Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2009, 02:39:48   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 76426
Lose-Remote

Reg: 27.02.2009
Standard 1 Mio. Lose im Literatur-Forum + 500k je Rezension

Liebe Klamm-User,

wir suchen literaturinteressierte und aktive Nutzer für unser Literatur-Forum, in dem es vor allem um eigene schriftstellerische Werke geht, für die wir eine Plattform mit gegenseitiger Kritik anbieten.

Wenn ihr also selbst schreibt (ob Gedichte, Kurzgeschichten, Sachtexte spielt keine Rolle) und euch traut, eure Texte zur Kritik einzustellen, seid ihr genauso gerne willkommen wie wenn ihr nur an den Werken anderer rumkritisieren möchtet.
Falls ihr schon ein wenig Erfahrung mit dem Schreiben habt, ist es natürlich super, aber ist kein Muss.

Für eure Anmeldung und 10 sinnvolle Beiträge gibt es 1 Millionen Lose.
Nicht mitgezählt werden Beiträge im Off-Topic, Vorstellungs- oder Geburtstagsbereich. Bei den 10 Beiträgen müssen mindestens 5 Antworten/Kritiken zu Werken anderer User dabei sein.
(Pro Tag sind laut Regeln ohnehin nur maximal drei eigene literarische Werke erlaubt, da der Sinn des Forums ein kostruktives Miteinander ist und nicht pures Textabladen für Vielschreiber)

Bitte gebt mir per PN Bescheid, wenn ihr die 10 Beiträge erreicht habt und eure Lose haben wollt.

Ansonsten freue ich mich auf viele neue User.

Hier nochmal der Link:
www.literatur-forum.info

Liebe Grüße,
smilo334

PS: Bitte beachtet auch, dass laut unseren Forenregeln jegliche Art von Werbung usw. untersagt ist. Klamm-Signaturen, -Threads o.ä. werden also nicht gerne gesehen, da das Forum absolut keinen Bezug zur Klamm-Welt bietet.

Geändert von smilo334 (31.05.2009 um 20:17:28 Uhr)
smilo334 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 20:20:13   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 76426
Lose-Remote

Reg: 27.02.2009
Standard

Aktion: 500k für die ersten 10 sinnvollen Buchrezensionen!

Schreibt einfach eine Rezension (Buchkritik) zu einem Buch eurer Wahl und ihr bekommt dafür 500k Lose. Die Rezension stellt ihr bitte direkt unter http://literatur-forum.info/viewforum.php?f=95 ein - und postet hier den Titel eurer Rezension, dann bekommt ihr die Lose.

Mind. 100 Wörter. Genre spielt keine Rolle, ebenso ist es egal, ob Lyrikband, Theaterstück, Roman oder Sachbuch. Sowohl Klassiker als auch Neuerscheinungen können rezensiert werden, das spielt ebenso keine Rolle.

Die Kritik muss von euch selbst verfasst sein und darf natürlich nicht gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, aber das ist denke ich selbstverständlich.

[Vorerst auf insgesamt 10 Rezensionen begrenzt. Es dürfen auch zwei oder drei oder mehr Rezensionen je User geschrieben werden.]

Geändert von smilo334 (31.05.2009 um 20:22:25 Uhr)
smilo334 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 20:40:31   #3 (permalink)
ufo
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
Standard

für soviel aufwand gibste aber zuwenig lose ab...ich glaub für die summe wirst du keinen finden...
R.I.P. KNUT

ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige