Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2006, 15:34:53   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zwangsklicks sind doch eigentlich Forcedbanner

Andere Aufrufe produziert man, in dem man den Link an Freunde schickt, oder in seine Sig einfügt oder so. Dadurch klicken die Besucher freiwillig und die Werbung wird auch beachtet! Ich investiere doch nicht ohne weiteres 15€ wenn ich das nichtmal wieder reinbekomme
flaschenkind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 15:53:41   #17 (permalink)
Morgen wieder On

ID: 204493
Lose-Remote

MrSpam eine Nachricht über ICQ schicken MrSpam eine Nachricht über AIM schicken MrSpam eine Nachricht über MSN schicken MrSpam eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Forcedbanner = Zwangsklick?

Definition Forcedklick:
Forcedklick ist ein Klick für dessen Aufruf Du auf gewissen Loseseiten Lose bekommst. Kurz gesagt: Klick-->Lose.

Gruß,
Dein MrSpam

edit:
1) Wenn Du das sagen möchtest was Du meinst, solltest Du "Vergütete Aufrufe" verbieten
2) Ist von gewissen Seiten immer noch der htmt-Fehler zu beobachten
3) Kurze Frage: wie finanzierst Du die Seite überhaupt? Ich sehe nirgendwo Werbung oder täusche ich mich da?

Geändert von MrSpam (15.11.2006 um 15:59:19 Uhr)
MrSpam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 15:58:42   #18 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Und was sind dann Paidmails?
Die tuen das gleiche. Du hast bei adby.de gebucht.

Werde deine Aktivität begutachten und dir dann bald die Lose schicken.
Was die Vergütung angeht: Es geht ja darum, aktiver als andere zu sein
Der aktivste bekommt etwas. Da liegt der Reiz.
naja, also ist ja gut und schön, du willst soviele views wie möglich haben, da du dafür kohle bekommst (werbung, oder?) und durch den konkurenzkampf kommen eben mehr views, klingt ja logisch, zumindest in der theorie... aber glaubst du wirklich, dass jmd - also ein 0815-user wie ich, der keine page oder sonstwas besitzt, wo er mal eben nen banner einbinden kann (keinen forced-banner!) - wenn er da jmd mit 300+ views sieht sich da noch hoffnung auf platz eins macht? gut, den link hab ich schonmal in der sig, aber so wie es ausieht werd ich eh nichts mehr reißen können und daher werd ich mich auch nicht weiter um die seite kümmern (ja, die 100k bekomme ich dann net, weiß ich )... einer verliert immer, ganz klar, anders gehts net, aber alle bis auf einen verlieren lassen, also die ralley geht noch knapp 1,5monate, einen monat vor schluss wird sich bestimmt schon kein "normaler" user mehr anmelden wollen, da er eh net gewinnt... ist deine sache, wie du die preise verteilst und wenn du nur dem aktivsten belohnen willst, ist das dein gutes recht und das akzeptier ich auch, wollte es dir nur mal aus der sicht eines dieser user beschreiben, vllt bin ich ja auch ein einzelfall, dann ists ja eh egal, aber wollts mal loswerden, kann dir ja auch u.u. mehr gewinn bringen

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 16:02:18   #19 (permalink)
Freebix.de <- Look

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von MrSpam Beitrag anzeigen
Forcedbanner = Zwangsklick?

Definition Forcedklick:
Forcedklick ist ein Klick für dessen Aufruf Du auf gewissen Loseseiten Lose bekommst. Kurz gesagt: Klick-->Lose.

Gruß,
Dein MrSpam

edit:
1) Wenn Du das sagen möchtest was Du meinst, solltest Du "Vergütete Aufrufe" verbieten
2) Ist von gewissen Seiten immer noch der htmt-Fehler zu beobachten
3) Kurze Frage: wie finanzierst Du die Seite überhaupt? Ich sehe nirgendwo Werbung oder täusche ich mich da?
der 1&1-banner und auf der startseit der banner, sind schonmal 2

Mfg SC
Alt 15.11.2006, 16:04:21   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Ich finanziere die Werbung durch Layer und den Banner oben. Mehr ist leider nicht und will die auch nicht übervoll machen.

@StolenCar: Da hast du Recht. Aber da bis die 3 Topuser alle irgentwelche Besutas, Forcedbanner, o.ä. genutzt haben, werde ich bei denen, wie es üblich ist, die Punkte auf 0 setzen, sobald ich sicher sein kann, dass sie aufhören. Vor Ende der Rally kommen die aber ganz sicher auf 0, wenns immer noch nicht aufgehört hat
Alle User haben fast die gleichen Rechte. Ich glaube kaum, dass man mit ner Homepage viel mehr Klicks bekommt
Alt 15.11.2006, 16:12:34   #21 (permalink)
Morgen wieder On

Lose-Remote

MrSpam eine Nachricht über ICQ schicken MrSpam eine Nachricht über AIM schicken MrSpam eine Nachricht über MSN schicken MrSpam eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zu der Werbung:
Achso, ich hab bei meinem Kaspersky Teil ja den Werbefilter an - da krieg ich ja nirgends was angezeigt, sorry

Zu den Klicks:
Wat, die werden auf Null gesetzt weil Du Dir irgendwas irgendwohin gedacht hast und Forcedklicks als Zwangsklicks definierst?
Sorry, mein Abschied von der Seite

Gruß,
Euer MrSpam
Alt 15.11.2006, 16:26:36   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Das ist halt unfair den fairen Usern gegenüber.
Alt 15.11.2006, 17:16:57   #23 (permalink)
Morgen wieder On

Lose-Remote

Standard

Wat bitte?
Es kann doch jeder seine Traffic-Aufrufe buchen - Webmasterprogramme gibt es doch reichlich, und dazu kommen noch etwa 1000 Besuchertausche.
Naja, muss ich Dir extra über den Support schreiben oder reicht es wenn ich hier meine Accountlöschung beantrage

Gruß,
Dein MrSpam

edit:
ich würde ja am liebsten noch eine Loserückerstattung fordern, aber ich erwarte einfach mal nur die 100k.

Geändert von MrSpam (15.11.2006 um 17:23:58 Uhr)
Alt 15.11.2006, 17:24:45   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Ok, werde ich die Tage löschen. Im Adminbereich gibt es keine Funktion dafür und hier hab ich meine PMA Daten nicht. An meinem anderen PC ist die Graka fast kaputt, den schalte ich nur an, wenns wirklich sein muss und ich wichtige Daten brauche.
Alt 15.11.2006, 17:29:56   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 252305
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.08.2006
Standard

Also forcedklicks ist nicht das selbe paidmails sind paidmails und Forcedbanner sind forcedbanner. und wenn ich refs suche für Euros-klauen und das per paidmail verschicke und den Bettellink benutze da es sonst ja keinen link gibt dann kann das ja nicht verboten sein da dies in den AGb nicht erwähnt wurde.

Ich habe in deinen AGBs nicht von Paidmails gelesen wenn das nicht erwünscht ist solltest du die AGB mal anpassen oder Ausführlicher Schreiben.

Nimroad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 17:32:53   #26 (permalink)
Morgen wieder On

Lose-Remote

Standard

Theoretisch steht ja noch nicht ienmla was von Forcedklicks, geschweige denn von Forcedbannern drin, aber wenn der Admin meint dann meint er wohl

Gruß,
Euer MrSpam
Alt 15.11.2006, 23:41:39   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Werde mich dann wohl oder übel auch wieder abmelden. Keine ausführlich AGB und dann sollen die punkte wieder auf null gesetzt werden. Naja soll jeder wissen was er ins leben ruft.

Bin mal gespannt wieviele leute am Ende überhaupt noch auf deiner Page sind bzw. wer am schluß auf Platz 1 mit wievielen Punkten da steht.

Wünsche noch viel Glück und viel Spaß.

Bis dann

Alt 15.11.2006, 23:44:01   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Nimroad Beitrag anzeigen
Werde mich dann wohl oder übel auch wieder abmelden. Keine ausführlich AGB und dann sollen die punkte wieder auf null gesetzt werden. Naja soll jeder wissen was er ins leben ruft.

Bin mal gespannt wieviele leute am Ende überhaupt noch auf deiner Page sind bzw. wer am schluß auf Platz 1 mit wievielen Punkten da steht.

Wünsche noch viel Glück und viel Spaß.

Bis dann
hmm selber abmelden ist hier wohl auch nicht drin dann bitte mich löschen. Dankeschön

Alt 16.11.2006, 22:23:07   #29 (permalink)
Freebix.de <- Look

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Ich finanziere die Werbung durch Layer und den Banner oben. Mehr ist leider nicht und will die auch nicht übervoll machen.

@StolenCar: Da hast du Recht. Aber da bis die 3 Topuser alle irgentwelche Besutas, Forcedbanner, o.ä. genutzt haben, werde ich bei denen, wie es üblich ist, die Punkte auf 0 setzen, sobald ich sicher sein kann, dass sie aufhören. Vor Ende der Rally kommen die aber ganz sicher auf 0, wenns immer noch nicht aufgehört hat
Alle User haben fast die gleichen Rechte. Ich glaube kaum, dass man mit ner Homepage viel mehr Klicks bekommt
glauben ist ein nichtwissen.... nun haben wieder 2 user über 200, wie gesagt, für "normale" user ist es ohne forced-banner ect eher nicht so interessant...

Mfg SC
Alt 16.11.2006, 22:29:27   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Maxim ist jemand, der Forcedbanner verwendet, den werd ich noch sperren. Wäre doch mein Grakakühler nicht im Arsch, so dass ich an an meinem PC kann
Und Hennos hat Bannerviews oder Klicks in einer Surfbar (freiwillige) gebucht, soweit ich das beurteilen kann. Sieht für mich zumindest danach aus.
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige