Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2006, 16:20:09   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard 100k für Anmeldung bei Diebspiel

Zitat:
Herzlich Willkommen auf euros-klauen.de

Hier können sie die User virtuell bestehlen. Sie bekommen bei der Anmeldung einen Bettellink, den sie einfach an ihre Freunde, Bekannte und andere weitergibt. Wenn sie diesen Link aufrufen bekommen sie enen Punkt. Meldet sich jemand über diesen Link an, erhällt man 10 Punkte.

Eine aktuelle Statistik finden sie hier

Der beste Dieb am Ende des Monats erhäll eine kleine Prämie. Welche, sehen sie hier.

Die Reloadsperre beträgt nur 60 Minuten, sodass es leicht fällt viele Punkte zu sammeln.
Der Beklaute hat eine Chance von 1 zu 10 sein virtuelles Geld zurück zu bekommen. Schafft er es den Dieb zu schnappen, bekommt er sein Geld zurück. In den meisten Fällen entkommt aber der Dieb, weil der bestohlene geschockt ist.
Also mal zusammengefasst: Man erhällt pro Klick auf seinen Bettelllink 1 Punkt. Wenn sich jemand über den Bettellink anmeldet, erhällt man 10 Punkte (ist halt ein geworbener Ref)

Klickprogramme wie ebesucher etc. sind verboten (dazu gehören auch Forcedbanner!)

Die Runde hat gerade erst angefangen, also habt ihr noch gute Chancen was zu erreichen. Um Maxim auf Platz 1 müsst ihr euch keine Sorgen machen, der nutzt Forcedbanner, den sperre ich in kürzester Zeit noch !

Ihr erhaltet pro Anmeldung 100k Lose. Und das ist ja eigentlich gar nichts, weil ihr ja noch 15€ gewinnen könnt
Die Aktion ist begrenzt auf 11 User, weil ich nicht mehr Lose habe. Sollte sie aber ankommen, kaufe ich gerne neue

URL: www.euros-klauen.de
Dann mal los.

EDIT: Ihr müsst min. für diese Runde aktiv sein! Also ihr müsst den Bettellink verbreiten.

Geändert von flaschenkind (14.11.2006 um 16:21:30 Uhr)
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 18:11:30   #2 (permalink)
Morgen wieder On

ID: 204493
Lose-Remote

MrSpam eine Nachricht über ICQ schicken MrSpam eine Nachricht über AIM schicken MrSpam eine Nachricht über MSN schicken MrSpam eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.245
Standard

lol, bin dabei und schon siegestrunken
Anmeldug ist sofort fertig - hast Du vll ne Sondervergütung für besonders aktive Bettler?



Gruß,
Dein MrSpam

edit:
PHP-Code:
1:
Parse errorsyntax errorunexpected T_VARIABLE in /home/www/mfscripts/euros-klauen.de/anmelden.php on line 12 

Geändert von MrSpam (14.11.2006 um 18:12:29 Uhr)
MrSpam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 18:15:32   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Und ich wunder mich, wieso sich niemand anmeldet -.-
Geht wieder.
Zu der Sondervergütung überleg ich mir was. Aber wenn du der aktivste bist, erhällste ja eh die 15€
flaschenkind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 18:21:26   #4 (permalink)
Morgen wieder On

ID: 204493
Lose-Remote

MrSpam eine Nachricht über ICQ schicken MrSpam eine Nachricht über AIM schicken MrSpam eine Nachricht über MSN schicken MrSpam eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.245
Standard

Ok, bin fertig.
Ist üblich wirklich nen nettes Script
Und Dein größter Pluspunkit bei mir:
Du schreibst direkt auf die Startseite wie hoch die RLS ist - das nervt mich nämlich an so ziemlich jeder Bettelseite dass man seinen BL erst zweimal aufrufen muss um dort zu lesen "Du wurdest in den letzten x Minuten schon bestohlen".


Gruß & Thx,
Dein MrSpam


pS.: Mach mal nen Vorschlag für Sondervergütung

edit:
Du hast nen falschen Link in der l.navi- muss user.html und nicht htmt heißen.

edit2:
1) Im Header ist Deine URL falsch geschrieben
2) ich habe für die ersten aufrufe folgendes banner benutzt:
http://davidschirrmacher.online.de/img/eurosklauend.png
3) Ich will Dir ja nicht in Deine Seite pfuschen, aber ich fände es verständlicher wenn in der Top10 nicht "Punkte" sondern Aufrufe stände.

Geändert von MrSpam (14.11.2006 um 18:25:32 Uhr)
MrSpam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 18:25:01   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 252305
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.08.2006
Beiträge: 980
Standard

Angemeldet als Nimroad
 
Nimroad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 18:43:39   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 264034
Lose-Remote

Reg: 14.11.2006
Beiträge: 68
Standard

Nettes Ding,
bin dabei als redtiger
redtiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 21:01:46   #7 (permalink)
Greenking24.de
Benutzerbild von Hennos

ID: 158355
Lose-Remote

Hennos eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.123
Standard

Bin als Hennos dabei
 
Hennos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 21:22:22   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Ok, ich werde eure Aktivität etwas beobachten und euch dann die Lose gutschreiben. Guckt @ meine Bewertungen, ich beschei* euch nicht

@MrSpam: Thx, für die Bugreports. Werde sie gleich korregieren.
Für einen geworbenen Ref bekommt man aber 10 Punkte. Wenn ich da Aufrufe hinschreibe, dann passt das ja nicht mehr ganz
Wie sieht es mit dem Banner aus? Dürfen den andere benutzen?
Und zu der Sondervergütung: Ich sagte, dass ich es mir überlege

EDIT: Was ich gerade in meinem Adminbereich sehe erschreckt mich.
@MrSpam: hast du meinen ersten Post und die AGB richtig gelesen? Du verwendest Forcedbanner von HP Lose und das ist verboten! Steht im ersten Post und in den AGB, welche du mit der Anmeldung akzeptierst.
Das gleiche gilt für Nimroad.
redtiger und Hennos scheinen sich an die AGB zu halten und sind ehrlich.

Geändert von flaschenkind (14.11.2006 um 21:26:05 Uhr)
flaschenkind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 22:43:54   #9 (permalink)
Greenking24.de
Benutzerbild von Hennos

ID: 158355
Lose-Remote

Hennos eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.123
Standard

Unter Klickprogramme fallen also auch alle automatischen Besuchertauschsysteme oder net ?

Weil weiß net ob ja oder Nein, bitte in den AGBs etwas genauer Beschreiben, danke
 
Hennos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 22:51:22   #10 (permalink)
sag ich nicht

ID: 134909
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.382
Standard

hotwin ist dabei
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 23:20:56   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von Hennos Beitrag anzeigen
Unter Klickprogramme fallen also auch alle automatischen Besuchertauschsysteme oder net ?

Weil weiß net ob ja oder Nein, bitte in den AGBs etwas genauer Beschreiben, danke
Jo, Besutas fallen auch darunter. Werde es die tage mal in den AGB anpassen, damit es verständlicher ist.

@hotwin: Das gleiche wie bei den anderen: Ich werde deine aktivität beobachten und dir dann die Lose schicken.
flaschenkind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 13:13:40   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 252305
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.08.2006
Beiträge: 980
Standard

ich benutze aber keine Forcedbanner auch nicht hplose etc.
 
Nimroad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 14:50:23   #13 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

bin auch dabei... aber irgendwie find ich die preisverteilung ein wenig blöd... da hat man ja eh kaum chancen im mom... wäre eher für preise für die ersten 5 + 2 zufällig(pro punkt ein los -> auslosen) oder so, dann würden bestimmt mehr leute mitmachen bzw aktiv bleiben...

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 15:22:31   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von Nimroad Beitrag anzeigen
ich benutze aber keine Forcedbanner auch nicht hplose etc.
Und was sind dann Paidmails?
Die tuen das gleiche. Du hast bei adby.de gebucht.

Zitat:
Zitat von StolenCar Beitrag anzeigen
bin auch dabei... aber irgendwie find ich die preisverteilung ein wenig blöd... da hat man ja eh kaum chancen im mom... wäre eher für preise für die ersten 5 + 2 zufällig(pro punkt ein los -> auslosen) oder so, dann würden bestimmt mehr leute mitmachen bzw aktiv bleiben...
Werde deine Aktivität begutachten und dir dann bald die Lose schicken.
Was die Vergütung angeht: Es geht ja darum, aktiver als andere zu sein
Der aktivste bekommt etwas. Da liegt der Reiz.
flaschenkind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 15:31:51   #15 (permalink)
Morgen wieder On

ID: 204493
Lose-Remote

MrSpam eine Nachricht über ICQ schicken MrSpam eine Nachricht über AIM schicken MrSpam eine Nachricht über MSN schicken MrSpam eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.245
Standard

@Threader:
Sorry, aber wo steht in den AGB dass Forcedklicks verboten sind?
Dort sind nur Zwangsklicks, PopUps und o.ä. verboten. Das mit den Forcedklicks sehe ich jetzt auch im ersten Post, aber aus Deinen AGB ist derartiges garantiert nicht zu entnehmen
Zudem benutze ich Trafficaufrufe, die nicht einmla in Deinem ersten Post verboten sind.
Und dann eine letzte Frage: Wie produziert man bitte sonst Aufrufe


Gruß,
Dein MrSpam


edit:
Achso, das Banner:
Wenn Du das Banner auf Deinen Webspace hochladen würdest is das ok, aber bitte nicht von meienr URL. Also abspeichern. @alle andern:
Beim eigenem Webspace (oder hier wimmelts im Forum ja von FreePicHostern) hochladen und fettisch.

Geändert von MrSpam (15.11.2006 um 15:38:47 Uhr)
MrSpam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
100k für Anmeldung (Diebspiel) Darkness2007 Lose4Action 16 19.11.2006 20:54:34
100k für Anmeldung beim Loseschleuder-Diebspiel schulz3000 Lose4Action 0 16.11.2006 17:06:24
Gerüchte-Forum: 100k Anmeldung / 100k - 200k Avatar / 20K-50K pro Beitrag o. Thema Dounme Lose4Action 200 17.10.2006 09:39:14
Anmeldung bei einem Diebspiel forum Suche Refs: Loseseiten 0 25.08.2006 16:18:53
25.000 Lose für Anmeldung bei Diebspiel Jolle Lose4Action 12 01.08.2006 02:45:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13:46 Uhr.