) 11 23.12.2006 13:25:15
Ich zu weblose.de | Ganz schnell. Ganjero Suche Werber: Loseseiten 5 29.10.2006 13:27:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17:05 Uhr.