Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2008, 15:34:40   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.874
Standard

Zitat:
Zitat von Himli Beitrag anzeigen
100 Millionen Lose für einen Domain Namen?
da bin ich mal gespannt, ob du die auch wirklich zahlst
Zitat:
Zitat von MaximusII Beitrag anzeigen
Diese dämlichen Sprüche hört man doch so oft. Wen man einen aus den Usern rausgpresst hat kommt immer das selbe, Oh ich hatte selber nenn Einfall usw.


naja, mit 100 Mio gelockt und somit eine vielzahl von DOmain vorschlägen bekommen

aber naja, ich wusste eh gleich, das er nicht zahlt, denn 16€ für nen namen?
 
Himli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 16:54:44   #17 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

ID: 280962
Lose-Remote

BestEN eine Nachricht über ICQ schicken BestEN eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von MaximusII Beitrag anzeigen
Diese dämlichen Sprüche hört man doch so oft. Wen man einen aus den Usern rausgpresst hat kommt immer das selbe, Oh ich hatte selber nenn Einfall usw.
Jeder kann gerne schauen, ob seine Domain noch frei ist.
Deine exclusive Slotschmiede !
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
BestEN ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 18:12:52   #18 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von MaximusII Beitrag anzeigen
Diese dämlichen Sprüche hört man doch so oft. Wen man einen aus den Usern rausgpresst hat kommt immer das selbe, Oh ich hatte selber nenn Einfall usw.
Und aus diesem Grund sind mir meine Vorschläge fürs Klamm-Forum zu schade. Entweder bekommt man 200k oder so. Oder halt nichts aber mit großen Zahlen locken Oo

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 18:29:32   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Luckyze

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 2.519
Standard

ops bitte löschen.

greetz Luckyze

Geändert von Luckyze (21.06.2008 um 18:31:27 Uhr) Grund: war erledigt.
Luckyze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3 Mio. für Domain-Namen tkiela Lose4Action 1 02.06.2008 18:11:16
[S] Namen für Domain etc. 200k ruddel Lose4Action 5 17.03.2007 16:10:48
[S] Suche Domain-Namen SebbyPHM Lose4Action 17 24.02.2007 14:17:43
[S]uche Domain Namen, GGL ntben Lose4Action 16 05.02.2007 16:40:14
50K für guten domain namen WebPasha Lose4Action 4 03.05.2006 02:47:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10:55 Uhr.