Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Umfrageergebnis anzeigen: Ist ein Freund/Bekannter oder Familienmitglied von Dir genommen worden durch einen verantwortungslos
Ja 2 50,00%
Nein 2 50,00%
Kene Angabe 0 0%
Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2008, 18:59:07   #1 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard 10.000 Lose für 1:00 Minute! Bitte ansehen! Kommentar erwünscht!

Hey Leute,

diesmal will ich euch wieder ein Video zeigen bezüglich des

RASEN AUF STRASSEN

Seht euch folgendes Video an und schreibt hier mal euren Kommentar.
Zeigts rum, schickts weiter!

RASER-VIDEO

Ein Fehler und ein paar Sekunden können das Leben unschuldiger Menschen um 180° drehen und zerstören.

Für jeden Kommentar (mind. drei Zeilen) spendet
kevin2008
20.000 Lose ans SLT
Ihr bekommt dazu noch 10.000 Lose von mir.


Wenn Ihr das nächste mal Zeitdruck habt, denkt mal drüber nach, ob Ihr nicht einfach hättet früher losfahren können. Ein Auto zu überholen bringt meist eh nur wenige Minuten und die sind kein Menschenleben wert!

Denkt euch einfach das sich überschlagende Auto weg, der Rest ist zu 100 % realistisch.


EUER WIGGLE

Geändert von Wiggle (23.07.2008 um 19:49:56 Uhr)
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 19:02:10   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 315241
Lose-Remote

Reg: 13.05.2008
Beiträge: 83
Standard

ohhaaa das wünsch ich niemandem !!
 
derRafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 19:04:10   #3 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von derGangster Beitrag anzeigen
ohhaaa das wünsch ich niemandem !!
Das will ich hoffen, ich wünsche niemandem schlechtes. Das färbt sicherlich nur aufs eigene Glück ab.
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 19:04:13   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 331182
Lose-Remote

Reg: 20.07.2008
Beiträge: 97
Standard

Das Video zeigt zwar, was das Rasen anrichten kann, doch denke ich nicht, dass es irgendetwas bringen wird. Diejenigen, die im Video angesprochen werden, sehen es entweder sowieso nicht oder werden im ersten Moment vielleicht erschreckt sein, im zweiten aber - nämlich auf der Straße - wieder wie gewohnt rasen.
 
Silentium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 19:05:53   #5 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Pyro_08 Beitrag anzeigen
Das Video zeigt zwar, was das Rasen anrichten kann, doch denke ich nicht, dass es irgendetwas bringen wird. Diejenigen, die im Video angesprochen werden, sehen es entweder sowieso nicht oder werden im ersten Moment vielleicht erschreckt sein, im zweiten aber - nämlich auf der Straße - wieder wie gewohnt rasen.
Danke für deine Meinung. Nunja, sicherlich, aber wenn du es nun gesehen hast und dich als solcher nicht angesprochen fühlst aber jemanden kennst, der gerne mal etwas zu stark aufs Pedal drückt, sende Ihm das Video halt mal.

Mich schockte das Video schon sehr und es KANN auch solche Leute schocken. Menschen KÖNNEN sich verändern, MÜSSEN aber nicht

Geändert von Wiggle (21.07.2008 um 19:06:16 Uhr)
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 19:07:44   #6 (permalink)
mag klamm halb x)

ID: 89866
Lose-Remote

Reg: 15.04.2007
Beiträge: 607
Standard

Das ist ja wirklich heftig.

halbesbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 19:17:08   #7 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von halbesbit Beitrag anzeigen
Das ist ja wirklich heftig.
Ja, das stimmt wohl. Ich hatte versucht, das Video in höherer Qualität zu finden, wurde leider nix. Denke dann wirkt es noch gewaltiger.
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 19:27:28   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hotellazur

ID: 264816
Lose-Remote

Reg: 21.11.2006
Beiträge: 511
Standard

Echt sehr schlimm. Aber es ist die Realität.
 
hotellazur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 19:37:03   #9 (permalink)
:)

Reg: 20.02.2008
Beiträge: 464
Standard

omg die harte Wahrheit, bei sowas könnt ich echt kotzen,
pc24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 19:38:01   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pit-Hai

ID: 73432
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.276
Standard

Zitat:
Denkt euch einfach das sich überschlagende Auto weg, der Rest ist zu 100 % realistisch.
also das find eich auch realistisch
muss sagen das video ist echt gut gemacht...hoffe das dann mal alle darüber nach denken
wenn jemand weiß von wem das lied ist was da im hintergrund lauft --->pn danke
PS: die lose kannst du spenden behalten oder so
Pit-Hai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2008, 23:29:35   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tally

ID: 65682
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.247
Standard

übel solche unfälle. ich hoffe dass ich nie so etwas live miterlebe
Tally ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 00:21:11   #12 (permalink)
~##~
Benutzerbild von Cycleburner

ID: 40937
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 3.418
Standard

ups, obwohls gestellt ist, ziemlich übel
 
Cycleburner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 00:29:34   #13 (permalink)
Designer
Benutzerbild von N1TR0o

ID: 324038
Lose-Remote

Reg: 13.07.2008
Beiträge: 37
Standard

Das erinnert mich irgentwie an Signs zeichen da wo die Frau irgentwie mit einer Körperhelfte im Baum festhöngt und das auto die Frau nur noch zusammenhält oder so war das
 
N1TR0o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 00:42:50   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 137353
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.372
Standard

ganz schön heftig das video
.
Schotie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 01:24:31   #15 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von hotellazur Beitrag anzeigen
Echt sehr schlimm. Aber es ist die Realität.


Zitat:
Zitat von pc24 Beitrag anzeigen
omg die harte Wahrheit, bei sowas könnt ich echt kotzen,
Wie schon gesagt, angesichts der Lage des Mädchens vor allem, da wurd mir auch mulmig.
Nachdem ich das Video gesehen habe fuhr ich danach auch mit einem komischen Gefühl durch die Stadt, oder gehe auch zu Fuss manchmal nachdenklich die Wege entlang. Man denkt, kann ja nix passieren, man steht fest auf dem Boden. Wenn aber ein Auto über den Bordstein breddert, weil Kurve verschätzt, dann ist man einfach breit.

Zitat:
Zitat von Pit-Hai Beitrag anzeigen
also das find eich auch realistisch
muss sagen das video ist echt gut gemacht...hoffe das dann mal alle darüber nach denken
wenn jemand weiß von wem das lied ist was da im hintergrund lauft --->pn danke
PS: die lose kannst du spenden behalten oder so
Lose sind dennoch bei dir, kannst du ja selbst spenden
Danke auch für dein Kommentar!

Zitat:
Zitat von Tally Beitrag anzeigen
übel solche unfälle. ich hoffe dass ich nie so etwas live miterlebe
Habe ich bisher auch noch nicht. Meine Großeltern hatten einen weniger dramatischen Fall. Ein Auto lag auf dem Kopf. Ein Ehepaar saß drin, meine Oma sagte zu meinem Opa "Wir müssen denen helfen, auch wenn das hier gleich brennen könnte, wir müssen helfen." Das hat der männliche Insasse gehört und nachdem er von meinem Opa abgeschnallt wurde, wollte er WEGRENNEN und hätte seine Frau im Stich gelassen. Mein Opa hat ihn aufgehalten, er solle ihm mit der Frau helfen. Unglaublich eine solche Situation, ich will es einfach nicht erleben.

Zitat:
Zitat von Cycleburner Beitrag anzeigen
ups, obwohls gestellt ist, ziemlich übel
Nunja, gestellte Bilder sind in dem Falle besser, weil echte Bilder will ich nicht verwenden, das wäre ja fast Störung der Totenruhe

Zitat:
Zitat von N1TR0o Beitrag anzeigen
Das erinnert mich irgentwie an Signs zeichen da wo die Frau irgentwie mit einer Körperhelfte im Baum festhöngt und das auto die Frau nur noch zusammenhält oder so war das
Jap genau (auch wenn ich es aus Scary Movie 3 kenne ). Ja, sie hats aber überlebt, nur ab sofort im Rollstuhl. Der Fahrer völlig unverletzt, das ist das schlimmste!

Zitat:
Zitat von Schotie Beitrag anzeigen
ganz schön heftig das video


(Lose an alles raus)
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*Anmeldestopp* Unbegrenzt lose für guthaben-umsonst.de mogli79 Suche Refs: andere 254 24.06.2009 01:53:12
1.000.000 Lose für Gratis-Anmeldung (max. 1 Minute) - Bitte zu Lose4Ref nickel82 Suche Refs: andere 8 05.06.2008 10:25:43
[S]Dringend einen User der etwas malen kann, bitte alle ansehen! AnDy001 Lose4Graphics 7 01.09.2007 13:44:50
VIPERGAMES neu gestartet - LOSE / BONUS / REFBACK - ansehen! Apollo Suche Refs: Loseseiten 0 18.07.2006 16:50:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43:12 Uhr.