Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2006, 20:49:58   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 104
Standard 1x10 000 Lose für Seitenbewertung

10K Lose für denjenigen unter euch, der sich mal meine (noch kleine unbekannte) Klick4Win-Seite anschaut und mir ne ehrlich Meinung dazu postet!

Adresse der Seite: http://klick-and-win-lose.de.vu
 
hps_hstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 20:53:34   #2 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Eine normale Klick4Win Site ... da fehlen aber noch ein paar Werbebanner ; der Text am Anfang könnte man etwas emotionaler gestalten ... sonst ist die O.K. !

Remote ist ON
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 21:00:12   #3 (permalink)
www.sms-blume.de

ID: 232323
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.320
Standard

Jo!
Jo sieht ganz nett aus habe gleich ma geklickt!^^ Vllt. wirklich anderen Text aber denn liest sich eh keiner durch^^
Die Happy Our ist gut!
 
Nutellarulez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 21:11:50   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 104
Standard

na ich glaubs doch nicht mehr +rofl+

das ist echt unglaublich - vor einigen Tagen mache ich einen Thread auf: 25000 Lose für 10 Leut die dort ein bissl klicken

ergebnis: keiner macht was *rofl*

heut frag ich nur mal nach einer meinung zur seite

2 leut klicken schon wie wild! *rofl*

sehr gut, für heute wird die HappyHour bis 22:00 Uhr verlängert!

und die ersten 2 bekommen je 20000 Lose zusätzlich von mir (zum Gewinn zur Klick4Win-Seite natürlich)
 

Geändert von hps_hstein (31.05.2006 um 21:12:56 Uhr)
hps_hstein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 21:18:49   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 104
Standard

umweltpolizeisb - du solltest deine 20K Lose schon haben


Nutellarulez - Seh ich das Richtig, dass 232323 deine Klamm-ID ist?

Hehe, bekommst auch 20K Lose, nachdem ich ja auch scho die erwähnte 25K-Lose Aktion erfolglos hinter mich gebracht hatte
 
hps_hstein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 10:06:54   #6 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Lose dankend erhalte
ich bin wie verrückt am Klicken , werde heute warscheinlich den Gewinn auszahlen ; meld mich dann wegen dem Bonus nochma hier
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 11:06:07   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Nette Seite, ich bin auch gerade am Klicken Find ich eine tolle Idee!
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 11:12:50   #8 (permalink)
Von allem etwas
Benutzerbild von EarlofMidnight

ID: 157910
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.250
Standard

Hab´s mir auch mal angesehen, find nichts besonderes daran. Kein Design, irgendwie etwas trist.
Ist auch nicht die erste Seite dieser Art die Ich sehe.

Gruß

EarlofMidnight

P.S. Lose brauchste mir nicht zu geben
DSN-Ads / Vms-Shop.de / ColaCodes4Lose
Suche Addons/Scripte auf Provision für meinen Shop bei Interesse PN


EarlofMidnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 11:22:06   #9 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Hier noch ein kleines Feedback [1 Positiv / 1Negativ]
+ Die kurze Zeit bis Vergütung
- Die Auszahlungsgrenze
-------------------------------------------------------------------------
Daten :
3020 Lose an 211681 ausbezahlt
Zeit : gegen 11:30 Uhr
Bonus bitte an 211681

Danke ; ich hoffe , ich habe dir einen Gefallen getan gerne wieder
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 13:53:48   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.05.2006
Beiträge: 104
Standard

Zitat:
Zitat von umweltpolizeisb
Hier noch ein kleines Feedback [1 Positiv / 1Negativ]
+ Die kurze Zeit bis Vergütung
- Die Auszahlungsgrenze
-------------------------------------------------------------------------
Daten :
3020 Lose an 211681 ausbezahlt
Zeit : gegen 11:30 Uhr
Bonus bitte an 211681

Danke ; ich hoffe , ich habe dir einen Gefallen getan gerne wieder
Naja also die Auszahlungsgrenze sind grade mal 100 Klicks bzw. 60 Klicks in der Happy Hour - alles in allem sollt man das in einer halben Stunde ob so oder so erreichen können

Gut, dann setz ich die Auszahlungsgrenze mal auf 2500 herab (waren ja schonmal 3500 *rofl*)

Welchen Bonus? *ggg*
Den 25K-Thread nur fürs Klicken hätt ich eigentlich gestern scho angegeben zum Schließen, nachdems eh nichts gefruchtet hat ...


Zum Design: Ich wollte da noch nicht zuviel herumbasteln, bin wirklich froh, dass das Teil mal überhaupt auf dem Server läuft!
Dafür hab ich ein paar andere nette "Features" drinnen, wie z.B. die Happy Hour, die FAQ (hab ich sonst auch noch bei keinem gesehen), Ref-Verdienst für den Werber wenn sein Ref bzw. jemand der über seinen Ref-Link die Seite betritt Werbung bucht (derzeit 2% was bei einem Klick schonmal 2 Lose sind), da bin ich mir sogar sicher: Wenn jemand über euren Ref-Link die Seite betritt und dann Werbung buchen klickt (wieso auch immer) dann war bei den anderen spätestens wenn er auf Textlink / Banner klickt eure Mühe umsonst, weil die Ref-ID verloren geht - sollt bei meinem behoben sein ...

Werbebanner hab ich deswegen (noch) keine drauf, weil ich schon einige Seiten gesehen habe, die es damit wirklich etwas übertrieben hatten ... (wenn man das Script kennt, weiß man ja, wo die "interessanten" Banner versteckt sind, aber wenn man zum ersten Mal hinkommt - na viel Spaß beim Suchen *rofl*)

Ja, also die Features verstecken sich doch eher im "unbeachteten aber nützlichen" würd ich mal sagen ;-)

Den Text werd ich dann bei Gelegenheit noch ändern, weil heute stehe ich in froher Erwartung endlich die Lizenz für mein Mailtausch-Script zu bekommen - muss ich mal schauen in wie fern das dann was wird *rofl*

Gut, dann nochmal DANKE an alle, die mitgemacht hatten!

Auch wenn nur einmal die 10K Lose ausgeschrieben waren, können trotzdem alle die bisher ihren Senf dazugegeben haben ihre Klamm-ID posten, dann bekommens auch die 10K Lose (nachdem ja ne ausgesprochen gute Resonanz da war) ;-)

PS: Ref-Rally läuft auf meiner Seite ;-)

So, jetzt müsste jeder seine Lose bekommen haben ;-)
 

Geändert von hps_hstein (01.06.2006 um 14:02:44 Uhr)
hps_hstein ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
10k Lose und mehr für Seitenbewertung Olli Lose4Action 9 25.02.2007 19:06:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34:03 Uhr.