Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2013, 08:27:30   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.06.2011
Standard 2.500.000 Lose pro Kritik

Hallo liebe Klamm-Gemeinde,

seid kurzem befindet sich mein Projekt "Solarian's Bonus-Bude" in der Test-Phase.

Es handelt sich hierbei wie man am Namen schon erkennen kann um ein Bonusportal, welches sich jedoch teilweise recht deutlich von anderen Seiten abhebt.

Meine Bitte an euch wäre jetzt, das Ihr euch auf der Seite mal umschaut und mir dann mitteilt, wo noch Verbesserungsbedarf besteht, was euch gefällt oder überhaupt nicht geht.

Dafür ist keine Anmeldung notwenig, ihr könnt alle Beiträge auch als Gast lesen.

Ich bin durchaus kritikfähig und freue mich über jeden Kommentar.

Link zur Seite: http://bonus-bude.forumprofi.de

Kurzübersicht:

Die Idee kam mir als ich auf der Suche nach einem Anbieter war bei dem ich lukrative Bonusaktionen buchen kann. Leider tauchten schnell einige Probleme auf. Einige davon sind hier aufgeführt.

1) Die meisten Anbieter wollen das Geld für die Vergütungen selbstverständlich im Voraus haben.

-> Dies führt aber vor allem bei schleppender Teilnahme zu totem Kapital, welches nicht anderweitig genutzt werden kann!

2) Die Kommunikation und die Bestätigung der Teilnahme findet meist nur über den Admin oder die Moderatoren der betroffenen Seite statt.

-> Dies führt zu unnötigen Verzögerungen beim Support und so zu Frust auf beiden Seiten!

3) Die meisten Anbieter arbeiten mir kostenpflichtigen Scripten und Servern und müssen so für Ihre Auslagen und die eingesetzte Zeit Gebühren verlangen.

-> Diese liegen meist bei 20% oder mehr Prozent, welche dem User als Vergütung verloren geht!

4) Die Verfolgung/Das Tracking der Bonusaktionen erfolgt meist nicht manuell und so kommt es häufig zu Problemen.

-> Laut Umfragewerten werden bei gerade einmal 18.33 % der Befragten alle bzw. nahezu alle Teilnahmen korrekt gutgeschrieben.

5) Aus Angst vor Konkurrenz oder aufgrund von veralteten Kriterien erlaube viele Anbieter das Bewerben von lukrativen Angeboten nicht.

-> Damit verliert der User nicht nur die Möglichkeit an diesen Angeboten teilzunehmen, sondern schlussendlich auch eine Menge zusätzliches Einkommen!

6) Die User müssen bei diesen Portalen, die eigentlich nur als Vermittler fungieren, viele persönliche Daten angeben.

-> Dies hält Viele die Angst um ihre Daten haben vor der Anmeldung ab!

Dagegen biete Ich:

- Direkten Support innerhalb weniger Stunden/Tage

- Gut vergütete Bonusaktionen ohne Abzüge von Betreibergebühren

- Auszahlung in den meisten gängigen Internetwährungen

- Genaue Anleitungen und manuelles Tracking der Bonusaktionen für maximalen Verdienst

- Eine Menge lukrative Angebote von seriösen Partnern

- Ein kostenloses Forum zum Austausch mit anderen Mitgliedern

- Und für das ganze brauchen sie lediglich eine gültige E-Mail Adresse!

Geändert von solarian (25.05.2013 um 16:20:25 Uhr)
solarian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2013, 08:30:19   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 29.06.2011
Standard

Jeder User kann für den Anfang nur einmal teilnehmen. Vergütet werden alle Kritiken die eine Mindestlänge von 300 Zeichen und ein gewisses Niveau haben.

Die Kritik bitte per PN an mich senden und hier posten das ihr teilgenommen habt.

Vergütete User:

Vergütung erhöht!

Geändert von Totte (26.05.2013 um 13:44:51 Uhr) Grund: Schiebeposting
solarian ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige