Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2007, 13:06:07   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

mediadaten wären mal was schönes... oder hab ich die nur übersehen?

MfG
DeadMansHorror
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 13:15:04   #17 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Nee hast nicht übersehen. Hatte ich nicht, weil mir nicht so eingefallen ist was da so rein soll, außer anzahl User, das wäre aber etwas leer, mach doch mal Vorschläge für Mediadaten.
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 13:27:12   #18 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

das design gefällt mir sehr, allerding hätte ich ein paar verbesserungsvorschläge:
ich hab ma n screen gemacht mit veränderungen die ich vllt. noch machen würde:

also ich finde das im roten eingekreisten wird von dem rest separiert, desshalb könntest du vllt die linke leiste bis fast unten verlängern, das unten auch und oben punkte hinzu füge dass es mehr nach einem aussieht...
zudem ist der banner zum registrieren im gegensatz zum rest nicht drei dimensional (aber ich hab gesehn dass du in lose4grafik suchst)
sonst glaub ich kan mans auf dem screen sehn (auch wenn ich ausversehn als gif gespeichert hab)

mfg kryb
kryb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 15:55:50   #19 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Hi,

das mit dem 3d, hatte ich gestern nacht nicht gemerkt, werde es korrigieren lassen.

Das mit den Menüs. Das soll auch so sein, das soll etwas separat sein. Das Hauptaugenmerk soll ja auf den Content fallen und nicht aufs Menü.

Würde beim Linken menü auch doof aussehen, wenn es bis nach unten geht und 90% leer ist.

-> http://www.unknown-project.com/index_10_k=6_aid=8.html

da würde das doch echt bescheiden aussehen.

So mit der Festen Größe ist doch denke ich viel schöner.

Wenn du dir den link anguckst, siehst du das dort auch eiteres Menü vorhanden ist, dass wichtiger ist, so dass ein breiteres Menü oben wieder davon ablenken würde.

Oder meinst nicht?
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 16:07:40   #20 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Wenn du dir den link anguckst, siehst du das dort auch eiteres Menü vorhanden ist, dass wichtiger ist, so dass ein breiteres Menü oben wieder davon ablenken würde.

Oder meinst nicht?
das mit dem linken hast du recht, das kommt natürlich etwas blöd bei langen beschreibungen, aber wie gesagt find ich das design ansonsten eig. total geil^^

edit: mir ist bei dem siedler teil grad was aufgefallen wenn man auf technische daten klickt verschwindet der inhalts teil unters menü... und bei den ganzen knöppen ändert sich der zeiger nicht, vllt solltest du das als link angeben und nicht als onclick, denn so wissen die besucher dass man wirklich klicken kann (wir sind halt alle gewohnheitstiere^^)

Geändert von kryb (30.09.2007 um 16:10:32 Uhr)
kryb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 16:08:52   #21 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

danke. dat freut mich
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 16:14:32   #22 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

das design find ich ganz ansprechend und die idee ist natürlich auch gut vorallem die ganzen einzahlmöglichkeiten!
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 16:33:14   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Was in die mediadaten reinkönnte:

Useranzahl
Credits insgesamt
Credits pro User
bereits beendete Auktionen
Anzahl der Gebote
Gebote pro Auktion
Durchschnittliche Ersparnis des Gewinners zum Kauf bei Amazon
Womit zahlen die User am meisten ein (Euro; Klammlose...)
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 16:51:38   #24 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

wäre denke ich machbar, beim letzten müßte ich gucken, das soweit bisher ja nicht getrennt gespeichert.

*edit*

erster teil ist drin, rest kommt dann noch. Erreichbar über den Link im footer.

Geändert von Bububoomt (30.09.2007 um 17:47:00 Uhr)
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 16:29:45   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

hmmm...

56 Gebote? ich zähl nur 24

durchschnittlich 7 Gebote? Ich zähl so rund 3

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Wie siehts denn grad mit den Rallys aus?
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 16:56:32   #26 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

56 Gebote (Jede Gebotsabgabe)
24 Teilnehmer (Anzhal User die je Auktion Teilnehmen)

56/8 (8 Auktionen) =7

Bei den rallys hat sich seit dem 29. nichts geändert. Also da kan man also leicht einiges an losen verdienen!!

Geändert von Bububoomt (02.10.2007 um 16:58:42 Uhr)
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 12:34:18   #27 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

So bis zum ende der ersten Aution gibt es hier täglich unter allen Postern 1 Mio nochmal.

Also
Posting 10k Lose
+ tägl. Chance auf 1 Mio (ein Poster des jeweiligen tages erhält die Mio)
+ Chance auf 10 Mio am Ende.

Geändert von Bububoomt (03.10.2007 um 12:35:24 Uhr)
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 21:43:02   #28 (permalink)
IROC
Benutzerbild von Luxor

ID: 455352
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 4.454
Standard

Ich muss dich wirklich mal loben.

Deine Wechselstube ist ja eh schon der Hammer und wohl eine der (wenn nicht die) bekannteste und beliebteste in der Paid4Szene.

Aber dieses Auktionshaus ist mal was ganz neues und das ist das Besondere daran.

Das einzige was mich evtl. am Design stört ist, dass es auf der rechten Seite ziemlich kahl aussieht. Ansonsten sind die Farben gut abgestimmt (ich liebe dunkle Farben mit giftiger Farbe dazu )

Ich wünsche dir im Großen und Ganzen VIEL ERFOLG, dass sich dein Projekt gut rumspricht und lange im Klamm-Leben zu finden sein wird
 

Geändert von Luxor (04.10.2007 um 21:43:50 Uhr)
Luxor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 18:02:20   #29 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Freut mich das es dir gefällt.

Ich versuche ja immer was neues zu schaffen, und nicht was es schon zig fach gibt.

Ja rechts ist es leer, wir wollten, das es auch auf anderen Auflösungen (kleineren) alles zu sehen ist. Wir könnten ja noch Werbung links hin packen, aber wir wollen das nicht. Wir haben nur die doch dezente Werbung von Amazon und Kelkoo in den Beschreibungen und das soll eigentlich alles bleiben.
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 15:11:52   #30 (permalink)
Ein Teufelskreis!
Benutzerbild von magicmonk

ID: 278133
Lose-Remote
Abwesend

magicmonk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.03.2007
Beiträge: 2.995
Standard

Die Aktion ist vorbei oder? Hab die klasse Seite erst jetzt entdeckt aber die ersten Auktionen sind leider schon rum.

Geändert von magicmonk (09.10.2007 um 15:12:04 Uhr)
magicmonk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs für unknown-project.de | Auktionsportal | 25Mio/Unendlich Lose magicmonk Suche Refs: andere 33 07.06.2008 16:22:49
[plz close]500 Mio Refrally auf unknown-project.com Bububoomt Lose4Refs (erledigt) 7 12.12.2007 23:40:51
[S] werber für unknown-project.com NoSkill Lose4Refs (erledigt) 0 25.09.2007 22:31:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20:13 Uhr.