Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2013, 17:35:10   #31 (permalink)
Gesperrt

ID: 448442
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 15.07.2013
Beiträge: 55
Standard

Ich finde das das oben etwas billig ausieht, die Hintergrundfarbe ist auch etwas zu stark lieber heller...
Der Inhalt der Seite ist aber einfach Spitze eine Suchfunktion wäre toll.
 
mirihau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 17:08:51   #32 (permalink)
Fun-Terrorist

ID: 4225
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
Beiträge: 193
Standard

Hi,
dann will ich mal kurz in die Tasten hauen
1. Der grüne Hintergrund geht so gar nicht. Meine Augen wandern andauernd vom Content ab.
2. Mehr Pics würden den einzelnen Beiträgen helfen und sie etwas auflockern. Hilft bei der Übersichtlichkeit.
3. Seotechnisch würde ich unter Partner mehr affine Seiten aufnehmen. Einschlägigkeit hilft allen Beiteiligten weiter
4. die Amazonlinks kann man auch ein wenig schöner einbinden und somit sicherlich die Conversion erhöhen
5. Die Navi deutlicher vom Headerbild trennen und herorheben. Hätte sicherlich mehr PIs zur Folge. Auf der rechten Seite die Nave über die letzten Beiträge ebenfalls aufhübschen.

Das wars von mir erstmal.

Beste Grüße
AMUNO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 11:19:40   #33 (permalink)
Steakjäger ;-)

Reg: 18.11.2012
Beiträge: 204
Standard

Hi, auch mal von mir eine Kritik:

Erster Eindruck:
Die farbliche Gestaltung ist aufeinander abgestimmt. Wirkt nicht überladen und läd zu einem weiteren verweilen ein. Durch den Header und dem Link weiß der User bereits um was es geht bzw. gehen kann.
Die Links rechts (google) fallen nicht zu stark auf.

Bei längerem verweilen:
Fällt als erstes die bewegte Werbung rechts auf. Ja, man ist sogar geneigt darauf zu klicken und sich das dort anzuschauen. Die Links in der Navigation fallen nicht sofort auf, könnte dadurch passieren das Leute vorzeitig "abspringen".
Beim durchforsten der Links gefällt sogar mir die Seite, eben insbesondere durch die ruhige Gestaltung.

Fazit:
Die Seite ist sehr gut gelungen. Es ist immer eine Gradwanderung zwischen überladen und sehr gut. Du hast dies super hinbekommen. Werde mir deine Seite mal vormerken, da auch ich gerne The Big Bang Theorie anschaue ;-)

an der Stelle noch viel Erfolg
 
kapitalist87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2013, 18:05:13   #34 (permalink)
Gesperrt

ID: 448848
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 27.07.2013
Beiträge: 5
Standard

Ich finde dIE Seite sehr Unterhaltsam, aber wie wäre es den mit einer Unterkategorie in der einfach alle Fakten aufgelistet werden.
Der Hintergrund sollte Transparent sein.
 
simonweb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 08:48:52   #35 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.224
Standard

Super vielen Dank für Eure Bewertungen, gerne könnt ihr noch weitere abgeben. Ich freue mich immer über Feedback...

Viele Grüße
Adiceltic
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 03:46:10   #36 (permalink)
Benutzer

ID: 448944
Lose-Remote

Reg: 01.08.2013
Beiträge: 57
Standard

Sehr übersichtlich und einladend, als Fan findet man praktisch alles wichtige über Sheldon. Dazu noch eine passende Domain, die dir sicherlich bei Google früher oder später die ersten Plätze bescheren wird... Sehr gutes Konzept um zu informieren + evtl. Geld durch Werbung damit zu machen.

Viel Erfolg
 
Niemenser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 08:19:54   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 181471
Lose-Remote

Reg: 18.04.2009
Beiträge: 2.893
Standard

- zum Einstieg fehlt eine klare und ins Auge stechende Aussage, was den User hier erwartet
- ich würde die Menüs / Kategorien so legen, dass diese immer ob in der Sicht des Users bleiben
- bei mir werden links und rechts dicke grüne Bereiche angezeigt und diese sind ungenutzt - schade
- hilfreiche Links sind viel zu wenig: hier könnte man punkten, wenn ein User über die Seite eine interessante Hilfe bekommt, da gäbe es doch viele Möglichkeiten
- wieso gibt es keine Share-Möglichkeit per Facebook, das ist doch Standard?
- aus der Zitatübersicht sollte man optisch schon mehr machen

...das wars fürs erste
Meisterkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 22:07:41   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Moonlight99

ID: 254707
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 8.019
Standard

Hallo,
ich würde ein anderes Blog-Design wählen. Der grüne Hintergrund gefällt mir nicht so gut und das Design wirkt etwas eintönig. Das Menü rechts auf der Seite gefällt mir gut, ich würde den "Artikel finden" Button aber ganz nach oben setzen.

Auf der Startseite sind mir direkt einige kleinere Fehler aufgefallen:
Ohne zu viel vorwegzunehmen fragst Du Dich sicher was Du hier finden wirst?
Die Angaben sind natürlich ohne Gewähr, jedoch können wir sagen, wir haben viele Informationen von Original-Websites, Wikipedia und anderen Seiten für Euch gesammelt, übersetzt, aufbereitet, kategorisiert und zusammengetragen.
Zu guter Letzt hat jeder auch die Möglichkeit bei uns Merchandise-Artikel in Form von Sheldon Cooper T-Shirts und Big Bang Theory DVD’s zu kaufen.

Die Fehler habe ich ausgebessert und im Text rot markiert.

Sonst finde ich die Seite eigentlich sehr schön gemacht
Werbung: Verdiene im Schlaf | Wünsch dir was!
Spielend verdienen: Spielesite |

Geändert von Moonlight99 (07.08.2013 um 22:08:53 Uhr)
Moonlight99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2013, 20:09:39   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 298601
Lose-Remote

Reg: 17.01.2008
Beiträge: 639
Standard

Meiner Meinung nach sind die Farben deiner Website ideal, weil sie gut zueinander passen und sich die wichtigsten Bereiche farblich voneinander abheben.
Dein Menü ist einfach und gut strukturiert, man kann es leicht finden und es hebt sich farblich von den anderen Farben ab.
 
Andi11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 00:51:45   #40 (permalink)
Faktura-Spezi

ID: 36869
Lose-Remote
Reallife

sTaNy eine Nachricht über ICQ schicken sTaNy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 343
Standard

Der erste Eindruck der Seite ist ziemlich positiv, was man ja mittlerweile nicht mehr als Standart voraus setzen darf ;-).

Was mir gut gefällt, ist die Erläuterung der Stein-Schere-Papier-Echse-Spock Seite und was genau was schlägt (wäre mir bei Echse und Spock jetzt nicht alles auf Anhieb klar gewesen )

Bei den Zitaten finde ich gut, dass sie schon in Kategorien aufgeteilt sind, innerhalb dieser Kategorien würde ich mir aber mehr Übersicht wünschen, so dass man leichter erkennt, wann welches Zitat endet und ein neues anfängt. (Ein wenig mehr als der reine Absatz) In der Hinsicht bin ich aber evtl. auch ein wenig eigen

Unter "Sheldon Coopers Leben" steht im letzten Absatz "Religion" Kir(s)che anstatt Kirche ;-)

sTaNy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 01:06:37   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von emmerlutz

ID: 440687
Lose-Remote

Reg: 21.01.2013
Beiträge: 124
Standard

Wie sagt man so der erste Eindruck zählt!!!!

Ich würde definitiv am Design noch arbeiten und der hader ist viel zu gross

Aber sonst ist es ein interessanter Blog

Mfg
Emmerlutz
 
emmerlutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 15:08:56   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Heidi1978

ID: 313487
Lose-Remote

Heidi1978 eine Nachricht über ICQ schicken Heidi1978 eine Nachricht über MSN schicken Heidi1978 eine Nachricht über Yahoo! schicken Heidi1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.03.2008
Beiträge: 623
Standard

Mir gefällt die Seite sehr gut, die Farben sind angenehm. Sie ist sehr informativ und es sind viele Seiten drin. Am meisten gefallen mir die Tipps: Mit Blog Geld verdienen, da dort viele Links zu gratis Blogs drin sind.
Ich werde auf alle Fälle die Tipps ausprobieren.

Gruß Heidi
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Heidi1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2013, 19:12:49   #43 (permalink)
Benutzer

ID: 449206
Lose-Remote

Reg: 12.08.2013
Beiträge: 33
Standard

Ich liebe die Serie und finde deine Seite sehr Unterhaltsam. Im Hintergrund könnte man doch etwas schönes einarbeiten was zu dem Thema passt. Die Schlagwörter finde ich nicht so schön und sollten noch einmal angepasst werden.
 
sasaka89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2013, 21:34:47   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 449557
Lose-Remote

Reg: 22.08.2013
Beiträge: 104
Standard

Hey,

ich hab mir die Seite angeschaut. Ich nehme mal an sie dient vornehmlich dazu Werbeeinnahmen zu generieren.
Ich bin mit Adsense nicht so vertraut, aber ist es notwendig die Schlagwörter in einer Box anzeigen zu lassen? Oder könnte man diese auch im Quelltext verschleiern, sodass Suchmaschinen jene immer noch finden?
Dann könnte man die Suchleiste unter der Schlagwörterbox "Artikel suchen" evtl über die Adsense-Anzeige nehmen auch wenn diese wahrscheinlich nicht im Vordergrund steht, so lebt deine Seite in erster Linie von Content und diese Suchbox hilft dem user dabei eben diesen zu finden.

Ansosnten könnt ich mir vorstellen, dass man die Schriftart der Menü-Punkte des headimages vllt noch besser an die Schrift im headimage anpassen könnte.

Und vllt könnte man auf der Seite hin und wieder Sheldon-Pictures einblenden, gerade rechts und links im grünen Bereich.

Jo, das waren so meine ersten Eindrücke. Ich hoffe, es hat dir etwas geholfen.
 
Totti88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2013, 10:04:02   #45 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.224
Standard

Besten Dank, Eure Lose sind alle raus.

Ich denke es wird Zeit eine konkrete Auswertung zu starten...

Wer noch seine Meinung abgeben will, Feedback ist weiterhin willkommen
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blog, fans, kritik, meinung, sheldon cooper

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5 Mio Lose für Deine Meinung zu einer Website Adiceltic Lose4Action (erledigt) 29 24.11.2012 13:46:15
(B) 200k Lose für Deine Meinung zu einer Website! Adiceltic Lose4Action 87 25.10.2009 10:02:08
[Netbook-Meinung.de] - bis 5 Millionen für deine Meinung Aslex Lose4Action 6 06.09.2009 20:40:59
[Girokonto-Meinung.de] - 3 Millionen für deine Meinung! Aslex Lose4Action 47 29.05.2009 13:21:39
[Kredit-Meinung.de] - 5 Millionen für deine Meinung! Aslex Lose4Action 53 08.05.2009 00:25:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27:57 Uhr.