Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2013, 13:23:11   #46 (permalink)
Benutzer

ID: 449546
Lose-Remote

Reg: 22.08.2013
Standard

Lieber spät als nie...

Auch hier meine 5ct dazu:

1. Das Design geht auch für mich überhaupt nicht. Zum einen ist das grün im Hintergrund wirklich viel zu kräftig und lenkt vom Content ab, zum anderen handelt es sich um ein 0815-wp-blog-design, das mittlerweile jede 3. Blogseite nutzt und den User überhaupt nicht aus seiner möglichen Surflethargie herausholt.

2. Die Frage nach dem Zweck der Seite wurde ja schon gestellt: Dient sie primär dazu, Werbeeinnahmen zu generieren, dann kannst du sie einfach so lassen, wie sie ist. Soll sie anderen Zwecken dienen (Informationen, Stammkundschaft, Community): Werbung raus, nervt furchtbar an diesen Positionen...

3. Programmiert ist sie auch ziemlich übel: Validator wirft gerade 29 Fehlermeldungen bei der Startseite raus... Mag zwar hauptsächlich an schlechten Plugins liegen, hinterlässt aber einfach keinen guten Eindruck. Falls der Zweck jedoch wieder reine Werbung ist, kann das ja auch vernachlässigt werden.

4. Persönlicher Geschmack: Die Links sind zu Themen/Artikeln in der rechten Sidbar sind zu klein.

5. Persönlicher Geschmack: Der Header sieht sehr nach "mal schnell in Photoshop zusammengebastel" aus. Etwas mehr "Liebe" würde nicht schaden.

Positiv:
Content, der Informationsgehalt der Seite ist nicht schlecht und ausbaufähig. Leider verschwindet er etwas unter der Werbung.

Man sieht, dass der Content nicht einfach nur Copy & Paste ist. Da steckt bereits schon gut Arbeit drin.

Hoffe, das Feedback hilft dir etwas.

paid4baz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2013, 20:54:41   #47 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dolomit

ID: 376792
Lose-Remote

Reg: 27.03.2013
Standard

+

sehr klar strukturiert
die information auf der Seite ist kurz und prägnant
Design (du hast es simpl gehalten)

-

es ist nicht klar was die Seite genau kann/macht
versucht noch UX und UI zu verbessern (Navigation auf Seite ist unübersichtlich)

>> ich bin Verfechter von Steve Jobs! Sei ein Minimalist auch beim Design!

dolomit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 16:11:06   #48 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 435059
Lose-Remote

Reg: 27.09.2013
Standard

Halöle , erstmal muß Ich gestehen das Ich auch ein Sheldon " Junky " bin und Mir jede Folge reinziehe wenn es geht...!!!!!
Zu Deiner Seite ist zu sagen , Das Sie Meiner Meinung etwas zu vollgepakt ist , dadurch etwas unübersichtlich wirkt ( is warscheinlich ansichts Sache ).....
Bei den Rubriken Letzte Beiträge und Sollte man eventuell ne andre Farbe wählen , is etwas undeutlich....
Ansonsten weiter so , find Ich gut...
Glg Starklicker
Klamm ID 435059

Starklicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2013, 10:36:36   #49 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Standard

Vielen lieben Dank für eure Meinungen, gerne könnt ihr hier noch weiter posten.
Ich bin gerade an der ersten Auswertung, sieht vielversprechend aus
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blog, fans, kritik, meinung, sheldon cooper

Gesponsorte Links

Anzeige