|
|
#1 (permalink) |
|
Diamantlose Chef
|
Bis auf weiteres ist diese Aktion4Lose erstmal eingestellt. Grund: Hab mich erstmal an Prizee Jackpot satt gespielt. Aktion wird wieder fortgesetzt ca. mitte Januar! Hallo, ich biete euch ab heute was ganz besonderes an. Es handelt sich um die Seite www.prizee-jackpot.com! Um von mir vergütet zu werden müsst ihr entweder dort angemeldet sein , oder euch kostenlos anmelden. Das Spielprinzip ist recht einfach hier die erklärung: Prizee Jackpot ist ein kostenloses Gewinnspiel ohne Kaufverpflichtung, das von der französischen Gesellschaft Prizee.com SAS. organisiert wurde. Das Spiel ist wie ein Einarmiger Bandit/Spielautomat aufgebaut. Sie starten das Spiel mit einem einfachen Werkzeug, das sich aus 3 Rollen verschiedener Symbole zusammensetzt und 20 angebotenen Chips. Für jede Partie braucht man einen Chip. Jedes Mal, wenn Sie eine Kombination mit 3 identischen Symbolen nebeneinander haben, erhalten Sie den entsprechenden Gewinn, der in der Kombinationstafel angezeigt wird. Manche Kombinationen lösen \"Challenges\" aus, die weitere Chips oder echte Gewinne ins Spiel bringen. Im Laufe Ihrer Spiele werden Sie weitere Kombinationen sowie neue Optionen und Spielmöglichkeiten freischalten. -------------------------------------------------------------------------- Es gibt als Gewinn auch sogenannte "Freundechipz Stapel" genau diese kauf ich euch ab. Wichtig ist dabei die Stapel sind meines wissens nur 3 Tage gültig ab erscheinen beim Spiel somit dürft Ihr nicht lange auf euch warten lassen. Schickts mir diese Chipz Stapel einfach per PN im Forum hier und ich löse die Codes ein. Es gibt verschiedene Stapelgrößen, ich löse die mir geschickten Codes einfach in meinem Account ein und sehe wieviele Chips ich bekomme. Und pro Chips ( nicht pro Chipstapel ) bekommt ihr dann 100k von mir. -------------------------------------------------------------------------- P.S. ab 100 Euro Gewinnguthaben kann man sich dies Auszahlen lassen ich habe schon einmal eine Auszahlung erhalten und das innerhalb 1 Woche somit dieser Sache kann man wirklich trauen. Ich kenne auch Prizee an sich schon sehr lange, diese Seite hat aber obwohl sie von Prizee erstellt wurde nichts mit der richtigen Prizee Seite zu tun. Ich freu mich auf die Codes von euch. Lieben Gruss Simsfan Geändert von simsfan (22.12.2011 um 17:58:54 Uhr) Grund: PC Defekt |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Diamantlose Chef
|
Ja gut am anfang zieht es sich wenn man kein Geld investiert , aber man gewinnt auch Level aufstiege und dann kann man z.b. mehr chips in speicher haben also ich find die seite super.
Und da die Firma keine kleine ist und ich meine erste Auszahlung schon erhalten habe und ich jetzt an der zweiten bin kann man echt net meckern. Find ich zumindest |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Hey,
versuche n paar Chips zu organisieren. Aber vieleicht erklärst du mir mal die Spiele
MfG, Programmierer.
Bitte bewertet meinen Beitrag positiv, falls ihr ihn hilfreich fandet - negativ, falls ihr meint, dass ich totalen Stuss schreibe. Hauptsache, ihr bewertet mit Kritik, bitte. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Diamantlose Chef
|
Zitat:
Dann kommen die Raketen und du musst sie abschiessen indem du jedesmal wieder auf den Button klickst triffst du genau die rakete in der Linie bekommst du 1000 Punkte je nach entfernung danach oder davor weniger punkte. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
Ich glaub ich habs verstanden. Kann heute leider nichtmehr spielen, da ich bereits 100 Chips verspielt habe
10er Code bei dir.
MfG, Programmierer.
Bitte bewertet meinen Beitrag positiv, falls ihr ihn hilfreich fandet - negativ, falls ihr meint, dass ich totalen Stuss schreibe. Hauptsache, ihr bewertet mit Kritik, bitte. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|