Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2006, 20:37:55   #1 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Standard 10k Lose für eine Idee

Hallo,
ich möchte mir gerne ein Browsergame programmieren. Thema werden Piraten sein. Für jede gute Idee die ihr mir liefert belohne ich euch mit 10k Losen.
Also seit kreativ. Für komplette Konzepte lasse ich auch jede Menge Lose springen je nach Gefallen.

mfg
Gsus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 20:45:03   #2 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Wie Ideen? So etwas:

Da sman Angreifen kann?

GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 20:47:19   #3 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Standard

ja so ungefähr nur leider steht da gute ideen^^ das is zwar eigentlich eine sehr gute idee aber es sollte etwas tiefgründiger werden zB das man sich am Anfang 3Rassen (händler,piraten,marine) ausuchen kann und wie man diese ballancen könnte damit es nicht unfär wird und sowas halt.
Gsus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 20:52:48   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

und das alles,

fuer 1 cent?

hast du ne ahnung was solche beratungen kosten??

peter

PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 21:01:13   #5 (permalink)
König der Welt

ID: 148770
Lose-Remote

B47m4n eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2006
Standard

Omg hab grade mass geschrieben mich verklickt und alles weg also nomma:

Idee 1:

Im 16. Jahrhundert belagerten die Piraten England und nach langen kämpfen schafften sie es, den britischen Herrscher zu töten. Damit erfiell nach und nach das Britische Imperium und so auch ihre Herrschaftsposition, auf hoher See, die nun die Piraten einnehmen.
Sie sind auf einer kleinen Pirateninsel aufgewachsen und haben zu ihrem 17. Geburtstag ihr erstes eigenes Schiff bekommen.
Nun segeln sie selbst aufs offene Meer, auf der Jagd nach verbliebenen Britischen Schiffen, Schätzen, Seemonstern und sogar andere Piraten.
Sobald sie genug Gold haben können sie ihr Schiff mit besseren Waffen ausrüsten, die ausenwände verstärken, oder direkt ein ganz neues Schiff kaufen. Sobald sie etwas Macht erlangt haben sollten sie sich daran machn ihre erste eigene Insel einzunehmen. Von dort aus können sie dann ihre weiteren Operationen effektiver leiten sowie ihr schiff noch weiter verstärken. vielleicht finden sie auf ihrer Insel auch einen kleinen Eingeborenen Stamm mit dem sie handeln, oder Krieg führen können.
Doch lassen sie sich nicht täuschen: Piraten sind so versessen darauf, immer mehr und mehr Gold zu erhalten, dass sie sich sogar untereinander bekämpfen. Treten sie einem Piratenbund bei um in der Gemeinschaft an noch mehr macht und gold zu gelangen. Falls ihnen der ganze Krieg nicht zusagt können sie auch versuchen, ein handelsimperium aufzubauen... doch seien sie gewarnt die see schläft nicht.

das war meine erste idee denke muss dazu nix mehr sagen jetzt kommt idee 2:

Sie haben unter dem mächtigem Piraten Blackbeard gedient, der mit einer riesigen Flotte unterwegs war, um das Französische Imperium zu unterwerfen. Eines Nachts geriet seine Flotte in einen schrecklichen Sturm und die gesammte Flotte lief auf grund.
Die meissten konnten sich an Land retten, so wie sie. Auf dieser, ihnen unbekannten insel müssen sie nun ganz von vorne anfangen: sammeln sie rohstoffe und bauen sie sich eine einfache unterkunft, die sie mit der zeit immer weiter ausbauen können. lernen sie einen Beruf und treiben sie handel mit ihren mitmenschen die alle nur ein ziel haben: wieder in see zu stechen.
es gibt viele möglichkeiten: werden sie schmied und versorgen die anderen mit werkzeugen, oder werden sie frisör denn die vielen haare im gesicht nerven durchaus und behindern bei der arbeit oder werden sie schiffsbauer und versuchen ein neues schiff zu bauen

denke muss da auch nix mehr zu sagen... das is halt mehr teamplay basiert

hoffe es gefällt
Ich bin unterwegs, um dich zu töten.
Bitte stelle Milch und Kekse bereit.
B47m4n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 21:15:02   #6 (permalink)
König der Welt

ID: 148770
Lose-Remote

B47m4n eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2006
Standard

Idee 3:

wir befinden uns im 17. jahrhundert. Nachdem die vereinten seemächte frankreichs, spaniens, und großbritannien es geschafft hatten im 16. jahrhundert die Piraten zu zerschlagen hatten und sie in der ganzen welt verstreuten sonnten sie sich in ihrer neu gewonnen sicherheit:
Die händler begannen ihre waffen, die sie zum schutz hatten größtenteils an die mariens zu verkaufen und die marine... naja marines eben auf keinem schiff war auch nur ein nüchterner soldat zu finden... doch dann kam das böse erwachen:
die piraten waren nicht zerschlagen. Sie organisierten sich nur neu. sie hatten zwar wenige städte, aber die waren inzwischen imposanter als jede andere stadt. ein erbitterter kampf entstand: die piraten wollten wieder ihre macht zurückerlangen, doch die marines taten alles um dies zu verhindern.
die schwach bewaffneten händler hatten nur eine Chance: sie konnten schutz bei der marine oder bei den piraten suchen.

so hier erklär ich noch ein bissl zu:
Piraten: Kriegs und Handelsvolk mit wenigen städten, die aber besser ausgebaut sind als fast alle anderen und wenige kleine städte
marine: viele städte aber davon die wirklich großen weit abgelegen in den kleinen kolonien dauern ausbauarbeiten und reperaturen länger als bei den piraten
Händler: die händler haben nur eine minimale bewaffnung, die sie natürlich ausbauen können->weniger laderaum
dennoch muss sich jeder pirat entscheiden: such ich schutz bei der marine oder bin ich mir sicher das die piraten gewinnen werden

es ist möglich kleinere (neutrale) städtEe einzunehmen, damit man auch in feindesgebiet reperaturen erhalten kann
die städte sind vom pc gesteuert... hier kann man sich reparieren lassen ausbauen lassen, en neues schiff kaufen, eine bessere crew anheuern handeln etc etc

€ sry 4 doppelpost
Ich bin unterwegs, um dich zu töten.
Bitte stelle Milch und Kekse bereit.

Geändert von B47m4n (20.07.2006 um 21:15:25 Uhr)
B47m4n ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige