Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2007, 02:34:02   #1 (permalink)
Gesperrt

Zapata1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.11.2006
Standard 100.000 Lose für Hilfe bei DVD Suche+10k

Guten Tag,

Ich hab 2 Filme gesehen die ich gut finde aber ich weiß die Namen nicht mehr, des weiteren zahle ich pro guten Vorschlag (Psycho Horror, Horror Thriller, Horror Gene) den ich noch nicht kenne 10000 Lose

Ich zahl pro Film 50000 Lose

ALso im 1. Film geht es um ein haus wo ein Indianer Friedhof, wo nachher bei Hochwasser so Leiche hochkommen, also ein haus aufm Indianerfriedhof da is auch son riesen sumpf

und im 2. weiß ich nur das dort er mitm auto auf Landstr. fährt und nebendrann dan ein Geist auf seinem Fahhrard an ihm vorbei fährt.

Geändert von Zapata1987 (31.08.2007 um 20:32:41 Uhr)
Zapata1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 03:08:43   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 42975
Lose-Remote

Robbie_zw eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Zapata1987 Beitrag anzeigen
Guten Tag,

Ich hab 2 Filme gesehen die ich gut finde aber ich weiß die Namen nicht mehr, des weiteren zahle ich pro guten Vorschlag (Psycho Horror, Horror Thriller, Horror Gene) den ich noch nicht kenne 10000 Lose

Ich zahl pro Film 50000 Lose

ALso im 1. Film geht es um ein haus wo ein Indianer Friedhof, wo nachher bei Hochwasser so Leiche hochkommen

und im 2. weiß ich nur das dort er mitm auto auf Landstr. fährt und nebendrann dan ein Geist auf seinem Fahhrard an ihm vorbei fährt.
Bei deiner suche nach den Filme dessen namen du nicht weißt, kann ich die leider nicht weiter helfen.

Vorschlagen kann ich dir aber Dawn of the Dead
Robbie_zw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 03:13:41   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 190184
Lose-Remote

profitgeier eine Nachricht über ICQ schicken profitgeier eine Nachricht über AIM schicken profitgeier eine Nachricht über MSN schicken profitgeier eine Nachricht über Yahoo! schicken profitgeier eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.08.2007
Standard

Hi,

Zitat:
der zweite Film ist vielleicht "Die Mächte des Wahnsinns" (In The Mouth Of Madness) OFDb, IMDb.

Hauptfiguren sind ein Versicherungs-Detektiv und eine Verlags-Angestellte, die einen Ort suchen, in dem sich ein verschwundener Bestseller-Autor aufhalten soll.

Gruß, pg

edit: .. Auf der Suche nach dem Ort fahren die Beiden nachts in der Dunkelheit im Auto und er wird müde und hat Halluzinationen, wie er einen Fahrradfahrer überholt der dann plötzlich wieder vor ihm ist ...

Zitat:
ALso im 1. Film geht es um ein haus wo ein Indianer Friedhof, wo nachher bei Hochwasser so Leiche hochkommen
das könnte poltergeist sein. ich erinnere mich an eine szene wo die särge bei regen aus dem boden kommen .. Wikipedia de en

Geändert von profitgeier (31.08.2007 um 03:39:50 Uhr)
profitgeier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 08:13:24   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 168069
Lose-Remote

Reg: 10.08.2007
Standard

"ALso im 1. Film geht es um ein haus wo ein Indianer Friedhof, wo nachher bei Hochwasser so Leiche hochkommen"

Evtl: "Friedhof der Kuscheltiere"? Ka, kenn nur das Buch

mfg sgtslaughter

sgtslaughter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 08:19:31   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

johnnybee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.07.2007
Standard 1 Film

Bei dem ersten Film handelt es sich mit höchster Wahrscheinlichkeit um Poltergeist.

Vorschlagas Haus an der Friedhofsmauer,Braindead und dellamorte dellamore
johnnybee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 09:59:10   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 202768
Lose-Remote

Reg: 12.09.2006
Standard

ich kann die amytiville demon vorschlagen.ist 3 d und geht wirklich ab.

Die dunkle Seite des Albtraums… ist ab 18 und nichts für zarte gemüter :-)ist ein Splatter

Die Fürsten der Dunkelheit (Prince of Darkness)

Plötzlich auftretende Veränderungen in der Natur kündigen die Wiederkunft Satans an. Über die Jahrtausende, in einer zerfallenen Kirche Mitten in Los Angeles, wird in einem geheimnisvollen gläsernen Gefäß eingeschlossen, das Böse bewacht. Nun erwacht die dämonische Kraft eines uralten Anti-Gottes. Trotz der verzweifelten Anstrengungen eines Teams von Wissenschaftlern und eines Priesters hinter das Geheimnis der uralten Schriften und des Gefäßes zu kommen, scheint niemand die Ankunft des Antigottes verhindern zu können…
Ein Film mit sehr „schönen“ Schockeffekten und mystery Bestandteilen. Ein bisschen Dämonisch, ein bisschen Zombie und Angst…
Ein sehr feines Stück Horror von John Carpenter, perfekt unterstützt durch seine Musik.
Und nicht vergessen „Das Böse ist eine Substanz“

Die Schlange im Regenbogen (The Serpent and the Rainbow)

Ein Anthropologe der Harvard Universität wird nach Haiti geschickt, um dort ein geheimnisvolles Pulver zu finden, dass Tote zum Leben erweckt. Dort verstrick er sich immer mehr zwischen Voodoo, blutigen Ritualen und uralten Flüchen. Er erlebt das dort von Voodoopriestern hergestellte Pulver am eigenen Leib. Es dient dazu, alle motorischen Körperfunktionen zu lähmen, so dass der Tod festgestellt wird und die Person lebendig begraben wird, aber dennoch alles hört und sieht... Ein sehr realistisch gemachter Horrorfilm, aber relativ unbekannter Streifen von Wes Craven. Aber sehr erschreckend und gruselig…

bei deinem gesuchten mit dem friedhof würde ich auch auf poltergeist tippen.
Gotti1961

klamm id 202768
Gotti1961 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 11:15:02   #7 (permalink)
eifriger Paparazzo

ID: 68721
Lose-Remote

crochunter eine Nachricht über ICQ schicken crochunter eine Nachricht über MSN schicken crochunter eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 12.02.2007
Standard

vielleicht ist es ja auch:

Friedhof der Kuscheltiere 1 oder 2 bzw einer der Teile von Freitag der 13. (I- IV)
könnte aber auch "Friedhof des Grauens" sein.

Film 2 ist vielleicht düstere legenden oder Das Testament des Dr. Mabuse
crochunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 14:18:01   #8 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von profitgeier Beitrag anzeigen
Hi,

der zweite Film ist vielleicht "Die Mächte des Wahnsinns" (In The Mouth Of Madness) OFDb, IMDb.

Hauptfiguren sind ein Versicherungs-Detektiv und eine Verlags-Angestellte, die einen Ort suchen, in dem sich ein verschwundener Bestseller-Autor aufhalten soll.

Gruß, pg

edit: .. Auf der Suche nach dem Ort fahren die Beiden nachts in der Dunkelheit im Auto und er wird müde und hat Halluzinationen, wie er einen Fahrradfahrer überholt der dann plötzlich wieder vor ihm ist ...

das könnte poltergeist sein. ich erinnere mich an eine szene wo die särge bei regen aus dem boden kommen .. Wikipedia de en
Zitat:
Zitat von sgtslaughter Beitrag anzeigen
"ALso im 1. Film geht es um ein haus wo ein Indianer Friedhof, wo nachher bei Hochwasser so Leiche hochkommen"

Evtl: "Friedhof der Kuscheltiere"? Ka, kenn nur das Buch

mfg sgtslaughter
Zitat:
Zitat von johnnybee Beitrag anzeigen
Bei dem ersten Film handelt es sich mit höchster Wahrscheinlichkeit um Poltergeist.

Vorschlagas Haus an der Friedhofsmauer,Braindead und dellamorte dellamore
Zitat:
Zitat von Robbie_zw Beitrag anzeigen
Bei deiner suche nach den Filme dessen namen du nicht weißt, kann ich die leider nicht weiter helfen.

Vorschlagen kann ich dir aber Dawn of the Dead
Zitat:
Zitat von crochunter Beitrag anzeigen
vielleicht ist es ja auch:

Friedhof der Kuscheltiere 1 oder 2 bzw einer der Teile von Freitag der 13. (I- IV)
könnte aber auch "Friedhof des Grauens" sein.

Film 2 ist vielleicht düstere legenden oder Das Testament des Dr. Mabuse
Leider war keiner von den Filmen der richte.

Also beim 1. wo der Geist mitm Fahrrad langam ihm überholt ist auch ne scene mit einer Meute Männer wo mit ihren Gewehren vor der Kirche warten. Und es ist ein mann im auto, er is glaub autor

der 2. ist eigentlich bekannt. also es ist ein Idianer Friedhof, und der Mann wird zum Psycho und nachher geht sie in Keller und sieht dann wie leichen hoch kommen.

Also die Leichen müssen im Keller sein, der Mann verändert sich durch den Indianer Friedhof zum psycho

Vielleicht kommt jetzt einer drauf

Vorschläge für gute Filme können auch gemacht werden

Zapata1987 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 14:21:11   #9 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Gotti1961 Beitrag anzeigen
ich kann die amytiville demon vorschlagen.ist 3 d und geht wirklich ab.

Die dunkle Seite des Albtraums… ist ab 18 und nichts für zarte gemüter :-)ist ein Splatter

Die Fürsten der Dunkelheit (Prince of Darkness)

Plötzlich auftretende Veränderungen in der Natur kündigen die Wiederkunft Satans an. Über die Jahrtausende, in einer zerfallenen Kirche Mitten in Los Angeles, wird in einem geheimnisvollen gläsernen Gefäß eingeschlossen, das Böse bewacht. Nun erwacht die dämonische Kraft eines uralten Anti-Gottes. Trotz der verzweifelten Anstrengungen eines Teams von Wissenschaftlern und eines Priesters hinter das Geheimnis der uralten Schriften und des Gefäßes zu kommen, scheint niemand die Ankunft des Antigottes verhindern zu können…
Ein Film mit sehr „schönen“ Schockeffekten und mystery Bestandteilen. Ein bisschen Dämonisch, ein bisschen Zombie und Angst…
Ein sehr feines Stück Horror von John Carpenter, perfekt unterstützt durch seine Musik.
Und nicht vergessen „Das Böse ist eine Substanz“

Die Schlange im Regenbogen (The Serpent and the Rainbow)

Ein Anthropologe der Harvard Universität wird nach Haiti geschickt, um dort ein geheimnisvolles Pulver zu finden, dass Tote zum Leben erweckt. Dort verstrick er sich immer mehr zwischen Voodoo, blutigen Ritualen und uralten Flüchen. Er erlebt das dort von Voodoopriestern hergestellte Pulver am eigenen Leib. Es dient dazu, alle motorischen Körperfunktionen zu lähmen, so dass der Tod festgestellt wird und die Person lebendig begraben wird, aber dennoch alles hört und sieht... Ein sehr realistisch gemachter Horrorfilm, aber relativ unbekannter Streifen von Wes Craven. Aber sehr erschreckend und gruselig…

bei deinem gesuchten mit dem friedhof würde ich auch auf poltergeist tippen.
Hast du vllt Trailer? oder Filmausschnitte?

Alt 31.08.2007, 18:37:29   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 19.07.2007
Standard

// tud mir leid war keine absicht!

Geändert von Benutzer-22146 (01.09.2007 um 17:05:44 Uhr)
Benutzer-22146 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 18:42:57   #11 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von KP-Hook Beitrag anzeigen
Sehr witzig, wenn er nen Trailer hätte wüsster er wohl den Namen bzw. hätte ihn längst hochgeladen!
Häää? check ich net

Der typ hat mir paar dvd tittel genannt und dafür wollte ich wissen ob er trailer hat

das hat doch nix mit den 2 dvd zu tun die ICH suchen ^^

Alt 31.08.2007, 19:26:23   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 190184
Lose-Remote

profitgeier eine Nachricht über ICQ schicken profitgeier eine Nachricht über AIM schicken profitgeier eine Nachricht über MSN schicken profitgeier eine Nachricht über Yahoo! schicken profitgeier eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.08.2007
Standard

Zitat:

Also beim 1. wo der Geist mitm Fahrrad langam ihm überholt ist auch ne scene mit einer Meute Männer wo mit ihren Gewehren vor der Kirche warten. Und es ist ein mann im auto, er is glaub autor
Jetzt vertauschst Du 1 + 2, aber egal.

Ich glaube in "Mächte des Wahnsinns" ist auch eine Szene wo der Versicherungs-Detektiv diese große seltsame Kirche verlassen will, aber vor der Kirche Männer mit Gewehren und/oder Hunden auf ihn warten...

Beim anderen Film weiss ich auch nicht weiter.

Gruß, pg
profitgeier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 20:32:06   #13 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von profitgeier Beitrag anzeigen
Jetzt vertauschst Du 1 + 2, aber egal.

Ich glaube in "Mächte des Wahnsinns" ist auch eine Szene wo der Versicherungs-Detektiv diese große seltsame Kirche verlassen will, aber vor der Kirche Männer mit Gewehren und/oder Hunden auf ihn warten...

Beim anderen Film weiss ich auch nicht weiter.

Gruß, pg
Ja aber im Trailer is der Typ angemalt mit kreuzen! du meinst doch den 1. oder?

Hmmm da rennen ihm nachher auch so monster hinterher -.-

Der 2. is einfach da gehts halt nur um ein Haus wo ein Indianer Friedhof und ein sumpf ist.

und später kommen die leichen im keller hoch durch den sumpf

Alt 31.08.2007, 22:47:13   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 42975
Lose-Remote

Robbie_zw eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.06.2006
Standard

Zitat:

Ich glaube den kenn ich. einer der Darsteller ist deutscher und heißt jürgen irgentwas. der eine im auto ist am schluß in der Klappse. kommm jetzt net auf den Titel.
Robbie_zw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 23:35:40   #15 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Robbie_zw Beitrag anzeigen
Ich glaube den kenn ich. einer der Darsteller ist deutscher und heißt jürgen irgentwas. der eine im auto ist am schluß in der Klappse. kommm jetzt net auf den Titel.
Das is schlecht

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige