|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ich biete 2 Millionen für einen sinnvollen Kommentar auf meinem Blog über die spanische Primera Division. Bitte schon ein wenig mehr als nur 2-3 Worter schreiben und das Homepage-Feld freilassen. Danach hier melden mit deinem Kommentar-Namen. Erstmal werden nur 10 Kommentare gesucht! Gruß Carny arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
Mein Seo Blog | sportwettentipps.de |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Lose sind raus.
Suche noch 9 Kommentare... arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Noch 8 Kommentare... arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es sind noch 7 Kommentare offen, für die es 2 Millionen abzustauben gibt
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Carny,
ich heiße Tom und ich habe auf deinem Blog zum Spiel Barca - Real einen Kommentar hinterlassen. Klasse Idee, dieser Blog! Lose bitte an Klamm-ID 4171. Was bietest du für eine Verlinkung "Gefällt mir" auf Facebook? Gruß Tom Geändert von burghause (19.08.2011 um 10:56:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Gibt noch 6x2 Mio Lose! Gruß Carny arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sind raus, dann bitte noch 3 Kommentare :=)
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sehr schöner Kommentar, dafür gab es 5 Millionen
Noch 2 Kommentare werden gesucht! arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|