Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2006, 23:15:55   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.05.2006
Beiträge: 1.972
Standard 10 000 Lose für kurzes Feedback

Jeder bekommt 10k Lose, wenn er ein kurzes Feedback der Seite freebie.at abgibt. Angebot ist auf 10 User beschränkt.

mfg
spider
 
spider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 23:32:23   #2 (permalink)
postet für die NSA
Benutzerbild von tax64

ID: 201502
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 4.201
Standard

nun ja, dieses kettensystem ist nicht neu. wenn getino wirklich liefert - gut. aber ich persönlich würde das nicht machen. einmal interessieren mich die prämien nicht, und ich würde auch niemand dazu überreden wollen.
davon abgesehen: ich finde seiten doof, die einen riesenmonitor vorraussetzen um nicht horizontal scrollen zu müssen.
aber eal, ich werde wohl nicht mehr da drauf gehen.

mfg,
tax
Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser!
tax64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 23:43:25   #3 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

wie mein Vorredner schon sagte:
die Seite ist eigentlich viel zu breit, jedenfalls für 1024x768-User...
allerdings wenn man ganz nach rechts scrollt, dann passt der Text genau ins Fenster (bei 1024x768 ).

an sich ist die Seite etwas langweilig, nur Text, kein Menü...
wirklich also weniger einladend...

vom Inhalt mal ganz zu schweigen aber es soll ja noch Leute geben, die es noch nicht kennen...


MfG kbot
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...

Geändert von kbot (06.06.2006 um 23:43:51 Uhr)
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 23:45:29   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Moin!

Also das Angebot ist wohl Geschmackssache! Allerdings kann ich bei der Darstellung auch nur negatives Feedback geben! Die Seite sollte bei jeder Auflösung breitenmässig richtig dargestellt werden oder min. 1024*768px! Naja...und nen bisschen mehr Content als nur das bisschen Text und die Ref-Links könnte auch dasein!

mfg
Herzlichst
Ihr smaak
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 23:55:22   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 43
Standard

Ich finde die Seite ist sehr langweilig und nicht ansprechend. Es fehlt einfach das gewisse etwas. Ich würde auch nicht alles auf eine Seite packen, sonder ein Menü mit den entsprechenden Sachen. Man sollte gleich wissen worumes geht und nicht erst einen Text Lesen müssen.
Die meisten Menschen sind doch die "Visuellen" ...also wie gesagt, es fehlt der Pepp.

Gruß
rebel
 
rebel7710 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 23:57:31   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 222433
Lose-Remote

Reg: 25.05.2006
Beiträge: 149
Standard

Bei meinem Widescreen (1280 x 800px) passt die Seite von der Darstellung. Ich finde sie aber noch etwas zu leer, dh. es ist mir zu weiß, um wirklich einladend auszusehen, da der Leerraum auch nicht als Stilmittel eingesetzt ist. Die Banner oben und auf der Seite gehen mir etwas auf die Nerven, weil sie recht unspektakulär und doch nervig sind (mit dem immer-wieder-blinkenden "Gratis" -- da würden 2, 3 Durchgänge reichen).

Das Angebot an sich ist eher Geschmackssache, ich würde es nicht ausprobieren, vor allem weil der Content den Geschmack hat, eine reine Werbung für Getino zu sein, ohne dass eine Verbindung zu Getino ersichtlich ist.

[Und ein Impressum fehlt auf jeden Fall (auch rechtlich)] << irrelevant; siehe Post von mir unten.

LG
 

Geändert von Hager (07.06.2006 um 00:52:00 Uhr)
Hager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 00:13:45   #7 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

Zitat:
Zitat von Hager
... Und ein Impressum fehlt auf jeden Fall (auch rechtlich).

LG
also das Impressum findet man eigentlich schon ziemlich gut, jedenfalls bei 1024x768
es ist links unten


MfG kbot
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 00:50:49   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 222433
Lose-Remote

Reg: 25.05.2006
Beiträge: 149
Standard

Zitat:
Zitat von kbot
also das Impressum findet man eigentlich schon ziemlich gut, jedenfalls bei 1024x768
es ist links unten
Richtig, jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch ohne Probleme...

also die letzte Aussage von mir retour, Impressum fehlt nicht. Ich kann's mir aber nur so erklären, dass es irgendwie untergegangen ist neben den drei Bannern Links... oder ich bin blind.

Auf jeden Fall, Entschuldigung, mein Fehler ( ), Impressum fehlt natürlich nicht
 
Hager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 00:58:47   #9 (permalink)
Designer 4 Lose

ID: 240431
Lose-Remote

BlubaBlub eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 252
Standard

Also auf meiner Auflösung ( 1240 *1024 ) passt die Seite genau schätz man dafür wurde sie auch konzepiert. Das Design finde ich ansich nich schlecht es ist nur ein wenig zerstückelt. Also ich hätte mir ein durchgängiges Design gewünscht und nich nur grafiksche Buttons. An der Schirftart würde ich auch noch bisschen rumprobieren und das ganze vll. ein wenig anders formatieren ( größe und farbe ). Vom Inhalt her ist das ganze ja nicht neu und ich glaube nicht das du damit nochmal einen 2. durchbruch landen kannst. Weil das Angebot nahezu identisch ist mit andern Seiten und man fühlt sich aufgrund des Designs auf einer nicht ganz seriösen Seite ( was das Hauptkriterium für so eine Seite seien sollte ).

Nichts desto trotz ist es ein Versuch wert
 
BlubaBlub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 14:09:13   #10 (permalink)
&lt;!--xhtml/css

ID: 236927
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 893
Standard

Schelcht gemacht. Würdest duemanden glauben, der so ein HP-Design hat? wo das System am Anfang eh unglaubwürdig klingt.


P.S.
Lösch deine PN-Eingang und zahl die Lose an mich zurück!
 
Detect0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 14:15:54   #11 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Squizz

ID: 232807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.073
Standard

die idee ist nicht schlecht leider glaube ich auch das es nicht hin haut.
viel zu unseriös. würde mich über diese seite nicht dort anmelden und evt auf der seite ein kostenloses girokonto eröffnen.
sry aber muss überarbeitet werden.

<--ID

Thx
Squizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 12:54:32   #12 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Squizz

ID: 232807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.073
Standard

hmmmm... hat schon jemand die lose fürs feedback erhalten??? bei mir sind noch keine angekommen

Geändert von Squizz (11.06.2006 um 12:55:18 Uhr)
Squizz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bis 12 Mio Lose. Website FEEDBACK M.Yilmaz Lose4Action 44 02.02.2008 09:39:33
20.000 Lose für Feedback Pyr0 Lose4Action 17 28.05.2006 19:13:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54:12 Uhr.