Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Umfrageergebnis anzeigen: Ist ein Freund/Bekannter oder Familienmitglied von Dir genommen worden durch einen verantwortungslos
Ja 2 50,00%
Nein 2 50,00%
Kene Angabe 0 0%
Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2008, 01:48:28   #16 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Hannibal197

ID: 324028
Lose-Remote

Hannibal197 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.07.2008
Beiträge: 45
Standard

Hammer hart,wenn ich mir vorstelle,jemand hält grad seine Freundin in Arm und dann rasst dir da so ein Auto in den rücken,dass ist echt heftig.


Aber leider die realität
Hannibal197 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 01:53:18   #17 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Hannibal197 Beitrag anzeigen
Hammer hart,wenn ich mir vorstelle,jemand hält grad seine Freundin in Arm und dann rasst dir da so ein Auto in den rücken,dass ist echt heftig.


Aber leider die realität
Ich will es mir nich ausmalen, die AUtofahrt zum Flughafen, ist statistische gesehen immer noch gefährlicher als der Flug -.- Das macht Mut, wo ich doch 250 km nach Berlin oder Hamburg habe
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 02:25:15   #18 (permalink)
Benutzer

ID: 324082
Lose-Remote

Reg: 13.07.2008
Beiträge: 94
Standard

das thema autounfall trifft mich schon sehr hart da mir sowas selber schon einmal passiert ist "ich war nicht der unfall verursacher" 2 monate krankenhausaufenthalt und 6 woche strengste bettruhe sind keine tolle sache und ewige kopfschmerzen sind ein denkzettel fürs leben. ich hoffe manche lassen sich von solchen videos abschrecken und sind gewissenhafter im straßenverkehr. ich mag glück gehabt haben aber ich wünsche niemandem so eine begegnung mit dem leichtsinn eines anderen menschen wie die beiden in diesem video es machen müssten.

lG
 
HardStyler09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 05:44:06   #19 (permalink)
Yahtzee
Benutzerbild von Kniffel

ID: 289457
Lose-Remote

Kniffel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.06.2007
Beiträge: 1.230
Standard

Krasses Video! Wird sowas im TV ausgestrahlt?

P.S.: Behalt die Lose oder gib sie dem SLT
Ich = Ref von Papa und in 2ter Ebene von Opa. Wer macht mit mir Refs in 2ter Ebene meines Vaters?
Kniffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 10:58:55   #20 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von HardStyler09 Beitrag anzeigen
das thema autounfall trifft mich schon sehr hart da mir sowas selber schon einmal passiert ist "ich war nicht der unfall verursacher" 2 monate krankenhausaufenthalt und 6 woche strengste bettruhe sind keine tolle sache und ewige kopfschmerzen sind ein denkzettel fürs leben. ich hoffe manche lassen sich von solchen videos abschrecken und sind gewissenhafter im straßenverkehr. ich mag glück gehabt haben aber ich wünsche niemandem so eine begegnung mit dem leichtsinn eines anderen menschen wie die beiden in diesem video es machen müssten.

lG
Inzwischen ist wieder alles in Ordnung mit dir? Oder (wenn ich fragen darf) wurden bleibende Schäden, ausser dem psychischen, hervorgerufen?
Ich musste solch etwas in RealLife noch nicht miterleben oder sehen, zum Glück.

Zitat:
Zitat von Kniffel Beitrag anzeigen
Krasses Video! Wird sowas im TV ausgestrahlt?

P.S.: Behalt die Lose oder gib sie dem SLT
Ich habs bei YouTube gefunden, ist amerikanisch, leider konnte ich dir im Video angegebene URL nicht finden, geschweige denn die DOE die am ende erwähnt wird?!

PS: Lose an beide sind raus, Kniffel, du kannst ja dann selbst spenden
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 20:48:59   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pit-Hai

ID: 73432
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.276
Standard

Zitat:
22.07.2008 - 20:46:22 - 10.000 - Pit-Hai -----
lose gespendet
kann mir einer sagen von wem das lied ist?
Pit-Hai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 20:57:02   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sh4d0w

ID: 313124
Lose-Remote

Reg: 03.03.2008
Beiträge: 562
Standard

Das ist echt Schlimm, aber es wird sicherlich immer ein paar Raser geben.
 
Sh4d0w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 21:12:41   #23 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 315932
Lose-Remote

Reg: 04.06.2008
Beiträge: 17
Standard

krasses video
 
ethan06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 23:08:26   #24 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Squizz

ID: 232807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.073
Standard

Echt heftiges Video, und wie du schon sagt es kann jeden treffen.
Leider ist es nicht nur im Strassenverkehr so, sondern überall wo Menschen rücksichtslos handeln.
Lose brauchst net überweisen, finde deine Aktion sehr gut....

MfG
Squizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2008, 23:35:41   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196418
Lose-Remote

Reg: 17.05.2006
Beiträge: 299
Idee

Da wird mir ja ganz anders.(übel)
einfach grausam
Helgel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 00:39:36   #26 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Sh4d0w Beitrag anzeigen
Das ist echt Schlimm, aber es wird sicherlich immer ein paar Raser geben.
Leider überleben die Raser zu oft. Gerade die sollte es treffen, nicht die "Vorbildlichen".
Zitat:
Zitat von ethan06 Beitrag anzeigen
krasses video

Zitat:
Zitat von LiquidStyle Beitrag anzeigen
Echt heftiges Video, und wie du schon sagt es kann jeden treffen.
Leider ist es nicht nur im Strassenverkehr so, sondern überall wo Menschen rücksichtslos handeln.
Lose brauchst net überweisen, finde deine Aktion sehr gut....

MfG
(Sry, Lose sind dennoch raus *gg* kannst ja Spenden oder sonstwas Danke)
Ja, Menschen sterben überalle ungewollt, nicht nur auf der Strasse. Aber hier (vor allem im Norden bei mir) ist das sehr zahlreich, ZU Zahlreich....
Zitat:
Zitat von Helgel Beitrag anzeigen
Da wird mir ja ganz anders.(übel)
einfach grausam
Schaus dir noch ein paar mal an, man sieht immer mehr und lernt umsomehr draus.


(Lose an alle raus)
Wiggle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 01:16:51   #27 (permalink)
I ♥ GFX
Benutzerbild von Base84

ID: 319101
Lose-Remote

Base84 eine Nachricht über ICQ schicken Base84 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 06.05.2008
Beiträge: 409
Standard

Das video zeigt wieder die Realität!

Raser die zeigen wollen was sie können und dann alles scheif ist ! ich finde es schlimm daran das meistens diese leute kaum verlezt werden und undschuldige mitmenschen Konsequenzen draus ziehen für Raser auf den Strassen.
 
Base84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 18:10:33   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 442173
Lose-Remote

Reg: 30.01.2008
Beiträge: 1.658
Standard

Ich frag mich,
warum (u.a.) Mottorradfahrer so schnell rasen, manchmal will ich wirklich,
das diese Personen irgendwann gegen einen Baum fahren.
Ist hier jemand, der Mottorrad fährt, wenn ja, warum macht ihr das?
(Oder bist DU kein Raser?)

Ich kenn das Gefühl, wenn man einen Menschen verliert!!! =

Als Erstes:
Das war nicht meine Freundin, Frau oder so (bin 13), sondern der Siebenjährige Sohn von den Freunden meines Vaters. Sein Name istAron.

Mein Vater und ich kamen gerade bei der Familie an,
alle hatten Tränen in den Augen.
Zuerst habe ich das garnicht verstanden (oder wollte es nicht verstehen),
aber dann wieder im Auto, die folgende Nacht konnte ich nicht richtig schlafen,
ich überlegte, und es fielen Tränen.
Ich kannte ihn kaum, und dann heulte ich.
Überlegt mal, wie viele Leute dran leiden, wenn eine Person stirbt:
Eltern, Geschwistern, Verwante, Nachbarn, Kollegen(/Klassenkameraden) und viele mehr.

Wie ist das geschehen, fragt mancher sich jetzt.
Vieleicht hat von euch jemand letzte Zeit davon gehört,
es war auf Fehmarn
Hier ein Bericht:
http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/8782771
"Siebenjähriger Junge aus Peine vermutlich vor Fehmarn ertrunken"

Er war zu der Zeit, als ich ihn kennengelernt habe, eine Nervensäge,
bis zu diesem Zeitpunkt wurde er immer netter,
er war der Stolz der etwa Achtköpfigen Familie.

Allen denen das schonmal passiert ist:
Nicht dranhängen,
loslassen !!!Ich weiß, das hört sich dumm an, aber anders gibt es keine Chance,
oder wollt ihr immer mit nem Kloß im Bauch rumlaufen?

Es tut mir leid, wenn es einwenig komisch geschrieben ist,
hoffe, ihr versteht das
 

Geändert von kevin2008 (23.07.2008 um 18:25:00 Uhr) Grund: Er heißt immernoch Aron
kevin2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 18:49:48   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 442173
Lose-Remote

Reg: 30.01.2008
Beiträge: 1.658
Standard

Bitte trag mich als Partner ein,
für jeden Kommentar (mind. 3 Zeilen) zu dem Video oder einen Post hier
spende ich 20.000 Lose über http://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=13 ans SLT.

Erstmal bis 1mio Lose, also 50Beiträge,
wenn ich das vergessen solle, bitte PN!!!

Spendensumme:
60k Lose

Schon gespendet:
0k Lose

Bei mind. 80k Lose wird ausgezahlt
 

Geändert von kevin2008 (24.07.2008 um 14:55:01 Uhr)
kevin2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2008, 19:49:39   #30 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Carlpere

ID: 324952
Lose-Remote

Reg: 23.07.2008
Beiträge: 3
Standard Schlimm

Hallo Freunde

Zum Glück ist das nicht Real!
Als Warnung recht abschreckend,
Der Sinn soll wohl sein, pass auf wenn du am Strassenrand
rummachest, da plötzlich ein Raser dich plätten kann

Grüsschen
 

Geändert von Carlpere (23.07.2008 um 19:51:12 Uhr)
Carlpere ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*Anmeldestopp* Unbegrenzt lose für guthaben-umsonst.de mogli79 Suche Refs: andere 254 24.06.2009 01:53:12
1.000.000 Lose für Gratis-Anmeldung (max. 1 Minute) - Bitte zu Lose4Ref nickel82 Suche Refs: andere 8 05.06.2008 10:25:43
[S]Dringend einen User der etwas malen kann, bitte alle ansehen! AnDy001 Lose4Graphics 7 01.09.2007 13:44:50
VIPERGAMES neu gestartet - LOSE / BONUS / REFBACK - ansehen! Apollo Suche Refs: Loseseiten 0 18.07.2006 16:50:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35:24 Uhr.