Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2013, 22:19:04   #1 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard [1 MRD] 13-16-jährige Jungen mit FB-Account für Umfrage

Moin,

für eine universitäre Arbeit suche ich 13- bis 16-jährige Jungen mit Facebook-Account, die Lust haben, eine exemplarische Hausarbeitsforschung zu unterstützen. Ganz grob umrissen geht es um die Typologisierung von Nutzungsformen im sozialen Netzwerk Facebook bei Jungen im identitätsformenden Alter. In einem ersten Schritt werde ich euch einen Fragebogen zusenden, für dessen Beantwortung ihr vermutlich zwischen 20 und 30 Minuten Zeit einplanen müsst.

In einem zweiten Schritt werde ich eure Facebook-Aktivitäten kategorisieren und auswerten; dazu müsst ihr euch für einen Zeitraum von zwei Wochen mit mir bei Facebook befreunden. Damit erst gar keine falschen Vermutungen aufkommen, werde ich euch danach als Freund wieder entfernen. Alle von euch gemachten Antworten werden anonymisiert verwertet und es steht euch selbstverständlich frei, für die Zeit, in der ich mit euch "befreundet" bin, euren Namen bei Facebook zu ändern und mich derart zu listen, dass ich nur eure Timeline, nicht aber eure Fotos sehen kann. Es geht mir ferner nicht darum, irgendein Nutzungsverhalten zu bewerten, es geht nur darum, einen Katalog unterschiedlicher Nutzungsarten von 13- bis 16-Jährigen bei Facebook zu entwickeln.

Wenn ihr mitmachen wollt, männlich, zwischen 13 und 16 Jahren seid und einen Facebook-Account habt, schickt ihr mir bei klamm.de (nicht über das Forum) eine Nachricht mit eurem Alter und eurer Schulform. Ich melde mich dann mit weiteren Details zum Ablauf zurück. Für den Umstand, dass ich mich zwei Wochen als "Freund" bei Facebook führen müsst und für die Beantwortung des Fragebogens bekommt ihr nach Beantwortung des Fragebogens 1 MRD Lose.

Bei Fragen: Fragt!

Einen schönen Abend,
atwo

Bist du auch bei twitter?

Geändert von atwo (17.10.2013 um 20:18:17 Uhr)
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 20:19:37   #2 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Einen Teilnehmer habe ich bis jetzt - gibt es nicht noch ein paar mehr Interessierte? Es wäre tatsächlich ziemlich wichtig. Ich habe den Unkostenbeitrag auf 1 MRD Lose erhöht, das gilt natürlich auch für den User, der sich bereits gemeldet hat. Let's go!

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2013, 14:21:54   #3 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Jetzt geht's bald los, falls also noch jemand Interesse hat, gerne melden.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jungen u. Mädchen [der NamensThread] Ben_cool Fun-Ecke 200 04.08.2009 23:48:45
wie die jungen / Gamer erreichen? up2down Marketing 7 09.07.2008 23:22:02
Jungen-namen stargate-sg1 Das wahre Leben 15 03.01.2008 20:16:28
[LT] Für jungen Blog (PR1) besttobi Marketing 20 09.09.2007 20:51:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03:28 Uhr.