Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2009, 18:43:52   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard 10.000.000 Lose für erfolgreiche Internet-Recherge

Ich habe hier rund um mein Haus mehrere Funk-Kameras die der vorherige Eigentümer angebracht hatte.
Ich hab damals beim Einzug/Renovieren die Kabel gekappt und die Kameras einfach hängen gelassen da sie recht gut versteckt waren. Die Stromversorgung soll nicht das Problem sein, das bekomme ich wieder hin, nur finde ich absolut nix wie ich die Funksignale auffangen kann.

Ich suche nun nach irgendeiner brauchbaren Information die mir hilft; wie ich diese Kameras wieder in Betrieb nehem kann bzw. was ich dafür benötige.

Ich weiß nicht, ob die Kameras einen eigenen Funk-Empfänger hatten, oder ob dies über W-LAN erfolgte, ich kenne nur die Typenschildangaben:



Die meisten Kameras sind von dem Hersteller "Flamingo" und tragen die Bezeichnung "WIRELESS CAMERA CAM2C"

http://www.myimg.de/?img=HPIM37531976b.jpg

Diese sind mir am wichtigsten, für den entscheidenden Hinweis der mir weiterhilft was genau ich benötige, gibt es dann die Lose.



Eine weitere Kamera ist von dem Hersteller "Synertech" und hat die Modellbezeichnung "CC 2004A"
(Wobei ich mir bei dieser Kamera nicht 100%ig sicher bin ob sie wirklich eine Funkkamera ist).
Vielleicht findet jemand auch hierzu eine brauchbare Info.


Vielen Dank im Voraus!
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 19:26:09   #2 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Also laut dieser Gebrauchsanweisung für das Modell TTA-33T brauchst du einen Monitor, den du offenbar nicht hast.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 19:33:01   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Wie kommst du auf dieses Modell? Da steht was von GigaAir 3351, wobei es schon änlichkeiten gibt, zumindest optisch.
 
k491 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 19:50:37   #4 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Auf Seite 1 unten mittig, da ist ein Kasten "Specifications" da steht es und in dem Kasten drunter auch.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 20:36:21   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

In der Tat, hatte ich gar nicht gesehen.

Ich hab ein ähnliches Produkt durch Zufall bei Ebay gefunden, die kamera sieht identisch aus, jetzt weiß ich ja auch das es ein komplett analoges System ist, dazu noch schwarzweiß.

Schade, in dem Fall kommen die Kameras wohl in die Tonne.


Danke für deine Unterstützung birnchen!
 
k491 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 20:42:24   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Hier ist dann

Ende.
 

Geändert von k491 (07.03.2009 um 20:42:37 Uhr)
k491 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5 Mio. für erfolgreiche Suche Bonian Lose4Action 6 15.12.2008 00:23:06
Gesucht werden Erfolgreiche Ref-Jäger für Profitmails, Earnstar und Paidunion ... oligator Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 2 19.10.2008 05:07:17
Was muss eine erfolgreiche Zockseite eurer Meinung nach haben? p4king Lose-Talk 15 24.02.2008 18:29:00
[Suche] Internet-Shop > 25k LOSE! Dyx Lose4Action 5 02.02.2007 01:10:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42:19 Uhr.