Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2010, 14:14:28   #16 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Wie hat das denn mit firebug geklappt?
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 14:40:32   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 1.685
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
Wie hat das denn mit firebug geklappt?
die seite lustige-downloads ist "nicht sicher geschrieben worden".

keine angst auf klamm kann man so kein einziges pw hacken
 
nivibi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 14:44:23   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 60691
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 529
Standard

firebug?
hab ich noch nie von gehört. werde ich mir mal anschauen und bei der nächsten rätsel version dafür sorgen, dass das nicht mehr so viel weiterhilft :-)
 
Zwiebelkuchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 14:46:03   #19 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Zitat:
Zitat von nivibi1 Beitrag anzeigen
die seite lustige-downloads ist "nicht sicher geschrieben worden".

keine angst auf klamm kann man so kein einziges pw hacken
Ja gut, dass ist ja eh sone Sache mit Register Globals ON. Den Tip hatte er ja gegeben.

Aber war mal mit dem Addon auf der Seite und hab da nichts nützliches entdeckt. Hab das Addon aber auch das erste mal benutzt
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 15:21:05   #20 (permalink)
:)
Benutzerbild von Jim.Bob

ID: 349723
Lose-Remote

Reg: 09.05.2009
Beiträge: 269
Standard

Huhu,

Habe auch mal probiert Allerdings finde ich die Variable in der User und Passwort gespeichert sind nicht...
Habe so alles was geht ausprobiert Hat da vielleicht wer nen Tipp?

$user;$username;$login;$name;$account;$daten

geht alles net
 
Jim.Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 17:15:07   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 23.12.2009
Beiträge: 197
Standard

Das Zauberwort heißt Formular, aber mehr Hilfe gibts nicht
 
iceforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 17:24:50   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 1.685
Standard

Zitat:
Zitat von iceforce Beitrag anzeigen
Das Zauberwort heißt Formular, aber mehr Hilfe gibts nicht
Das Zauberwort heisst "bitte" ^^

ne iceforce nicht mehr helfen sonst hab ich nächstes mal wieder keine chanze bis ich es sehe die aufgabe^^

lg

nivibi1
 
nivibi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 17:54:36   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von evebaerle

ID: 319254
Lose-Remote

Reg: 09.05.2008
Beiträge: 704
Standard

kann man das auch hacken ohne erfahrung im bereich PHP zu haben?
 
evebaerle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 17:56:49   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 23.12.2009
Beiträge: 197
Standard

Kenntnisse in HTML sind zwingend erforderlich, PHP... naja. Wär halt von Vorteil um den Hinweis zu verstehen, aber ich denke es würde auch ohne gehen.
 
iceforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 19:16:42   #25 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 1.685
Standard

Zitat:
Zitat von evebaerle Beitrag anzeigen
kann man das auch hacken ohne erfahrung im bereich PHP zu haben?
es geht auch mit wenig kenntnisse... aber ein wenig muss sein
 
nivibi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 19:23:42   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 360281
Lose-Remote

Reg: 31.07.2009
Beiträge: 174
Standard

Ich fand den Tipp mit Register Globals eher verwirrend, der war eher hinderlich, zumal es bei dem Hackit egal wäre, ob das nu an oder aus ist xD... wird denn hier demnächst noch eines gestellt ? (Alternativ hätte ich auch noch was da ^^).

Gruß
Drakor
 
Drakor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 19:30:57   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 60691
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Beiträge: 529
Standard

Zitat:
Zitat von Drakor Beitrag anzeigen
Ich fand den Tipp mit Register Globals eher verwirrend, der war eher hinderlich, zumal es bei dem Hackit egal wäre, ob das nu an oder aus ist xD
hm, wie hättest du es denn gelöst wenn register globals aus gewesen wäre?


Zitat:
Zitat von Drakor Beitrag anzeigen
... wird denn hier demnächst noch eines gestellt ? (Alternativ hätte ich auch noch was da ^^).
Ich werde demnächst wenn ich zeit hab noch eins machen... aber poste doch du deins ruhig auch.
 
Zwiebelkuchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 19:36:07   #28 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Habs mir jetzt nochmal angeguckt und muss feststellen, dass es wirklich ziemlich einfach war, wenn man etwas HTML Kenntnisse hat und logisch denken kann :P

Aber super Idee
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 20:28:47   #29 (permalink)
:)
Benutzerbild von Jim.Bob

ID: 349723
Lose-Remote

Reg: 09.05.2009
Beiträge: 269
Standard

Gut dann bin ich wohl gerade der einzige der vollkommen am verzweifeln ist...

Kann mich zwar gerade eh nicht konzentrieren, aber mit Post Variable von $attempts ändern ist nichts oder? Da bekomme ich leider immer nur ein -1 zurückgegeben...

Kannst du das nächste bitte mit SQLInjection oder XSS machen?

Und hat sonst noch wer einen Tipp für das hier? Quelltext gibt mir nicht viel her ôO
 
Jim.Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 20:38:19   #30 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 1.685
Standard

Zitat:
Zitat von Jim.Bob Beitrag anzeigen
Gut dann bin ich wohl gerade der einzige der vollkommen am verzweifeln ist...

Kann mich zwar gerade eh nicht konzentrieren, aber mit Post Variable von $attempts ändern ist nichts oder? Da bekomme ich leider immer nur ein -1 zurückgegeben...

Kannst du das nächste bitte mit SQLInjection oder XSS machen?

Und hat sonst noch wer einen Tipp für das hier? Quelltext gibt mir nicht viel her ôO
Du weisst ja die Daten, vllt. findest du heraus wie du zu den Daten kommst wenn ... du weisst.... Daten ... mehr sag ich nicht.^^
 
nivibi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose fürs Hacken Level 2 -- 25 Mio. Lose- BEENDET, LÖSUNG IM THREAD! Zwiebelkuchen Lose4Action 23 20.01.2010 05:21:01
Hacken von Lose Seiten Volker36 Lose-Talk 7 04.10.2007 14:49:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21:21 Uhr.