Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2006, 21:59:52   #1 (permalink)
auf Entzug

ID: 210819
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 122
Standard 100.000 für jmd. der sich mit medizin auskennt!

also leude...
ich hab ja dieses ultra mega hammergeile mikroskop geschenkt bekommen und schon alles unter die lupe genommen.
WIRKLICH ALLES...

ausser blut... und da will ich jetz ran, hab mir spritzen bei der suchtberatungsstelle am automat geholt und auch pflasster und alles schon hier liegen!

nun will cih aber nicht, dass ich hier gleich tod umkipp weil ich wat falsch mache^^
also eure tipps worauf muss ich achten udn wie genau, welche ader am arm oder wo sonst am besten?

am besten erklärt ihr es mir schnell^^
dann kriegt ihr 120k^^
Zitat:
Zitat von Sead05 Beitrag anzeigen
Schlagt mal einen Preisvorschlag vor.
Schnarf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 22:08:26   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von notte

ID: 252395
Lose-Remote

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 1.751
Standard

hm? wieviel brauchst du denn? 2 liter
nee denke mal ein tropfen reicht doch oder.
geht eigendlich am leichtesten mit einen kleinen pikser in der fingerspitze.
ist auch nicht schmerzvoll und sollte keine probleme verursachen wenn alles keimfrei ist.
 

Geändert von notte (23.10.2006 um 22:09:07 Uhr)
notte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 22:10:33   #3 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.672
Standard

Blut aus dem Ohrläppchen war früher immer bei Kindern genutzt worden, ist am grob gesagt nichtunangenehmsten
Kleiner Ritz, das wars
Oder bei Akne, Pikel ausdrücken
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 22:24:48   #4 (permalink)
on Highway to Hell

ID: 261328
Lose-Remote

Reg: 22.10.2006
Beiträge: 224
Standard

Du könntest auch auf Nasenbluten hoffen oder einfach etwas nachhelfen... ^^

Wenn dus wirklich mit Spritze und so machen willst solltest du drauf achten dass alles steril ist, das heißt net nur die Spritzen. Auch die Einstichstelle sollte gut desinfiziert sein. Dann Arm oben abbinden (kann man mit handelsüblichem Gürtel machen), auf die Einstichstelle klopfen bis Vene erscheint. Hierbei die Hand als Faust lassen. Nach Entnahme des Blutes SOFORT auf Einstichstelle drücken um zu vermeiden dass du nen riesigen blauen Fleck kriegst.


Am besten du lässt dir helfen, denn alleine wird das ziemlich stressig

Ich empfehle trotzdem die Methode mit dem Fingerpiekser!

MfG
 
pbeiersdorf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 22:28:14   #5 (permalink)
auf Entzug

ID: 210819
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 122
Standard

killa ich habs geschafft dein lösken kommt gleich^^
Zitat:
Zitat von Sead05 Beitrag anzeigen
Schlagt mal einen Preisvorschlag vor.
Schnarf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 21:25:34   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 201095
Lose-Remote

Reg: 09.10.2006
Beiträge: 54
Standard

Zitat:
Zitat von kiLLaH4U Beitrag anzeigen
Wenn dus wirklich mit Spritze und so machen willst solltest du drauf achten dass alles steril ist, das heißt net nur die Spritzen. Auch die Einstichstelle sollte gut desinfiziert sein. Dann Arm oben abbinden (kann man mit handelsüblichem Gürtel machen), auf die Einstichstelle klopfen bis Vene erscheint. Hierbei die Hand als Faust lassen. Nach Entnahme des Blutes SOFORT auf Einstichstelle drücken um zu vermeiden dass du nen riesigen blauen Fleck kriegst.
Jaja, da spricht der Profi ^^
 
chris89r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Jemand, der sich auskennt deruppert Das wahre Leben 8 26.11.2007 23:31:40
[S] wen der sich mit joomla auskennt Bububoomt Lose4Scripts 4 04.04.2007 21:28:06
[S] Jemand der sich gut mit php auskennt Aktex1 Lose4Scripts (erledigt) 3 16.11.2006 12:45:39
[S] Progger, der sich gut mit dem VMS auskennt Aktex1 Lose4Scripts (erledigt) 1 28.08.2006 00:00:02
[S]Programmierer, der sich mit FWX auskennt panzerkind Lose4Scripts (erledigt) 7 18.07.2006 14:49:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22:28 Uhr.