Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Internetbrowser ist zum Bannerklicken am besten geeignet?
Internet Explorer 0 0%
Firefox 26 78,79%
Seamonkey 1 3,03%
Ein Anderer 5 15,15%
Alle Browser sind gleich gut 1 3,03%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2008, 14:35:54   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 442173
Lose-Remote

Reg: 30.01.2008
Beiträge: 1.658
Standard

Firefox,
wegen den Tabs! Firefox ist einfach Konfortabel
 
kevin2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 15:19:26   #17 (permalink)
Proprietor
Benutzerbild von elnoy

elnoy eine Nachricht über ICQ schicken elnoy eine Nachricht über AIM schicken elnoy eine Nachricht über MSN schicken elnoy eine Nachricht über Yahoo! schicken elnoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.04.2007
Beiträge: 1.174
Daumen hoch Elnoy

Zitat:
Zitat von Last-Defender Beitrag anzeigen
warum, was gefällt dir so daran?
Er kann nicht viel wie IE oder Firefox oder sonstige !
Das was Iron kann ist Ultraschnell Surfen!
Ausserdem kann ich dort 50-60 Banner auf einmal ( nacheinander ) anklicken und gut ist.


Desweiteren habe ich im auf dem USB-Stick oder at home im Speicher ( Ram Disk ) schneller geht nicht - lächel -

aber wie geschrieben gedöns & Spielkram nur als EXTRA

Ich nutze ihn als Klick & Anonym Browser sonst etwas anderes

hier steht alles => LINK <=
(__/¯¯¯ Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.¯¯¯ \__)
elnoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 15:26:02   #18 (permalink)
alias Echnaton
Benutzerbild von transversalis

ID: 309239
Lose-Remote

Reg: 18.01.2008
Beiträge: 3.320
Standard

Firefox ... weil er nicht ganz so viele (bekannte) Sicherheitslücken hat wie der IE
"transversalis teleport" sprach der Magier und war fort
transversalis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 19:45:19   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eidechse

ID: 329326
Lose-Remote

Eidechse eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.10.2008
Beiträge: 1.114
Standard

Habe für den Firefox gestimmt, da er nach meinem Geschmack die beste Bedienung hat. Außerdem stürzt Internet Explorer bei mir häufig ab und Firefox läuft bei meinem PC einfach besser.
 
Eidechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 20:56:58   #20 (permalink)
...
Benutzerbild von Darklore

ID: 276214
Lose-Remote

Darklore eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.02.2007
Beiträge: 8.637
Standard

Ich habe für Firefox gestimmt , da dieser Browser bei mir am schnellsten läuft und nur sehr selten abstürtzt selbst wenn man sehr viele tabs auf hat.
Zudem kommt noch das er meiner meinung nach der sicherste Browser ist und
Optisch an ansprechensten .
eurofriend.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~losestar4u.de
10 Bl + 50% RB ~~> pn an mich <~~ 10 Bl + 50% RB
losehunter.eu 10 Bl + 50% RB ~~>...........<~~ 10 Bl + 00% RB world-of-ista.de

Geändert von Darklore (29.10.2008 um 20:57:08 Uhr)
Darklore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 22:09:27   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nelson

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 133
Standard

Ichhabe auch fuer den Firefox gestimmt. Der ist schnell, sicher und vor allem laeuft er stabil. Praktisch sind da auch die vielen moeglichen Addons.

 
Nelson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 22:27:06   #22 (permalink)
Frucht Prickler
Benutzerbild von Colas_Night

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 760
Standard

Nabend allerseits

Also ich hab jetzt spontan für "alle Browser" gestimmt. Das mit Tabs ist schon richtig, aber das kann der IE auch. Ich selbst benutze einen FireFox und wenn ich ehrlich bin, ertrage ich einen IE schon deshalb nicht, weil der keinen anständigen Werbeblocker hat. Aber rein vom Bannerklicken, kann ich aus Erfahrung sagen, dass für mich zwischen IE und Firefox kein Unterschied besteht. Andere Explorer hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert und hab es auch nicht vor ;-)

Lg Sabrina

Ps. Also bei mir laden FF und IE gleich schnell
Danke für deinen Dshini Klick
Colas_Night ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2008, 14:15:44   #23 (permalink)
Grid Community
Benutzerbild von username_1975

ID: 53108
Lose-Remote

Reg: 15.01.2008
Beiträge: 456
Standard

firefox, schnell, einfach, stabil, tab´s - mehr muß man nicht sagen - oder
grüße username [ID=53108]
Jack Daniels Zippo oder Ahnensuche Burgstaller
username_1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 18:07:01   #24 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 306921
Lose-Remote

Reg: 01.11.2008
Beiträge: 10
Standard

Ich bin eigentlich schon immer mit Opera unterwegs. Ganz einfach aus dem Grund, dass er selbst bei über 100 Tabs nicht schlapp macht. So kann man ruck zuck Links klicken und ist schnell fertig

Noch ein Grund ist die tolle Feed Funktion, die direkt im Browser drin ist

Gruss Jan
 
nellymops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 10:54:46   #25 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Hab für Firefox gestimmt ^^
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 16:28:26   #26 (permalink)
Blog2Help.com
Benutzerbild von Last-Defender

Last-Defender eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2008
Beiträge: 1.179
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Hab für Firefox gestimmt ^^
warum?
Ab 15€/Jahr dabei sein!--------------------------------------------------------------Ab 15€/Jahr dabei sein!
Last-Defender ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 22:39:42   #27 (permalink)
Inaktiv

Reg: 10.10.2008
Beiträge: 2.422
Standard

Habe für Firefox gevotet, der begeht nicht so oft Selbstmord wie der IE und der Virenscanner quakt beim Bannerklicken nicht ständig dazwischen.

held1
 
held1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008, 22:42:57   #28 (permalink)
evt. unsensibel

Reg: 05.05.2007
Beiträge: 1.455
Standard

Am besten finde ich eindeutig den Opera. Ich stell dort immer ein "popups im hintergrund öffnen" und damit kann man hunderte Banner ohne Probleme klicken und man braucht nicht immer zwischen den neuen Seiten hin und her zu wechseln. Die Seiten öffnen sich immer in einem neuen Tab, das ist sehr praktisch.

Hoffe dir ist damit geholfen.

Gruss swiss
 

Geändert von swiss_soldier (03.11.2008 um 22:43:42 Uhr)
swiss_soldier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kurze Abstimmung aus 10 Gedichten :) StolenCar Lose4Action 21 01.04.2007 00:33:52
Lose für kurze Abstimmung Seth.Connor Lose4Action 26 05.01.2007 22:40:09
25 k Lose für SCHNELLE Abstimmung! Querulant Lose4Action 68 28.10.2006 16:03:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44:12 Uhr.