Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2007, 21:43:29   #1 (permalink)
Paid4-Informant
Benutzerbild von Adiceltic

ID: 105705
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Standard 10 Mio für 1. Ciao-Bericht + 1 Mio pro Kommentar...

Hi Klammer, wer von Euch ist bei Ciao?

Ich habe soeben gesehen, dass noch überhaupt kein Erfahrungsbericht über meine Paid4-Infoseite geschrieben wurde. Der Erste, der einen Bericht über http://www.Adiceltic.de erstellt, der bekommt 10 Mio Lose!

Jedes weitere Kommentar ist mir nochmal 1 Mio Lose wert!

Es ist mir wichtig, dass Ihr natürlich Eure ehrliche Meinung abgebt, aber bitte habt Verständnis dafür, dass wenn Ihr Adiceltic beldeidigt oder unverständlich schlecht bewertet, ich Euch auch keine Losevergütung zukommen lasse!

Aber ich hoffe Ihr macht Euch ein Bild meiner Seite und berichtet "ehrlich" und "objektiv" bei Ciao darüber

Hier wäre die Kategorie, die zu Adiceltic passt:

http://www.ciao.de/Anbieterubersichten_13328_4

Hier noch ein Button (ich weiß jetzt nicht ob ein Gif erlaubt ist):
http://www.adiceltic.de/Banner/button.gif

Viele Grüße und let's go!

Adiceltic
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Adiceltic.de

Geändert von Adiceltic (02.06.2007 um 09:27:51 Uhr)
Adiceltic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 23:03:49   #2 (permalink)
Only4You Hitradio

ID: 285398
Lose-Remote

Jana_und_Miro eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.05.2007
Standard Erfahrungsbericht

Hallo

Ich habe mir deine Page angeschaut und werde wie gewünscht mal meinen Eindruck schildern:

1. Schade, dass du die hp für den IE zwar optimieren konntest, nicht aber für andere Browser. Ich arbeite vorwiegend mit dem Firefox. Die Darstellung ist darin natürlich nicht sehr überzeugend.
2. Die Ladezeit ist sehr lang, da sich jede Seite immer wieder komplett neu aufbaut. Ein HauptFrame wäre sicherlich angebrachter.
3. Orthographisch wie auch grammatikalisch sind einige kleine Fehlerchen im Willkommenstext vorhanden. Ich bin vllt etwas kleinlich in solchen Dingen, aber damit bin ich sicherlich nicht allein. Ich helfe dir gern, den Text entsprechend zu korrigieren.
4. Deine Farbauswahl (bordeaux und ocker) ist sehr gut gewählt. Es sind warme Farben, die sehr augenfreundlich sind. Behalte sie doch auch als Hintergrundfarbe bei. Weiß ist keine Farbe. Sie ist so nichtssagend.
5. Die Laufschrift ist etwas zu schnell eingestellt, daher ruckelt sie. Etwas langsamer einstellen, dann läuft sie auch flüssig.
6. Den Namen deiner Page sucht man im Willkommenstext. Warum nicht oben im Kopf?? ^^ Und eine Bitte: *Herzlich Willkommen* kann man doch bitte selbst schreiben oder mit einfachen Programmen eine Grafik entwerfen, das muss man doch nicht "ausleihen"
7. Leere Tabellen (Home unterhalb der Navigationsleiste) lassen Fragen offen. Und wozu ein Schild für Schilder?? ^^

So, nun hab ich erstmal genug gemäkelt. Ich schäme mich ja schon fast...naja fast. Du hast ja um einen Erfahrungsbericht gebeten. Und das waren meine ersten Erfahrungen auf deiner Page.

Ich schaue in nächster Zeit nochmal vorbei und werde dir dann vllt einen zweiten Eindruck schildern.

Viel Erfolg auch weiterhin
LG Jana

Jana_und_Miro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 23:19:32   #3 (permalink)
Paid4-Informant

Lose-Remote

Standard

Ähm danke soweit, aber einen Erfahrungsbericht hier bei Klamm habe ich nicht gewollt! Ich wünsche einen Bericht bei Ciao!

Übrigens Deine Punkte sind mir zum größten Teil bekannt, wenn auch einiges dabei war, was bisher noch niemanden aufgefallen ist.

Sei mir nicht böse, aber ich kann Dir hierfür einfach nicht die 5 Mio überweisen, da Du an der Aufgabenstellung vorbeigeschrieben hast
Ich schicke Dir trotzdem ein paar Lose, weil Du so viel bemängelt hast, das ist ja auch was.

@all

Bitte, die 5 Mio liegen immer noch bereit!
Wenn Ihr einen Erfahrungsbericht verfaßt sollten dann aber nicht solche Punkte wie oben bemängelt werden, vielmehr sollte auf die Aktualität der Statistik, den vorhanden AZ-Belegen, den Paid4-News und über Erklärungen bzw. Paid4Else Bereich geschrieben werden.

Ob ich jetzt ein paar "orthographisch wie auch grammatikalische" Fehler auf der Startseite habe, das ist den meisten Usern doch Schnuppe! Ich will einen guten Überblick über das Paid4-Business vermitteln und keinen Grammatik-Wettbewerb gewinnen.

Gruß und hoffe hier melden sich noch Andere

Adiceltic
Adiceltic.de
Adiceltic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 00:06:24   #4 (permalink)
Only4You Hitradio

ID: 285398
Lose-Remote

Jana_und_Miro eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.05.2007
Standard

Guten Abend nochmal

mir war schon klar, dass dein Wunsch nach einem Erfahrungsbericht NICHT für klamm bestimmt war....ich bin ja nicht blond
Es war auch eher mein erster Eindruck, den ich geschildert habe. Dieser sollte dir lediglich Anreiz geben, die "Mängelliste" deiner Page zu überarbeiten. Damit steigt deine Bewertungspunktzahl und ein positiver Erfahrungsbericht bei ciao wird dadurch nicht herabgesetzt.
Ich habe deinen Aufruf also lediglich genutzt, um mir ein Bild deiner Page zu machen. Wir haben selbst in den letzten Tagen und Nächten eine eigene Homepage erstellt. Ich war vorab also viele Stunden im Netz unterwegs und habe mir zahlreiche Pages angesehen. So gewinnt man ein Auge für die Kleinigkeiten, an denen sich der "Otto-normal-User" nicht unbedingt stören muss. >>> www.only4you-hitradio.de <<< Das ist das Ergebnis unserer Arbeit

An dieser Stelle möchte ich dir noch recht herzlich für dein Geschenk danken und wünsche eine angenehme Nacht

Gruß Jana

Jana_und_Miro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 17:26:21   #5 (permalink)
Paid4-Informant

Lose-Remote

Standard

So ich habe mal auf 7,5 Mio erhöht...
Adiceltic.de
Alt 01.06.2007, 18:40:16   #6 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Also bei 15-20Mio würde ich mich eventuell mal ranmachen. Versprechen kann ich jedoch nichts, da ich gucken muss, wie ich Zeit finde, aber 7Mio sind schon ein wenig mager, da man ja seinen Eindruck schildern soll und diesen muss man ja ersteinmal bekommen. Wie gesagt, bei 15-20Mio + 1Mio pro Kommentar würde ich mich vllt an die Arbeit machen
Wobei ich meine persönliche Meinung darstellen werde und keinen Text, der nur darauf aus ist, deine Seite zu loben

Mfg SC
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 09:26:53   #7 (permalink)
Paid4-Informant

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von StolenCar Beitrag anzeigen
Wobei ich meine persönliche Meinung darstellen werde und keinen Text, der nur darauf aus ist, deine Seite zu loben

Mfg SC
Genau darum geht's ja!

Nun gut, dann erhöhe ich auf 10 Mio...
Adiceltic.de
Alt 02.06.2007, 09:44:23   #8 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Ich würde es morgen machen ....
Würde es auch für einmalig 10 Mio machen ....
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 09:52:27   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Gyrosbomber

ID: 1298
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

hätt gern was gemacht, aber ch komm das leider nicht vor morgen abend oder montag abend ran.
schad eigentlich

Gyrosbomber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:09:03   #10 (permalink)
Ehemann und Papa
Benutzerbild von smoker_on_line

ID: 79985
Lose-Remote
Reallife

smoker_on_line eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
Standard

also ich bin bei ciao. habe zwar echt ewig keine bericht emehr geschrieben aber würde mich klar ran machen.

nur wenn ich jetzt schreibe und in der zeit schreibt jemand anderes und ich guck dann in die röhre finde ich das dann auch etwas doof.

also wenn ich mich jetzt ran mache, sollte das dann auch zählen ok? ich meine da steckt echt ne menge arbeit und zeit aufwand hinter. erst deine seite komplett studieren und erforschen und dann einen sauberen und fehlerfreien bericht schreiben der gut und gerne min.(!) 650 worte umfasst.

kannst ja meine berichte dort gerne lesen. habe immer "sehr hilfreiche" berichte abgeliefert!

gib dein go und ich schreibe los.
Ich habe am 05.06.2009 geheiratet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Interesse an Punkten, Links oder Accounts?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geändert von smoker_on_line (02.06.2007 um 10:50:40 Uhr)
smoker_on_line ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 14:19:02   #11 (permalink)
Paid4-Informant

Lose-Remote

Standard

"Go" geht an Smoker on line!

Ok, dann halte ich Dir nun einmal eine Option offen.
Du erhälst auf jeden Fall die 10 Mio, nachdem Du Deinen Bericht geschrieben hast...
Adiceltic.de

Geändert von Adiceltic (02.06.2007 um 14:22:24 Uhr)
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige