Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2007, 15:08:08   #1 (permalink)
promoking.de

ID: 168471
Lose-Remote

eieisammeli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.454
Standard 2.0 Mio für jeden werbevorschlag für Promoking.de! Einfach & schnell!

Hallo Leute, ich möchte unbedingt meinen neuen Mailer www.promoking.de bewerben. Da ich aber schon so gut wie alles ausprobiert hab, wollte cih euch mal fragen, wie ich denn die Seite am effektivsten Bewerben könte. Für jeden Vorschlag den ich von euch umsetze gibts 2 Millionen Lose von mir. Bitte nicht einfach nur "Forcedklicks" oder so, richtige Aktionen.

mfg
eieisammeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 15:22:27   #2 (permalink)
eifriger Paparazzo

ID: 68721
Lose-Remote

crochunter eine Nachricht über ICQ schicken crochunter eine Nachricht über MSN schicken crochunter eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 12.02.2007
Beiträge: 581
Standard

Mache doch zum Beispiel eine Ref Ralley hier im Forum mit attraktiven Preisen. oder Buche zum Beispiel bei ForcedSponsor verschiedene Werbepackete.

oh ich sehe grad... was hast du denn schon alles ausprobiert?

Geändert von crochunter (31.08.2007 um 15:23:04 Uhr)
crochunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 15:24:49   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 13.08.2007
Beiträge: 231
Standard

Ich glaub Gäste kommen am schnellsten, wenn man sie mit etwas lockt...

vielleicht eine Aktion, dass man fürs anmelden schon punkte/etwas wenig geld kriegt. Wie ich aber gesehen habe, geben sie schon 1 Euro Starbonus (vielleicht erhöhen) , ich würde vielleicht deshalb google ads emfehlen, ich weiß ja nicht wieviel geld du in das projekt reinstecken möchtest, weil google ads ist recht teuer, aber es bewirkt wirklich ware wunden, weil genau die leute angesprochen werden, die sie auch für ihr Website brauchen.

Sonst eigentlich ist es schon recht gut umgesetzt, es gibt ja schon eine ref ralley... das hätte ich als nächstes emfohlen.

Vielleicht mal auf der Startseite von Lose seite werben.. das lockt auch sehr viele intressierte leute auf deine seite und ist nicht so teuer wir google ads

Mfg Sven
sjfactory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 16:47:10   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

google-ads werbung ist zwar schön und gut, aber seehr teuer. Ich schalte persönlich google-werbung, und dass jemand diese horrenden Preise bezahlt ist für mich schleierhaft. Was ist zum Beispiel für eine gute Idee halten würde, wäre die gezielte Partnerschaft mit anderen Mailern, dass man z.b. gegenseitig über Bonusaktionen die User vermittelt und somit beide davon profitieren. Weiterhin könnte damit auch ein Link/Mailtausch stattfinden und man hätte nicht nur neue User, sondern gleichzeitig einen Sponsoren für neue Werbung.

Desweiteren könnte man diverse Sonderaktionen einführen, die z.b. monatsabhängig sind oder von anderen Ereignissen beeinflusst werden. Dies lockt immer User, zeigt es doch die Kreativität / Aktualität des Services. Wenn Sie wissen wollen was ich z.B. damit meine, schreiben Sie mir doch bitte eine PN.

Mit freundlichem Gruß
solid-snake
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 17:24:54   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Brisardo

ID: 266079
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 08.12.2006
Beiträge: 1.399
Standard

vieleicht mit einem hohem startguthaben...
oder mit einer Ref/Aktiv/etc. Really bei der man Sachpreise oder Geld gewinnen kann..

wenn du irgendwas loswerden willst
gib es einfach als Gewinn einer Really
so musst du noch nicht mal etwas kaufen
 

Geändert von Brisardo (31.08.2007 um 17:26:53 Uhr)
Brisardo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 17:27:03   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 17.04.2007
Beiträge: 203
Standard

ich würde hier schreiben was die seite bietet und den ersten 50 zb die sich anmelden gewinne gebne

1 bekommt so und so viel lose
2
3
3
usw.
ICH scheiß auf die roten und grünen Punkte, da sich manche einen Spaß draus machen die ROTEN zu verteilen!!

also frohes Zocken
checherass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 17:31:24   #7 (permalink)
... mag Kekse

Reg: 17.05.2007
Beiträge: 139
Standard

Hmm, was mich bewegen würde zu einem Mailer zu gehen:
  • Niedrige Auszahlungsgrenze
  • Vllt. Ein Startguthaben (wenn finanzierbar)
  • Die Refjäger kommen wenn du ne tolle Refrally am laufen hast! Dadurch wächst das ganze dann rasant! (WICHTIG : Am besten zählen bei der Refralley nur die aktiven, dann kommen ne Menge aktive Benutzer hinzu!)



Wenn du die Punkte in der Werbung hervorgehen lässt, dann kommen sicher welche.

Alternativ noch was : Du kannst hier auf Klamm ein Angebot machn, jeder der sich anmeldet und aktiv ist kriegt Lose So werden sicher auch einige aufmerksam auf deinen Mailer!

MfG. WIndowsfan (hoffe ich hab jetzt nix vergessen!)
 

Geändert von windowsfan (31.08.2007 um 17:36:48 Uhr)
windowsfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 18:34:40   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.07.2007
Beiträge: 302
Standard

1. Ein link in deiner Sig
2. Eventuell Bild und Namenszusatz ändern
3. Energyradiowerbung buchen ist nicht allzu teuer!
4. Newsletter bei klamm.de buchen?!

Schönen tag noch
Kphook
 
Benutzer-22146 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 21:05:24   #9 (permalink)
promoking.de

ID: 168471
Lose-Remote

eieisammeli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.454
Standard

So, hab dann erstmal genug Ideen. Ich überleg mir dann, welche ich umsetzen werde und zahl dann aus. Danke an alle, die mitgepostet haben.

mfg
eieisammeli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einfach und schnell 10 MIO + 95% gothica_1989 Suche Refs: Loseseiten 1 29.11.2007 14:33:15
Losekredite - schnell und einfach -> ab 1,25% Apollo Loseverleih 83 22.08.2007 11:53:45
Sahnt schnell & einfach 2 Mio. Lose ab... NationalSponsor Lose4Action (erledigt) 2 07.05.2007 14:16:56
Jeden Tag,Tag für Tag 1 000 Lose! Einfach Losomatisch Werbeplatz-Frei Lose4Action (erledigt) 43 03.02.2007 00:28:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25:27 Uhr.