Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2010, 12:52:48   #1 (permalink)
Rabatt-Feuer.de

ID: 90334
Lose-Remote

Teuphil eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.444
Standard 100k für Kommentar zu 2 Webseiten

So kommt Ihr zu 100k:

1. Besucht meine beiden Seiten:

http://www.slots2win.de/?content=/bankvergleich

und

www.euroboni.de


2. Schaut euch die Webseiten an.
Entdeckt Ihr Fehler?
Versteht man worum es auf den Webseiten geht?
Ist die Gestaltung übersichtlich?
Was kann man verbessern?

3. Postet hier eure Meinung zu den Webseiten. Es sollte schon etwas sein das mir weiterhilft. Für Meinungen wie "Toll" oder "Geht so" gibt es keine Vergütung. Also immer Begründen warum ihr etwas gut oder schlecht findet und Verbesserungsvorschläge posten.

Ich zahle die Vergütung heute bis 14 Uhr und für alle die später an dieser Aktion teilnehmen erfolgt die Vergütung morgen abend/nacht, da ich in der Zwischenzeit nicht da bin.
Teuphil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 14:38:30   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.02.2010
Beiträge: 672
Standard

Zu http://www.slots2win.de/ :

Auf der "Home" Seite würde ich die beiden Bilder

http://www.slots2win.de/images/flyer_2.jpg
http://www.slots2win.de/images/Bonus.gif

verkleinern , so das sie bündig mit dem Menüpunkt "Wer ist Online" abschliessen. Ansonsten würde ich mir einfach mehr "Text" wünschen. Eklär den Leuten ruhig jedes einzelne Detail als wenn Sie absolut KEINE Ahnung von der Materie haben.

Zu http://www.euroboni.de/ :

Auch hier würde ich mir mehr Informationen wünschen , wenn ich auf die Seite klicke und "nur" ne Telefonnumer + Mailadresse sehe , die mich dazu auffordern anzurufen / schreiben , dann denk ich mir "Hm , isn Mail / Telenummerngrinder" und schon is mein Vertrauen weg. Auch eine Art Shoutbox oder Forum würden mich interessieren. Wenn ich dort MEHR Informationen darüber bekomme wie man das Geld verdient würd ich mich vielleicht sogar anmelden !

Ansonsten von der Optik her sind es stimmige Farben und übersichtliches Design. Gefällt mir.
 
Pr3DaTh0r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bis 100K pro Kommentar auf Blog Leuchte84 Lose4Action 181 13.08.2009 12:34:59
100k PRO Kommentar und 100k für Gästebucheintrag toxic2 Lose4Action 113 08.05.2008 22:28:06
[S] Webseiten optimierung (non-profit Page) 100K also nur was für NETTE USER ;-) M84135 Lose4Action 3 02.03.2008 12:48:14
50k/Kommentar und 100k für Gästebucheintrag...bis zu 1,6 mio toxic2 Lose4Action 91 14.04.2007 14:53:09
100k für Kommentar koelnerneuling Lose4Action 0 15.02.2007 01:09:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49:57 Uhr.