Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Umfrageergebnis anzeigen: Ist ein Freund/Bekannter oder Familienmitglied von Dir genommen worden durch einen verantwortungslos
Ja 2 50,00%
Nein 2 50,00%
Kene Angabe 0 0%
Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2008, 19:52:54   #31 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Bist eingetragen.

Ich habe derartiges bisher noch nicht mitfühlen müssen. Nicht direkt, nicht als ich schon lebte.

Lediglich EIN Verwandter ist an Alter gestorben, der Opa meiner Mutter. Zu Ihm hatte ich allerdings absolut nie Kontakt, ich kannte ihn gar nicht. Daher, so hart es klingt, fühlte ich nichts.

Man verteilt immer sein Beileid, wenn man solches hört, aber ist das korrekt? Ich weiß nicht so wirklich, das ist so oft nur eine Floskel


Daher spreche ich dir kein Beileid aus, aber ich kann VERSTEHEN (nicht fühlen) wie du dich fühltest. Gut finde ich, dass du es verarbeitet hast und WEITERLEBST, dein Leben lebst.

Ich hoffe es finden sich ein paar KOmmentatoren für diese Sache oder etwas ähnliches!

Liebe Grüße, Wiggle
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 10:35:49   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 442173
Lose-Remote

Reg: 30.01.2008
Beiträge: 1.658
Standard

Auf meinem virtuellen Spendenkonto stehen 40k Lose,
bei 80k zahl ich einfach mal aus


Er war ja eigentlich "nur" ein Sohn von Freunden meines Vaters,
ich kannte ihn ja kaum.

Mal ne kleine Umfrage von mir:
Was denkt ihr, wie viele Menschen bei einem Autounfall mit z.B. 2Wagen à 2 Personen leiden ?
Ich denke so 30 und mehr ....

Ich finde es einfach schade
 
kevin2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 12:49:08   #33 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von kevin2008 Beitrag anzeigen
Auf meinem virtuellen Spendenkonto stehen 40k Lose,
bei 80k zahl ich einfach mal aus


Er war ja eigentlich "nur" ein Sohn von Freunden meines Vaters,
ich kannte ihn ja kaum.

Mal ne kleine Umfrage von mir:
Was denkt ihr, wie viele Menschen bei einem Autounfall mit z.B. 2Wagen à 2 Personen leiden ?
Ich denke so 30 und mehr ....

Ich finde es einfach schade
Wenn 2 Personen an einem Autounfall sterben, leidet die Familie. Gehen wir davon aus: Mutter und Sohn wurden genommen. Dann leiden Vater und Schwester (Tochter). Dann 2 mal Oma und Opa. 6 Personen schon. Dann mindestens die Hälfte der Klasse des Kindes (15) also 21. Mitarbeiter von der Mutter: 10
Macht 30. Nun kommen noch andere Freunde und vor allem noch andere Familienmitglieder dazu...
es sind viele!
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 14:54:17   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 442173
Lose-Remote

Reg: 30.01.2008
Beiträge: 1.658
Standard

Danke für die Umfrage,
60k Lose auf dem virtuellen Konto
 
kevin2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 13:45:29   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 442173
Lose-Remote

Reg: 30.01.2008
Beiträge: 1.658
Standard

Loss,
es ist für ein guten Zweck,
SLT, 10.000Lose für euch und sogar eine kostenlose Filmvorführung
 
kevin2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*Anmeldestopp* Unbegrenzt lose für guthaben-umsonst.de mogli79 Suche Refs: andere 254 24.06.2009 01:53:12
1.000.000 Lose für Gratis-Anmeldung (max. 1 Minute) - Bitte zu Lose4Ref nickel82 Suche Refs: andere 8 05.06.2008 10:25:43
[S]Dringend einen User der etwas malen kann, bitte alle ansehen! AnDy001 Lose4Graphics 7 01.09.2007 13:44:50
VIPERGAMES neu gestartet - LOSE / BONUS / REFBACK - ansehen! Apollo Suche Refs: Loseseiten 0 18.07.2006 16:50:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13:47 Uhr.