|
|
#1 (permalink) |
|
Diamantlose Chef
|
Ab sofort erhaltet Ihr von mir 1.000.000 Klammlose pro Inkazee Freundschaftscode!
Ab dem 05.02.2012 - 20.02.2012 bin ich im Urlaub und Fastnachtsstress und darum nehme ich in dieser Zeit keine Codes an. Was ihr tun müsst ?! Ganz einfach , einfach auf www.inkazee.com Anmelden und Seite auf Deutsch ( rechts oben die Flaggen ) stellen. Dann auf den Button / Link ( FREUNDE ) klicken. Jeden Tag ab 00:00 Uhr werden euch 5 neue Freundecodes angezeigt. 1 dieser Codes per Forum PN an mich und Ihr erhaltet dann eure Klammlose auf das Konto. Achtung: Nur 1 dieser 5 Codes kann ich einlösen am Tag nicht alle 5 ! ( Zumindest steht es so in der Beschreibung ) Klammlose werden nur bei einem gültigen Code vergütet. Wichtig ist das du dich nicht mit Facebook Anmeldest / Einloggst du musst dir per Emailadresse einen Account erstellen. Solltest du dich mit Facebook angemeldet haben kein Problem einfach zusätzlich einen Account per Mail anmelden. Jetzt viel Spass auf Inkazee.com ich werden Ihn haben Gruss Kevin ( simsfan ) ![]() Geändert von simsfan (02.02.2012 um 21:12:55 Uhr) Grund: Urlaub & Fastnachts Info |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Bonuslose werden nur dann gutgeschrieben wenn du auf www.Diamantlose.de angemeldet bist. Wenn du in diesem Zeitraum Codes gesendet hast aber noch nicht auf Diamantlose angemeldet bist , dann meld dich einfach an ich prüfen die Datenbank öfter auf neue KlammIDs.
hm bei Inkaze habsch mich angemeldet, bei Diamantlose wird darauf hingewiesen das keine Anmeldung notwendig ist? nur E-Mail adresse und Losepasswort. Naja muss ich schaun wie alles funktioniert - hoff du findest miach dann trotzdem. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Diamantlose Chef
|
Anmeldung direkt ist auch bei Diamantlose nicht nötig , als Angemeldet ( gespeichert in der Datenbank ) ist man mit dem ersten einloggen der KlammID und des Losepasswort ( Losepasswort wird nicht gespeichert ).
Richtig gemacht hast du auch alles 1 Mio + 5 Mio Bonuslose hast du erhalten ![]() |
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Diamantlose Chef
|
Zitat:
Naja sie haben halt etwas umgebaut und aber endlich wieder was für nicht Franzosen gemacht , die haben das Potenzial wohl erkannt. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|