Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2008, 17:24:28   #1 (permalink)
Berni mit Ert

ID: 8851
Lose-Remote

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 225
Standard 10.000.000 Lose und mehr für Mithilfe

Hallo liebe Klammcommunity,

wir wollen bis ende des Jahres das grösste kostenfreie und deutschsprachige Freizeitportal aufbauen. Hierzu benötigen wir natürlich Freizeitanbieter, die wir dort eintragen können. Dabei ist es absolut egal ob es der kleine Minigolfplatz um die Ecke ist, Erlebnisgastronomie oder einfach ein Badesee....

Alles ist willkommen, es muss sich eben um einen Freizeitanbieter / Freizeiteinrichtung handeln.

Hierzu möchten wir gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Sendet uns doch einfach Eure Freizeittipps, bzw. Adressen von den Anbietern.

Wir benötigen:

Name der Einrichtung;Strasse Nr.;Postleitzahl;Ort;email;Webseite

Die Anbieter dürfen nur aus Deutschland sein, das es sich um ein rein deutsches Freizeit-Portal handeln soll.

Für jede gesendete Adresse geben wir 10.000 Lose, sollte Sie noch nicht in unserer Datenbank sein, legen wir nochmal 15.000 Lose drauf.
Am besten in Listenform damit die Abrechnung besser klappt.
(Begrenzt auf momentan 10.000.000 Lose je Teilnehmer.)

Bei Interesse oder bei Einzelheiten sprecht mich per PN an, dann sende ich euch die eMailadresse an die Ihr die Liste senden könnt.

Zur Zeit haben wir bereits 150 aktive Einträge auf unserer Seite.
Wir wollen bis zum Jahresende 2.500 schaffen.

Vielen Dank und in der Hoffnung das viel Freizeitanbieter hinzukommen
Gruß
Medusier

Foliendesign - Der Folienshop | Wandtattoos & Wandbilder | Freizeitfindex.de - Das Freizeit Portal | Klammrausch.de - Klammlose wir im Rausch

Geändert von Medusier (12.05.2008 um 14:02:52 Uhr)
Medusier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2008, 08:27:38   #2 (permalink)
Berni mit Ert

ID: 8851
Lose-Remote

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 225
Standard

Danke an alle Lieferanten. Gerne weiter so.

Gruß
Medusier

Foliendesign - Der Folienshop | Wandtattoos & Wandbilder | Freizeitfindex.de - Das Freizeit Portal | Klammrausch.de - Klammlose wir im Rausch
Medusier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 16:25:04   #3 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Medusier Beitrag anzeigen
Danke an alle Lieferanten. Gerne weiter so.

Gruß
Medusier
Ich sehe hier keine Teilnehmer, sicher per PN was

Ehm, JEDE Art von Einrichtung, also auch einfach nur ein STRAND? Die kassieren ja auch mal nen Euro.
Oder auch ehm... ne Jugendherberge? Kannst mir da mal bissl was als Beispiel geben =)

Liebe Grüße, Wiggle!
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 20:32:17   #4 (permalink)
Benutzer

Reg: 02.04.2008
Beiträge: 43
Standard

Ähm mal ne Frage,

soll das Portal oder die Einrichtungen kostenlos sein? Deutschlandweit?

Sorry aber ich finde es nicht präzise genug was Du suchst.
 
Merlin26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 23:08:30   #5 (permalink)
Berni mit Ert

ID: 8851
Lose-Remote

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 225
Standard

Ja, das Portal soll für die User kostenlose sein. Es soll eine Sammlung von Freizeiteinrichtungen jeglicher Art werden. Der User soll dort nach verschiedenen Kriterien seine Freizeitgestaltung z.B. fürs Wochenende suchen und finden können.

Daher brauchen wir Freizeitanbeiter, Einrichtungen, Erlebnissgastronomie und vieles mehr.

Gruß
Medusier

Foliendesign - Der Folienshop | Wandtattoos & Wandbilder | Freizeitfindex.de - Das Freizeit Portal | Klammrausch.de - Klammlose wir im Rausch
Medusier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 23:09:56   #6 (permalink)
Berni mit Ert

ID: 8851
Lose-Remote

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 225
Standard

@All - folgende Kategoriene gibt es bereits....
Dies mal als Beispiel:

» Eisenbahnfahrten
» Erlebnis & Freizeitparks
» Erlebnisgastronomie
» Golf & Minigolf
» Historisches
» Höhlenwelten
» Kunst & Kultur
» Lift & Kabinenbahnen
» Luftfahrt
» Museen & Galerien
» Nachtleben
» Natur & Wandern
» Pflanzenwelten
» Renn- & Motorsport
» Schiffs- & Bootfahrten
» Schlösser & Burgen
» Spiel- & Erlebniswelten
» Sport & Fitness
» Theater & Kino
» Tierparks
» Wasser- & Badewelten
» Wellness

Danke & Gruß
Medusier

Foliendesign - Der Folienshop | Wandtattoos & Wandbilder | Freizeitfindex.de - Das Freizeit Portal | Klammrausch.de - Klammlose wir im Rausch
Medusier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 23:16:11   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Hades13

ID: 300143
Lose-Remote

Reg: 01.05.2008
Beiträge: 346
Standard

In deinem Post steht aber nix von 10 mio
Nur in dem Betreff ?

MfG
 
Hades13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 10:03:36   #8 (permalink)
Die Ente unter uns
Benutzerbild von Entenhausen33

ID: 295691
Lose-Remote

Entenhausen33 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.09.2007
Beiträge: 6.044
Standard

Hi,

Doch, da steht sogar, dass man maximal 25 Millionen Lose bekommen kann .

Hier hab ich ne Addresse : Darmstädterstrasse, Ecke Sächsische Strasse. Wilmersdorf, Berlin.

Ist ein geiles Brasilianisches Restaurant .

Hätte mehr davon.

Entenhausen33
.
Entenhausen33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 14:59:55   #9 (permalink)
abgemeldet

ID: 315976
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 30.03.2008
Beiträge: 483
Standard

Ich lese aber auch leider nichts von 10 Millionen Klammlose bzw. mehr!
Das einzigste, was ich sehe, sind 10.000 und 15.000 Klammlose.

Bitte kontaktier mich mal @ Threadersteller, ich spiele in einer öffentlichen Einrichtung, einem Orchester und wir haben viele Auftritte pro Jahr.

Viele Grüße,
MarpeX.
 
Benutzer-36275 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 21:39:06   #10 (permalink)
Die Ente unter uns
Benutzerbild von Entenhausen33

ID: 295691
Lose-Remote

Entenhausen33 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.09.2007
Beiträge: 6.044
Standard

Zitat:
Zitat von MarpeX Beitrag anzeigen
Ich lese aber auch leider nichts von 10 Millionen Klammlose bzw. mehr!
Das einzigste, was ich sehe, sind 10.000 und 15.000 Klammlose.

Bitte kontaktier mich mal @ Threadersteller, ich spiele in einer öffentlichen Einrichtung, einem Orchester und wir haben viele Auftritte pro Jahr.

Viele Grüße,
MarpeX.
Hi,

Ach so, sowas hab' ich auch.

Ich hab' ne ganze Band, und wir planen eine Tournee.

Zwar machen wir die Homepage bald, wird auch noch zur Tournee gemacht, allerdings könnt ihr 4 Songs dort hören, bzw. Remixe.

Songs könnte ich dir per eMail schicken.

Wir sind auch in Berlni..

Ist das okay `?

Auftrirr in 10 Schulen, eine Woche jeweils.

Falls jemand mehr verlangt (Publikum) dann können wir auch verlängern

Könnte mehr davon erzählen.

Entenhausen33
www.duck-records.de.tl
.

Geändert von Entenhausen33 (05.05.2008 um 21:39:32 Uhr)
Entenhausen33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 13:57:35   #11 (permalink)
Berni mit Ert

ID: 8851
Lose-Remote

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 225
Standard

@MarpeX
@Entenhausen33

Für Events wird es einen neuen Eventkalender geben.
Dort kann jeder (angemeldete User) Events aus seiner Umgebung eintragen.

Der jetzige Eventkalender ist eine Beta und wird komplett neu programmiert.
Wir denken das der Eventkalender ende Juni fertig sein wird.

Gruß
Medusier

Foliendesign - Der Folienshop | Wandtattoos & Wandbilder | Freizeitfindex.de - Das Freizeit Portal | Klammrausch.de - Klammlose wir im Rausch
Medusier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2008, 14:44:24   #12 (permalink)
Prämienjäger

ID: 313551
Lose-Remote

zocker.xxl eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.03.2008
Beiträge: 560
Standard

Zitat:
Zitat von Hades13 Beitrag anzeigen
In deinem Post steht aber nix von 10 mio
Nur in dem Betreff ?

MfG
Doch, wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Er zahlt 10k bzw. 15k pro gesendete Adresse, jedoch maximal 10 Mio. pro User

Und wo liegt jetzt das Problem?
Richtig abkassieren! Keine Kosten *KLICK*

<-- Nagut, für das letzte Herzchen reicht`s noch nich ganz
zocker.xxl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose billig kaufen + bis zu 3% mehr sole +b (nur hier) nochmal 1% mehr Lose OneKey Lose4Action 0 15.06.2008 20:48:27
Mithilfe dringend benötigt! Boe-Soe-Soe Gott und die Welt 24 05.06.2007 23:17:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51:22 Uhr.