Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2009, 11:48:00   #1 (permalink)
Die Ente unter uns
Benutzerbild von Entenhausen33

ID: 295691
Lose-Remote

Entenhausen33 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.09.2007
Beiträge: 6.044
Standard 150k fürs Frage beantworten

Hallo !

Der erste der meine Frage hier richtig beantwortet kriegt von mir 150k Lose direkt auf sein Klammkonto geschickt.
Meine Frage :

Ist der Typ krank und verkauft z.B. ein Iphone 3G mit ganzen 16 GB einfach so für rund 100€ oder ist da ein Haken dran ?

Danke !
Entenhausen33
.
Entenhausen33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 11:59:00   #2 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von SilberESEL

ID: 301484
Lose-Remote

Reg: 08.04.2009
Beiträge: 95
Standard

Richtig beantworten?? Geht das hier überhaupt?

Hier wird zwar das Iphone verkauft aber dann hast du noch keinen Vertrag den du extra noch abschließen müsstest. Wenn du einen T-Mobile Vertrag nimmst kriegst du das Iphone für 1€.

Ansonsten sehe ich keinen Haken das du es für den angebenen Preis bekommen kannst. Aber vorsicht ist immer gut. Vielleicht den Verkäufer kontaktieren..

Lg der ESEL
 
SilberESEL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 16:42:54   #3 (permalink)
Die Ente unter uns
Benutzerbild von Entenhausen33

ID: 295691
Lose-Remote

Entenhausen33 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.09.2007
Beiträge: 6.044
Standard

Naja, die Sache ist das es per T-Mobile Vertrag teuer ist und ich selber noch minderjährig bin.
Habe mir zwar mal überlegt über Swopoo mir ein iPhone zu besorgen aber da gibts auch andere Auktionshäuser mit iPhones..
Das interessiert mich hier aber auch!
.
Entenhausen33 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 22:57:58   #4 (permalink)
ufo
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
Beiträge: 1.765
Standard

wenn de es dir nicht leisten kannst dann musste halt warten oder sparen oder in den ferien dir was dazu verdienen, wie alt bist du überhaupt???

aber das iphone gibt es doch nur mit und über t-mobile, ich hab auf jeden fall noch nichts anderes gehört.
und was den link angeht, versteh ich ja mal voll garnicht, das die preise da voll auseinander gehen, vonn 100 millionen bis über ne millarde lose!???! häää?! hab ick was verpasst??!
R.I.P. KNUT


ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
100k fürs Frage beantworten Entenhausen33 Lose4Action 2 22.05.2009 23:00:35
*ENDE*40k fürs Fragen beantworten zur Werbung *ENDE* Hamsta Lose4Action 7 08.04.2009 11:01:14
Eine Frage hier im Forum beantworten - 25.000 gnd Lose4Action 3 14.12.2007 16:41:24
250.000 Lose für´s beantworten einer leichter Frage hier im Thread! Nutellarulez Lose4Action 4 04.11.2006 18:35:06
250.000 Lose für Frage beantworten Pyr0 Lose4Action 7 05.05.2006 19:55:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14:13 Uhr.