Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2009, 19:16:39   #1 (permalink)
php
coolsascha
Benutzerbild von php

ID: 146779
Lose-Remote

php eine Nachricht über ICQ schicken php eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.000
Standard 10 Mio für Diagramm von Mobilfunk preisen, über die Jahre

Hallo,
Ich würde gerne ein Diagramm haben, welches die Mobilfunkpreise (also durchschnittlichen Minutenpreise für das Mobiltelefonieren in Deutschland) über die letzten Jahre bis Heute (oder eben 200 wiedergibt.
Habe mir schon einen Wolf gesucht.
Also das Statistische Bundesamt sagt folgendes: http://www.destatis.de/jetspeed/port...5/tpi101a.psml

Doch ich will ja einen Preis. Und nach Suchen und Suchen kam ich mal zu Preisen von 2006 und wenn man die dann mit der Tabelle des Amtes vergleicht, kommt raus das 1995 die Minute durchschnittlich 35Cent kostete und das kann kaum mglich sein.

Habe mal solch ein Diagramm vor jahren in einer PC-Zeitschrift gesehen, doch nahja, habe diesen natürlich nicht.

Also, wer mir was vernümpftiges bietet bekommt den zuschlag, doch ich vergebe auch lose für die Bemühung, auch wenn es nicht vollkommen zufriedenstellend ist
php ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 00:02:51   #2 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

1995 hatten wir noch "richtiges" geld, das sich D-Mark nannte
35 cent wären damals ca. 70 pfennige gewesen und das kam schon hinkommen! ich hab mir 95 oder 96 mein erstes e-plus handy zugelegt ... und kann mich dunkel erinnern, das die minute 69 pfennige kostete (in fremdnetze). innerhalb des e-plus netzes waren es glaub ich 39 pfennig.
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 01:49:30   #3 (permalink)
php
coolsascha
Benutzerbild von php

ID: 146779
Lose-Remote

php eine Nachricht über ICQ schicken php eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.000
Standard

OK, das wäre ja super.. Doch ich erinnere mich an meine Kindheit (wie sich das anhrt aus dem mund eines 18 Jährigen), das ich da so um 1999-2000 ca. bei 60Pfennig war.
Hmm also kann es doch nicht so verkehrt sein..

Wäre super, wenn sich noch ein paar dunkel erinnern..

Bekommst mal 100.000Lose für deine Beihilfe..
php ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Losedealer Mailtausch- Refrally mit Preisen von über 300 € oder über 650 Mio. Lose ! super1 Externe Loseseiten 1 07.02.2007 12:13:57
Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre ~~~ über Internet? JSP Gaming 6 28.08.2006 11:27:52
[LT] Bereich Mobilfunk ! STONE Marketing 4 20.07.2006 09:29:49
[S] Werbung auf Internetseiten mit der Thematik: Mobilfunk Aslex Lose4Werbung 1 31.05.2006 04:48:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55:31 Uhr.