Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2008, 18:37:57   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 270692
Lose-Remote

Reg: 20.02.2007
Beiträge: 569
Standard 100.000 für Erfahrungsbericht (Satelliten DSL)

Hallo, ich bräuchte für meine Seite www.satelliten-dsl.info mal ein paar Erfahrungsberichte. Wer also einen Erfahrungsbericht zum DSL Anschluss via Satellit hat, kann sich gerne mal bei mir melden. Dafür gibt es 100.000 Lose. Wenn Sie schön und lang werden, gerne mehr.

Gruß!
MetallicaBoy90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 01:39:19   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 316667
Lose-Remote

Reg: 07.04.2008
Beiträge: 42
Standard

ich hatte mal sky dsl aber habe es wieder gekündigt.
man kann sehr oft nur mit niedrieger geschwindigkeit downloaden.
die geschwindigkeit schwankt stark, je nach aktiven usern (alle teilen sich einen sattelit)
ich hatte am tag oft nur eine downloadgeschwindigkeit von 3kb/s - 10kb/s
und nachts meist etwas mehr.
zum spielen ist es komplett ungeeignet.
erstmal muss man da verbindungen über socks tunneln, das kann man nur mit einer verbindung.
zb. willst du cs zocken.
also tunnelst du steam über socks, dann kannste zum steam connecten aber NICHT aufs cs.
trotz einer downloadgeschwindigkeit von 7kb/s hatte ich einen ping von 3000, mit isdn habe ich 7kb/s download und ping von 80.
die flatrate kostet 80 euro im monat, zumindest bei telecom.
ich habe jetzt eine isdn flatrate und bezahle 40 euro, habe einen besseren ping und etwa die selbe downloadgeschwindigkeit.

also...
falls du vor hast dafür geld auszugeben.... mach es bitte nicht ^^
dazu kommt noch die anschlussgebühr, wir mussten uns damals neue schüssel kaufen glaub ich.
falls du kein dsl bekommst besorg dir eine isdn flat, telecom bietet auf jeden fall eine an und ich glaube auch arcor
 
shindou22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Digitaler Satelliten Receiver mit Festplatte towercrew69 Multimedia & Kommunikation 3 31.07.2007 20:09:53
[S] Erfahrungsbericht Suzuki GSX r 750 w resoucer Auto, Reisen & Mobilität 2 04.04.2007 19:31:57
BuLi nun auch für Premiere Satelliten Kunden Ganjero Sport 0 08.02.2007 20:44:28
1 000 000 Lose für Prepaid Erfahrungsbericht bademantel Lose4Action 53 16.08.2006 15:06:36
500.000 Lose für Prepaid- Erfahrungsbericht. bademantel Lose4Action 14 29.05.2006 03:32:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00:47 Uhr.