Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2007, 17:03:09   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 190184
Lose-Remote

profitgeier eine Nachricht über ICQ schicken profitgeier eine Nachricht über AIM schicken profitgeier eine Nachricht über MSN schicken profitgeier eine Nachricht über Yahoo! schicken profitgeier eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.08.2007
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von Robbie_zw Beitrag anzeigen
Ich glaube den kenn ich. einer der Darsteller ist deutscher und heißt jürgen irgentwas. der eine im auto ist am schluß in der Klappse. kommm jetzt net auf den Titel.
robbie_zw, also du meinst auf jeden fall "die mächte des wahnsinns" mit jürgen prochnow (der spielt im film den autor der bücher) und als hauptdarsteller sam neill dessen figur ist der versicherungs-detektiv vom verlag, der den verschwundenen autor finden soll, dessen bücher so aufregung und chaos verbreiten, und am ende landet der in der klapse. ich glaube er erzählt es von anfang an als rückblende, was man aber während des films nicht merkt. nur am anfang und am ende, weil ein pychiater oder ein geheimdienstmann mit ihm in der anstalt redet..

gruß, pg

Geändert von profitgeier (01.09.2007 um 17:15:27 Uhr)
profitgeier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 17:14:52   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 190184
Lose-Remote

profitgeier eine Nachricht über ICQ schicken profitgeier eine Nachricht über AIM schicken profitgeier eine Nachricht über MSN schicken profitgeier eine Nachricht über Yahoo! schicken profitgeier eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.08.2007
Beiträge: 627
Standard

Zitat:
Zitat von Zapata1987 Beitrag anzeigen
Ja aber im Trailer is der Typ angemalt mit kreuzen! du meinst doch den 1. oder?
meinst du in dem film den du suchst ist der typ mit kreuzen angemalt?
schau mal dieses bild aus "mächte des wahnsinns" an. bild2
das ist nur an anfang und ende des films, während er in seiner zelle in der anstalt ist, wo er so angemalt ist.

Zitat:
Zitat von Zapata1987 Beitrag anzeigen
Hmmm da rennen ihm nachher auch so monster hinterher -.-
die bewohner des ortes sind im banne des autors und wollen den detektiv nicht weglassen. manche sind glaube ich mutiert.

gruß, pg

Geändert von profitgeier (01.09.2007 um 17:19:01 Uhr)
profitgeier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 17:44:03   #18 (permalink)
Gesperrt

Zapata1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.11.2006
Beiträge: 1.701
Standard

Zitat:
Zitat von profitgeier Beitrag anzeigen
meinst du in dem film den du suchst ist der typ mit kreuzen angemalt?
schau mal dieses bild aus "mächte des wahnsinns" an. bild2
das ist nur an anfang und ende des films, während er in seiner zelle in der anstalt ist, wo er so angemalt ist.



die bewohner des ortes sind im banne des autors und wollen den detektiv nicht weglassen. manche sind glaube ich mutiert.

gruß, pg
ich weiß nur das beim weg son geist aufm alten fahhrad an ihm vorbei fährt und das leute mit gewehren vor kirche sind.

aber ich glaub nicht das er angemalt war ^^ weiß aber nimme
 
Zapata1987 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 20:59:39   #19 (permalink)
Gesperrt

Zapata1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.11.2006
Beiträge: 1.701
Standard

Der FIlm mit dem Indianer Friedhof war 7 Days to Live!

hab ihn reinzufällig bestellt und nun erkannt


Aber der 2. film such ich noch!
 
Zapata1987 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 07:25:59   #20 (permalink)
Ola - Domingo
Benutzerbild von domi07

ID: 295219
Lose-Remote

Reg: 22.08.2007
Beiträge: 314
Standard

Kann di bei beiden Filmen nicht weiterhelfen ^^

Aber Vorschläge: Tanz der Teufel 1 (alt, witzig und Horror zu gleich - den muss man gesehen haben =P).

Wenns ein bisschen ordinär und pervers werden darf zieh dir Cannibal Holocaust rein, ist ein Film von Cannibalen und einem Filmteam - aber der ist wirklich pervers und in deutschland indiziert (wozu gibts Internet ).

Sonst gibts noch Klassiker ala. Halloween, Chucky die Mörderpuppe, Freddy Krüger, Jason etc... Die wirst du aber eh alle kennen nehme ich an.

Ganz gut fand ich aber auch noch die Neuverfilmung von Dawn of the Death.

Einer meiner Lieblinge, wenn nicht der beste überhaupt ist 28 Days later - super Zombiefilm, gute Kameraführungen, super Handlung, einfach ein Top Film!
domi07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 18:38:46   #21 (permalink)
Gesperrt

Zapata1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.11.2006
Beiträge: 1.701
Standard

Zitat:
Zitat von domi07 Beitrag anzeigen
Kann di bei beiden Filmen nicht weiterhelfen ^^

Aber Vorschläge: Tanz der Teufel 1 (alt, witzig und Horror zu gleich - den muss man gesehen haben =P).

Wenns ein bisschen ordinär und pervers werden darf zieh dir Cannibal Holocaust rein, ist ein Film von Cannibalen und einem Filmteam - aber der ist wirklich pervers und in deutschland indiziert (wozu gibts Internet ).

Sonst gibts noch Klassiker ala. Halloween, Chucky die Mörderpuppe, Freddy Krüger, Jason etc... Die wirst du aber eh alle kennen nehme ich an.

Ganz gut fand ich aber auch noch die Neuverfilmung von Dawn of the Death.

Einer meiner Lieblinge, wenn nicht der beste überhaupt ist 28 Days later - super Zombiefilm, gute Kameraführungen, super Handlung, einfach ein Top Film!
Hab dir ma 10000 Lose geschickt für den TIPP >Cannibal Holocaust<

die anderen kenn ich alle schon


ja 28 Days Later soll gut sein aber der Trailer fand ich scheiße -.- da gefällt mir der "Nachfolger" schon besser.

Aber muss mir mal anschauen vllt ist ja nur der Trailer so enttäuschend

St. Johns Wort muss ich mir gleich mal reinziehen ^^ da soll so Blair Witch art sein ^^
 
Zapata1987 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 18:47:11   #22 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 296455
Lose-Remote

Reg: 05.09.2007
Beiträge: 7
Standard Vielleicht gefällt dir

"Haus der 1000 Leichen" und sein nachfolger "The Devils Rejects". Teil zwei find ich besser aber mit teil eins hat man ne gute grundlage für teil zwei.
 
Yuki69 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe bei Rally - Suche Refs für Sprottenmailer - 5 Mio Lose für Dich ! 01peter01 Suche Refs: andere 23 21.06.2008 10:05:01
[Suche] Etwas hilfe in PHP 4 Lose Nervnorbert Lose4Misc 3 22.01.2008 15:47:45
(S) Suche Dringend Hilfe --> 10 Mio Lose oder auch mehr zu verdienen. FreshAngel Lose4Scripts (erledigt) 9 28.11.2006 22:25:49
Lose wurden auf Loseseiten nicht gutgeschrieben (war: Hilfe meine Lose sind weg) Kolombokopf Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 26.09.2006 12:59:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49:16 Uhr.