Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2006, 16:07:21   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259149
Lose-Remote

Reg: 04.10.2006
Standard Kontrolliere mal Deinen Bannerlink

Würde ich sagen, liegt noch in deinem WWW.Root und noch nicht auf dem Server...oder der Link ist falsch verlinkt!

Gruß

Primus
PrimusMaximus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 16:10:50   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259149
Lose-Remote

Reg: 04.10.2006
Standard Aber eines muss ich schon sagen:

SUper- IDEE!!!

Und nicht schlecht gelöst....ein paar "Kinderkrankheiten" noch klären und ab gehts!

Grats!

Gruß

Primus

P.S. Hat ja jede Seite...hehe
PrimusMaximus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 16:16:06   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19579
Lose-Remote

Reg: 07.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von PrimusMaximus Beitrag anzeigen
upgeloadet habe und NICHTS auswähle und klicke dann "Markierte Einträge löschen", bin ich wieder auf der Login-Site. Ist das so geplant?

Gruß

Primus
Ups, da hab ich ein paar Hochkommatas vergessen, wär mir wahrscheinlich nie aufgefallen. Danke Ist behoben.

Zitat:
File-upload und Textmessage trennen! Denn: Wenn ich beim File-upload bin und klicke auf Textupload (mit keinem Text), dann bin ich aus dem Fileupload draussen und wieder im dort, wo ich alle Messages sehe...es sollte einfach eine Meldung kommen, oder gar nix passieren.

Gruß

Primus
Naja ich hab das eigentlich absichtlich so gebaut, das man halt auch aus dem datei Bereich aus eine neue Notiz verfassen kann und nicht erst zurück in den Notiz Bereich muss, da die Notizen das Hauptfeature sind. Naja und wenn man keinen Text eingibt passiert halt nichts, weil er nur was einträgt, wenn er in den Textfeldern etwas gefunden hat. wenn da nichts steht wird auch nichts eingetragen

Zitat:
Mit diesem Impressum handelst Du Dir wahrscheinlich Probleme ein! Strikt von den Inhalten distanzieren! Gibt zahlreiche gute Beispiele im I-Net. einfach mal suchen.

Gruß

Primus
Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich weiss nicht ob das wirklich nötig ist. Immerhin kann nur der User selber auf seine Notizen zugreifen und niemand sonst. Daher kann er mit diesem Inhalt auch eigentlich keine Rechte verletzen, da nur er selber drauf zugreifen kann.
Aber ich werds trotzdem mal dazu schreiben, kann auf jeden Fall nicht schaden. Danke für den Hinweis

Zitat:
Würde ich sagen, liegt noch in deinem WWW.Root und noch nicht auf dem Server...oder der Link ist falsch verlinkt!

Gruß

Primus
Hmm das kann nicht sein, weil ich meine Seite auch schon von anderen PC`s aus angeschaut hab, und da konnte ich das Banner immer sehen. seltsam...

Zitat:
SUper- IDEE!!!

Und nicht schlecht gelöst....ein paar "Kinderkrankheiten" noch klären und ab gehts!

Grats!

Gruß

Primus

P.S. Hat ja jede Seite...hehe
vielen dank

So da ich nicht unfair sein will, bekommst du auch noch nen Bonus von 100k Losen, weil du dir auch soviel Mühe gegeben hast

Antigo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 16:45:37   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19579
Lose-Remote

Reg: 07.10.2006
Standard

so auch die Suchfunktion ist inzwischen eingebaut.

Für 3 Verbesserungsvorschläge hätte ich noch Lose. Also her damit

Antigo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige