Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2012, 18:29:42   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 399408
Lose-Remote

Reg: 04.07.2010
Beiträge: 12
Beitrag 150 Mio. Lose für Literaturbeschaffung - Springerlink, WileyOnlineLibrary u.a.

Hallo zusammen,

da ich meine Abschlussarbeit weit abseits meines Hochschulnetzes verfassen muss, habe ich leider
keinen Zugriff auf die einschlägigen Literaturdatenbanken.

Daher bin ich auf der Suche nach findigen Studenten oder Hochschulmitarbeitern mit umfassendem Zugriff auf Springerlink, Wiley Online Library, EZB der Uni Regensburg o.Ä. , die mir insgesamt fünf Titel beschaffen müssten. Pro beschafftem Titel gibts 30 Mio. Lose.

Meldet euch bei Interesse bitte kurz per PN, dann schicke ich euch die Details/Links zu den einzelnen Titeln.
 
Rollstuhljack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 19:04:57   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129556
Lose-Remote

Reg: 28.02.2010
Beiträge: 575
Daumen runter

Du bist zu neu auf Klamm, als jemand hier auf dieses Anliegen reagieren sollte.
Nicht vertrauenswürdiger Threadersteller
 
tobomator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 19:17:13   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 399408
Lose-Remote

Reg: 04.07.2010
Beiträge: 12
Standard

Na, da scheint ja mal wieder ein Vollprofi am Werk zu sein

Ich hab mich Mitte 2010 bei Klamm angemeldet, vielleicht fünf Monate nach dir. Bedeutet das also, dass
ich noch fünf Monate warten muss, bis ich vertrauenswürdig genug bin und kompetente Statements zum Thema abgeben darf?
 
Rollstuhljack ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 10:08:46   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 399408
Lose-Remote

Reg: 04.07.2010
Beiträge: 12
Standard

Es scheint leider so, als ob der durchschnittliche Klammuser allenfalls für Facebook-Likes oder Gästebucheinzeiler zu gebrauchen wäre.

Mein Angebot steht allerdings noch, wobei sich zwei Titel mittlerweile erübrigt haben.
Die Übrigen drei können über Wiley Online Library (2 Stk.) und Springerlink (1 Stk.) beschafft werden.

Pro beschafftem Titel gibts nun 50 Mio. Lose.
 
Rollstuhljack ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47:35 Uhr.