Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2012, 13:31:10   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 346026
Lose-Remote

Reg: 24.03.2009
Beiträge: 418
Beitrag 10 Millionen Lose für Anmeldung eures Haustieres - www.haustier-stube.de

Hallo.

Ich arbeite an einem neuen Projekt: www.haustier-stube.de

Wer ein Haustier hat und es dort mit Profilfoto und ausgefülltem Profil anmeldet bekommt 10 Millionen Lose auf sein Klammkonto gutgeschrieben.

Die Aktion ist vorerst auf 15 Anmeldungen beschränkt.


Natürlich dürft ihr auch weiterhin dort aktiv sein wenn euch die Seite gefallen sollte.

Ich bitte aber darum das nur wahre Haustier-Liebhaber und Besitzer ihr Haustier dort anmelden!

Viele Grüße
zween
 
zween2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Millionen Lose für Anmeldung wpaul Suche Refs: andere 17 29.08.2010 20:48:49
1 Millionen Lose für kostenlose Anmeldung + 1 Millionen Lose für jeden Ref Body2712 Lose4Action 0 26.08.2010 13:48:37
10 Millionen Lose für Anmeldung derluebzer Lose4Refs (erledigt) 7 25.01.2009 15:36:20
[Closed] 500k Lose sofort für ein Bild von deinem Haustier Alonso74 Lose4Action (erledigt) 52 26.07.2007 09:11:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05:34 Uhr.