Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2007, 11:31:32   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129453
Lose-Remote
Gesperrt

Sligo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 472
Standard 100.000 Lose für einen Vorschlag für....

Hi.

Ich und ein Freund wollen ein Projekt im Internet starten....
Das Problem ist wir wissen nicht genau was. Ich würde gerade irgent etwas fü Webmaster, Marketing etc machen.
Wir wollen halt ein bisschen Geld verdienen..

100K für einen Nutzbaren vorschlag.

greetz
 
Sligo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 12:31:45   #2 (permalink)
StromReform.de
Benutzerbild von mailtausch

ID: 290652
Lose-Remote

mailtausch eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 15.07.2007
Beiträge: 284
Standard

Wie wäre es mit einem Mailtausch wie meinem. Komplette Scripte gibt´s bei eBay...
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
mailtausch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 12:35:46   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129453
Lose-Remote
Gesperrt

Sligo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 472
Standard

so was gibts leider schon wie Sand am Meeeeeer
aber danke für den Tipp
 
Sligo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 13:19:39   #4 (permalink)
Bayer Frange

Reg: 16.07.2006
Beiträge: 1.473
Standard

Zitat:
Zitat von Sligo Beitrag anzeigen
Hi.

Ich und ein Freund wollen ein Projekt im Internet starten....
Das Problem ist wir wissen nicht genau was. Ich würde gerade irgent etwas fü Webmaster, Marketing etc machen.
Wir wollen halt ein bisschen Geld verdienen..

100K für einen Nutzbaren vorschlag.

greetz
Wenns so einfach wär, würd doch jeder damit Geld verdienen, oder?
Die Kunst am Geldverdienen ist entweder was für die Masse, was mit Klasse oder was Neues zu bringen. Welche Dimensionen stellt Ihr Euch überhaupt vor?
Welche finanziellen Vorleistuangen könnt Ihr bringen?
Welche Sicherheiten habt Ihr?
Wer bürgt?
Was macht euch besser als eure Konkurrenz?
Warum macht ihr das was ihr machen werdet und niemand anderes?
Wieviel Zeit könnt Ihr investieren?
Was kostet Werbung?
Was kosten Mitarbeiter?

Ich könnt noch lang weitermachen, hab als Selbstständiger über zig-Jahre so meine Erfahrungen.

Aber allein die Aussage: "Mein Kumpel und ich wolln Kohle machen, wie geht das?" ist, sry, saubescheuert.
Das müsst Ihr wissen.
Wenn Ihr's nicht wisst verdient Ihr dementsprechend selbiges. Nichts.

Ich will Euch nicht die Selbstständigkeit madig machen, um Gottes Willen, ich selber unterstütz durchaus den ein oder anderen Jungunternehmer. Nur muss er mit nem Konzept kommen.
Ob's fehler- oder lückenhaft ist, ist korrigierbar, nur bitte keine Schüsse ins Blaue - die kosten Geld

LG,
Fussl
5€/Monat? Hier.

Lust auf ein nettes Browsergame? http://www.tagoria.de/?ref=70503-2DETG[/URL]
Fussl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 14:19:47   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 174714
Lose-Remote

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 375
Standard

Zitat:
Zitat von Sligo Beitrag anzeigen
Hi.

Ich und ein Freund wollen ein Projekt im Internet starten....
Das Problem ist wir wissen nicht genau was. Ich würde gerade irgent etwas fü Webmaster, Marketing etc machen.
Wir wollen halt ein bisschen Geld verdienen..

100K für einen Nutzbaren vorschlag.

greetz

Kauft euch lieber Aktien oder so.
Der MArkt im internet ist schon längst überschwämmt, und Geld ist hier nicht mehr zu verdienen. Und "wenn" dann in Dimensionen, dass es Wirtschaftlich absolut unrentabel ist.
Ihr müsstet schon eine Geniale Idee oder so haben, damit ihr Geld machen könnt.
Ohne Konzept, ohne Ideen...

Ich glaub ich denk mir mal ein Konzept aus, wo Leute wie ihr reinivestiert, die nicht wissen, worauff sie sich einlassen und ich die dicke Kohle hab, ohne überhaupt etwas verkauft zu haben....

Perfekt^^

Ich bewerte NIEMALS annonym !!!
BigMcDonalds ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
15.000.000 Klammlose für einen guten Vorschlag! NWsimon1702 Lose4Action 12 12.04.2007 07:14:44
vorschlag für dj name 1 mio lose für einen vorschlag firebrigade112 Lose4Action 28 04.03.2007 21:06:38
3< Mio für einen kleinen Vorschlag MrSpam Lose4Action 4 02.03.2007 15:00:35
[S] Domainname für einen Mailtausch... 500k für Vorschlag! Jabazz Lose4Action 12 29.12.2006 11:18:43
250 x 1000 Lose für einen Tutorial-Link-Vorschlag fiveONE Lose4Action 4 22.10.2006 22:23:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15:35 Uhr.