Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2006, 16:51:51   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19579
Lose-Remote

Reg: 07.10.2006
Beiträge: 149
Standard 100k Lose für Verbesserungsvorschlag

Hi,
Ich habe meine Seite zwar ausführlichst getestet, aber ich hätte es gerne, das noch andere Leute drüber schauen.

Daher biete ich jedem User der einen oder mehrere (konstruktive und umsetzbare) Verbesserungsvorschläge für meine Seite hat 100k Lose. Wenn jemand einen direkten Fehler im Script findet (also Fehlermeldung) und diesen meldet, gilt das auch als Verbesserungsvorschlag.

Da ich derzeit nicht so gut bei Kasse bin was Lose angeht, begrenze ich das ganze erstmal auf 10 user.

Hier noch die Seite um die es geht: http://www.mynotepad.de
Die Anmeldung und Benutzung ist völlig kostenfrei, ihr könnt das ganze also bedenklos testen

danke schonmal im vorraus
 
Antigo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 17:52:04   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255289
Lose-Remote

Reg: 24.08.2006
Beiträge: 280
Standard

hi, hab mich ma angemeldet.
genau sowas hab ich immer schon gesucht, eine Seite, auf der ich meine notizen speichern kann.
Kleiner Verbesserungsvorschlag:
wie wärs mit bbcode? ich hatte die idee ein paar internetseiten, die ich mir net merken kann, dort reinzuschreiben. Aber ich kann halt nich auf die links klicken

sonst aber eine sehr schöne idee.


In einer Welt, in der von der Freiheit niemand mehr Aufhebens machte, weil sie sich von selbst verstand, warf er, unverbesserlicher Anachronist, der er war, sein Leben für die Freiheit des Wortes in die Waagschale. (Quelle: Welt 1998 )
Anachronist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 19:18:25   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19579
Lose-Remote

Reg: 07.10.2006
Beiträge: 149
Standard

erstmal danke für die blumen

das mit dem bbcode ist ne gut idee. An sowas hab ich noch gar nicht gedacht. Lose kommen gleich
 
Antigo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 20:55:03   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 201095
Lose-Remote

Reg: 09.10.2006
Beiträge: 54
Standard

Hab mich auch mal angemeldet.

Mein Verbesserungsvorschlag wäre eine Sortierung, also dass die Notizen nach Titel alphabetisch auf- oder absteigend geordnet sind. Mit PHP und MySQL ist das glaub ich nicht allzu schwer zu bewerkstelligen, aber ich weiß ja nicht was du benutzt.

Und 2.: macht es viel sinn, dass man einen Eintrag bestehend nur aus einer Überschrift erstellen kann? Klar, Man kann ihn ja noch ändern, aber was bringt das?

Übrigens ne tolle idee sowas online zu machen, sehr nützlich!


chris89r
 

Geändert von chris89r (11.10.2006 um 20:56:48 Uhr)
chris89r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 21:10:35   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 201095
Lose-Remote

Reg: 09.10.2006
Beiträge: 54
Standard

Ich schreib einfach mal weiter, was mir noch für verbesserungen einfallen:

- Ich fände es besser, wenn man noch die Anzahl der Notizen auf "alle" bzw eine höhere zahl als 30 stellen kann. 50 wäre zum Beispiel noch ganz nett und praktischer für jemanden, der die seite oft benutzt.

- Dann würde mir noch ein Button gefallen, der alle gezeigten Nachrichten aus- bzw wieder abwählt. Ist wahrscheinlich praktischer wenn man viele Notizen nicht mehr braucht und einzelne, die man ja doch noch braucht, können ja manuell wieder abgewählt werden.

- Eine Suche nach bestimmten Überschriften wäre nützlich.

-Ich hab mal versucht ne Datei hochzuladen, die größer als 5MB ist.
Sie wird komplett hochgeladen und es steht "Datei hochgeladen". Ich weiß nicht wie weit das technisch möglich ist, aber kann man keine Kontrolle über die Dateigröße machen, BEVOR sie hochgeladn wird?

Ich lasse übrigens nur meiner Phantasie freien Lauf, ich möchte auf keinen Fall die Seite schlechtmachen, ich find die schon ziemlich klasse
Soweit von mir

chris89r
 

Geändert von chris89r (11.10.2006 um 21:15:30 Uhr)
chris89r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 22:14:57   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255289
Lose-Remote

Reg: 24.08.2006
Beiträge: 280
Standard

erstma danke für die lose. was mir noch aufgefallen is, wie wärs, wenn du statt Abschicken Login auf den Login Button schreibst, nur so als idee.
(für diesen vorschlag brauchste mir aba keine lose schicken xD)


In einer Welt, in der von der Freiheit niemand mehr Aufhebens machte, weil sie sich von selbst verstand, warf er, unverbesserlicher Anachronist, der er war, sein Leben für die Freiheit des Wortes in die Waagschale. (Quelle: Welt 1998 )
Anachronist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 22:34:35   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19579
Lose-Remote

Reg: 07.10.2006
Beiträge: 149
Standard

Zitat:
Zitat von chris89r Beitrag anzeigen
Mein Verbesserungsvorschlag wäre eine Sortierung, also dass die Notizen nach Titel alphabetisch auf- oder absteigend geordnet sind. Mit PHP und MySQL ist das glaub ich nicht allzu schwer zu bewerkstelligen, aber ich weiß ja nicht was du benutzt.
Über sowas hab ich auch nachgedacht. Die Umsetzung ist ja kein Problem nur weiss ich nicht inwiefern das von nutzen wäre. Ich denk auf jeden Fall mal drüber nach.

Zitat:
Zitat von chris89r
Und 2.: macht es viel sinn, dass man einen Eintrag bestehend nur aus einer Überschrift erstellen kann? Klar, Man kann ihn ja noch ändern, aber was bringt das?
ich hatte es zuerst so eingerichtet, dass man zwar einen Eintrag nur mit Text machen kann, also den Titel frei lassen, aber nicht umgekehrt. Dann hab ich nem Freund die Seite gezeigt, und der hat zum testen erstmal nur eine Überschrift reingesetzt und sich gewunder warum nichts passiert ^^ naja aufgrund dessen hab ichs dann so eingerichtet, das für einen EIntrag nur eins der beiden Felder ausgefüllt werden muss

Zitat:
Zitat von chris89r
Übrigens ne tolle idee sowas online zu machen, sehr nützlich!
danke

Zitat:
Zitat von chris89r Beitrag anzeigen
- Ich fände es besser, wenn man noch die Anzahl der Notizen auf "alle" bzw eine höhere zahl als 30 stellen kann. 50 wäre zum Beispiel noch ganz nett und praktischer für jemanden, der die seite oft benutzt.
gut Idee, werd ich einbauen

Zitat:
Zitat von chris89r
- Dann würde mir noch ein Button gefallen, der alle gezeigten Nachrichten aus- bzw wieder abwählt. Ist wahrscheinlich praktischer wenn man viele Notizen nicht mehr braucht und einzelne, die man ja doch noch braucht, können ja manuell wieder abgewählt werden.
jo das wäre in der Tat nützlich, muss nur gucken wie sich das umsetzen lässt. Da muss ich wahrscheinlich irgendwas javascript mässiges benutzen.

Zitat:
Zitat von chris89r
- Eine Suche nach bestimmten Überschriften wäre nützlich.
stimmt

Zitat:
Zitat von chris89r
-Ich hab mal versucht ne Datei hochzuladen, die größer als 5MB ist.
Sie wird komplett hochgeladen und es steht "Datei hochgeladen". Ich weiß nicht wie weit das technisch möglich ist, aber kann man keine Kontrolle über die Dateigröße machen, BEVOR sie hochgeladn wird?
Das ist etwas problematisch. Es gibt dafür irgendwie keine sichere Funktion. Es gibt allerdings etwas was manchmal funktioniert ( ),das hat irgendwas mit html Standards zu tun. Ich werd das trotzdem mal einbauen, aber das einzig sichere ist die Datei nach dem Hochladen zu überprüfen, finde ich auch reichlich dämlich.


Zitat:
Zitat von chris89r
Ich lasse übrigens nur meiner Phantasie freien Lauf, ich möchte auf keinen Fall die Seite schlechtmachen, ich find die schon ziemlich klasse
Soweit von mir

chris89r
hehe schon ok, ich bin dir dankbar dafür


Ich hab zwar oben angegeben, dass es pro user nur 100k gibt, aber da du dir soviel Mühe gegeben hast gibts 200k
 
Antigo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 14:30:58   #8 (permalink)
Benutzer

ID: 201095
Lose-Remote

Reg: 09.10.2006
Beiträge: 54
Standard

supi, vielen dank für die Lose

ich hab grad nochmal nachgesehen, bist ja ganz flott, das mit dem alle anwählen und Alle Anzeigen is ja schon eingebaut.
Wegen der Dateigröße: Wenns technisch nicht anders geht, kann man halt nix machen
Nochmal großes Kompliment

chris89r
 
chris89r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 15:48:17   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259149
Lose-Remote

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 253
Standard also einen Fehler hab ich schon...

und hab gar nix machen müssen..
Der Banner wird nicht angezeigt!

Gruß

Primus

Falscher Link würd ich sagen.
PrimusMaximus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 15:52:32   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259149
Lose-Remote

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 253
Standard Wenn ich einen Eintrag geschrieben habe.. und dann

unten in der Liste auf EDIT gehe...kommt eine Fehlerseite!

D.h. Das script funkt nicht richtig

Korrektur: jetzt hat es funktioniert! Warum weiss kein Mensch ;-)

Aber die Formatierung sollte auch unten richtig angezeigt werden, oder?

Gruß

Primus
PrimusMaximus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 15:53:57   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259149
Lose-Remote

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 253
Standard K, nochwas...

Ich schriebe Text.

Will ihn dann editieren, ok..Text wird angezeigt..

Ich will dann doch nicht, und wähle "Zurück" im Browser..kommt wieder fehlerseite.

Gruß

Primus
PrimusMaximus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 16:00:27   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259149
Lose-Remote

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 253
Standard Wenn ich ein File

upgeloadet habe und NICHTS auswähle und klicke dann "Markierte Einträge löschen", bin ich wieder auf der Login-Site. Ist das so geplant?

Gruß

Primus
PrimusMaximus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 16:02:50   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259149
Lose-Remote

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 253
Standard Weiters würde ich...

File-upload und Textmessage trennen! Denn: Wenn ich beim File-upload bin und klicke auf Textupload (mit keinem Text), dann bin ich aus dem Fileupload draussen und wieder im dort, wo ich alle Messages sehe...es sollte einfach eine Meldung kommen, oder gar nix passieren.

Gruß

Primus
PrimusMaximus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 16:03:18   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19579
Lose-Remote

Reg: 07.10.2006
Beiträge: 149
Standard

@primus
Zitat:
Zitat von PrimusMaximus Beitrag anzeigen
und hab gar nix machen müssen..
Der Banner wird nicht angezeigt!

Gruß

Primus

Falscher Link würd ich sagen.
Meinst du den Werbebanner oben? Bei mir funktioniert er

Zitat:
Zitat von PrimusMaximus Beitrag anzeigen
unten in der Liste auf EDIT gehe...kommt eine Fehlerseite!

D.h. Das script funkt nicht richtig

Korrektur: jetzt hat es funktioniert! Warum weiss kein Mensch ;-)
Ich hab gar ein Update eingespielt, deswegen hats wahrscheinlich kurz gesponnen.

Zitat:
Aber die Formatierung sollte auch unten richtig angezeigt werden, oder?
Welche formatierung meinst du?


Zitat:
Zitat von PrimusMaximus Beitrag anzeigen
Ich schriebe Text.

Will ihn dann editieren, ok..Text wird angezeigt..

Ich will dann doch nicht, und wähle "Zurück" im Browser..kommt wieder fehlerseite.
Jo da fehlt noch ein zurück Button, da hast du recht. Der Zurück Button des Browser (Ich denke mal IE) funktioniert hier nicht. Das ist aber bei so gut wie allen Mitgliederbereichen so

deine Lose kommen gleich. Danke für die Mithilfe


Zitat:
ich hab grad nochmal nachgesehen, bist ja ganz flott, das mit dem alle anwählen und Alle Anzeigen is ja schon eingebaut.
Wegen der Dateigröße: Wenns technisch nicht anders geht, kann man halt nix machen
Nochmal großes Kompliment
Danke Also ich hab diese "Unsichere" Möglichkeit eingebaut. Bei mir funktioniert sie leider nicht. Ich werd mal weiterforschen, aber so wies aussieht gibts da nichts


Bisher eingebaut hab ich jetzt:
- Option 50 Beiträge pro Seite, Alle Beiträge pro Seite
- Alle Einträge markieren
- BBCode

Was noch fehlt
- Suchfunktion
- Zurück Button auf editieren Page


So wem noch was einfällt, immer her damit
 
Antigo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 16:04:21   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259149
Lose-Remote

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 253
Standard Impressum:

Mit diesem Impressum handelst Du Dir wahrscheinlich Probleme ein! Strikt von den Inhalten distanzieren! Gibt zahlreiche gute Beispiele im I-Net. einfach mal suchen.

Gruß

Primus
PrimusMaximus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbesserungsvorschlag: Quickjump Maastaaa Verbesserungsvorschläge 7 07.12.2007 10:28:43
Lose für Verbesserungsvorschlag Bitfreezer Lose4Action 7 11.11.2007 09:38:46
100k anmeldebonus und unendliche viele lose von mir bekommen, z.b 100k pro tag DonCalabrone Suche Refs: Loseseiten 8 20.03.2007 16:46:54
5-100k für Verbesserungsvorschlag!! Bububoomt Lose4Action (erledigt) 7 01.12.2006 23:54:46
ExportForce verbesserungsvorschlag chrissel Verbesserungsvorschläge 20 31.07.2006 12:58:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25:13 Uhr.