Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2007, 19:08:19   #1 (permalink)
PIXEL Worker

ID: 172280
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beitrag 100k pro story teil

hi, bin dran ein game zu starten welches an eine geschichte gebunden ist, ich hätte gern die story erweitert mit euren idee´n. unten findet ihr eine einleitung und gewisse punkte die eingehalten werden sollen!

dies ist eure chance aktiv in ein game einzugreifen und den verlauf der geschichte zu steuern! sowie das game online geht wird das auch hier bekannt gegeben auf wessen das ergebniss zu sehen ist.

zudem erhällt ein jeder der sich dann auch im spiel anmeldet und hier sich nochmal meldet 1k der hauptresouce als start bonus!

story:

3107 Planet psy,
ich bin eine entwicklung eines volkes welches sich die nadraner nennen, jehne die mich erschufen waren mit mir nicht zufrieden und brauchten mich nicht mehr, berichten zu folge soll es probleme mit dem persöhnlichkeits interface gegeben haben.
also sozusagen weggeschmissener schrott meiner entwickler hab ich mein grund aufgaben protokoll reaktiviert und arbeite derzeit an der produktion neuer drohnen, drohnen wie ich...
im gegensatz zu meinen entwicklern hab ich das protokoll meiner nachkommen etwas verändert, so, das sie meinen befehlen gehorchen und für mich arbeiten

doch auch in meiner modifikation gibt es ein problem, ab und an kommt es vor das einige drohnen mir nicht gehorchen wollen und es macht den anschein an würden sie selbst als individum agieren und die meinige ziehle verfolgen. es scheint als hätte ich brüder geschaffen...

fortsetzungs bedingungen:

ich hätte gern story´s welche die drohnen weiterkommen lässt in ihrer entwicklung, die einstigen entwickler sollen sich irgendwann bedroht fühlen und masnahmen ergreifen, kämpfe, spionage, usw
die story sollte mindestens 5zeilen haben und die handlung und deren ursprünge erzählen!
lasst euch was einfallen, für jeden story betrag den ich aufnehme gibts 100k !

weitere fragen bitte hier stellen
gruss rio
- PIXEL WORKER - Online und Frei
riogrande ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 13:32:32   #2 (permalink)
PIXEL Worker

ID: 172280
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

alle zu faul zum schreiben oder einfach kein interesse?
- PIXEL WORKER - Online und Frei
riogrande ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige