Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2006, 18:47:35   #1 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard 1000 Lose für kurze Antwort

Hallo,
habe mri heute das Headset bei Famila gekauft für 5euro.

Nun wollte iche s anschließen, das Problem ist nur:

der Anschluss fürs Micro ist vorne, der Anschluss f+ür die Kopfhörer vorne und hinten. Nur der Vorne der funktioniert nicht es kommt kein Ton raus. Wenn ich den hinten anschließe funktioniert es. Allerdings kann ich nicht 1 Kabel vorne 1 hinten anschließen dafür istd as Kabel zu lang zudem müsste ich dann aber die Stereoanlage umstöpseln

Weiß einer eine Lösung?
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 20:23:59   #2 (permalink)
Chief Dreamer

ID: 242786
Lose-Remote

rotti1970 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.06.2006
Beiträge: 227
Standard re

ichnehm an das die stereoanlage hinten drinn eingesteckt ist wo der kopfhöhrer rein soll wenn ja hilft sowas
das iss nen adapter wo man an eine buchse 2 cinch einstecken kann. zu dem prob das das micro nur vorn geht würd ich nen chinch verländerungskabel nehmen.ist zwa rnicht die beste lösung aber die schnellste ich würde den funktionierenden microeingang nach hinten legen im pc,oder ne andere soundkarte wo ein microeingang ist denn hast es auch hinten. kann dir preiswert ein gegen klammlose verkaufen.
 

Geändert von rotti1970 (26.06.2006 um 20:26:54 Uhr)
rotti1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Florian verschenkt Lose v²: 2000 x 5000 Lose Florian Lose verschenken 5312 18.01.2010 21:40:06
222.222 Lose für kurze Antwort :-) (beendet) MoSt_WaNtEd Lose4Action (erledigt) 4 29.06.2008 11:37:47
250k für kurze Antwort (Frage zu Stirb Langsam 4.0) MoSt_WaNtEd Lose4Action 7 14.07.2007 00:59:40
1000 Lose für kurze Erklärung ;) xypertronic Lose4Action (erledigt) 5 04.08.2006 10:29:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47:41 Uhr.