Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2007, 05:21:43   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von wingiskhan

ID: 131528
Lose-Remote

wingiskhan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 683
Standard 1 Mio Lose für kurzen Test und Deine Meinung

Hallo,

Ich möchte einige Meinungen einfahren, daher habt ihr hier die Möglichkeit, etwas zu testen und dafür 1 Mio (1.000.000) Lose zu verdienen, ...

Sollte sich dieser Thread nicht im richtigen Forum befinden, bitte ich den dazu befugten Moderator, diesen an die richtige Stelle zu verschieben. Danke im Vorraus

Worum es geht:
...und zwar will ich wissen, ob bei einer Slotmaschine das klassische langsame Rollen, wie man es von echten Automaten aus der Spielbank mit mechanischen Walzen kennt, besser aussieht als das schnelle Durchdrehen wie bei den Daddelomaten in der Kneipe.

So machst Du mit:

Öffne eine von beiden Demos: Demo 1 oder Demo 2
Lasse einige Spieldurchgänge durchlaufen und schalte währenddessen zwischen Classic Mode und Fast Mode um
Schreibe hier nun rein, welche von beiden Modi Dir besser gefällt, und vor allem warum

Aktion:
Als Belohnung erhälst Du 1.000.000 Lose auf Dein Klamm-Konto
Diese Aktion ist auf 20 Teilnehmer beschränkt.
Auch wenn darüber hinaus gehende Teilnahmen nicht vergütet werden, kannst Du gerne noch Deinen Senf dazugeben

Also los, wer zuerst kommt mahlt zuerst

----

FAQ:
Muss ich was fürs Testen bezahlen oder mich anmelden?
Nein, die Demos sind ohne weiteres testbar

Der Kontostand bleibt immer bei 0 . Ist das ein Fehler?
Das liegt daran, dass in den Demo Versionen keine Transaktionen verbucht werden

Wo kriege ich dieses Spiel her?
Diese Spiele befinden sich noch in Entwicklung. Näheres dazu erfährst Du bei cooltraderdd (Spiel 1) und diggi2000 ( Spiel 2)

Was steckt hinter dieser Aktion?
Während ich für Leute Slots baute, kam schon oft die Diskussion auf, welche der beiden Animationen angebrachter ist. Ich selbst finde die eine Methode schöner, aber oft genug kriege ich zu hören, es doch auf die andere Weise zu machen. Nun möchte ich einfach mal einige Meinungen von Außerhalb hören.

Ich habe eine weitere Frage...
Wende Dich einfach telefonisch an mich. Nummer siehe Klamm-Nickpage.
best regards,
wingiskhan

Geändert von wingiskhan (25.07.2007 um 07:02:27 Uhr)
wingiskhan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 06:40:54   #2 (permalink)
Proprietor
Benutzerbild von elnoy

elnoy eine Nachricht über ICQ schicken elnoy eine Nachricht über AIM schicken elnoy eine Nachricht über MSN schicken elnoy eine Nachricht über Yahoo! schicken elnoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.04.2007
Beiträge: 1.174
Blinzeln Sevener Slot * Princes

Hallo !

Spiele einige Spiele und schalte währenddessen zwischen Classic Mode und Fast Mode um.
Das klappt alles Perfekt !

Schreibe hier nun rein, welche von beiden Modi Dir besser gefällt, und vor allem warum.

Also mir gefällt wie bei vielen Slot die die Classic ( Langsame Version ) um Längen besser, weil ICH sehen kann was kommen könnte !
Bei Fast Mode zwar auch, aber das ist etwas für Autoplay..... einfach zum laufen lassen ohne Spass am Slot selber.

Beide Slots sind eigentlich Klasse : Mit etwas mehr Farbe richtige bringer!

gruss Elnoy
(__/¯¯¯ Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.¯¯¯ \__)
elnoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 06:45:57   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von wingiskhan

ID: 131528
Lose-Remote

wingiskhan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 683
Standard

Zitat:
Zitat von elnoy Beitrag anzeigen
Hallo !
[...]
Hi,

Vielen Dank für den Start, und viel Spaß mit der Mio ^^
best regards,
wingiskhan
wingiskhan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 06:51:02   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Ich hab mal beide angetestet und bin bei beiden Fan vom Fast Modus.
Das langsame Daddeln nervt mich bei vielen Slots. Boh, wenn ich mir die Istas teilweise anschaue... Zum kooooootzen...

Aber es gibt ja bekanntlich auch Leute, denen das gefällt und von daher finde ich die Umschalt-Option einfach Spitze.

Ansonsten finde ich den Princess Slot echt schick, die Farbgebung könnte noch etwas verbesser werden, aber ansonsten mal was Neues. Die Herzen-Animation wenn man einen Win hat find ich klasse. Der andere ist eher nicht so mein Ding. Okay, Princess = Kitsch, natürlich *g* Aber mal was neues.

Jo... bin mal gespannt wann die auf den Markt kommen
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 07:24:05   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.07.2007
Beiträge: 661
Standard

Muss auch sagen, dass die Umschaltfunktion eine prima Sache ist.

Beide Varianten haben meiner Meinung nach Vor- und Nachteile.

Einerseits bei der Fast Variante, hat man es schneller überstanden und muss sich nicht hinterher ärgern, dass die Walze einen zu weit gesprungen ist. Aber anders gesehen, ist einem so die Spannung genommen.

Bei der Classic Variante ist es genau umgekehrt. Man ärgert sich, weil man die Walze die davor war gesehen hat, aber dafür bleibt die Spannung den ganzen Spin lang erhalten.

Ich finde es ist eine Sache von der momentanen Verfassung, ob man Spannung oder keine Spannung braucht.

PS:
Von den beiden Slots gefällt mir der ,,Sevener Slot´´ besser, stehe nicht so auf Märchen und Sagen
 
Discovery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 07:32:15   #6 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Ich würde eigentlich die langsamen Walzen bevorzugen, aaaaber:

Die springen kurz vor dem halten komplett um
Somit bringt auch das langsame Drehen nix.

Von daher würde ich in beiden Fällen die schnelle Walze empfehlen, da das dann doch weniger auffällig ist.

Was ich mich persönlich schon öfters gefragt habe:
Gibt es bei dem Slots eigentlich Walzenanordnungen wie bei normalen Walzenzockgeräten?

simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 08:07:47   #7 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von Squizz

ID: 232807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.073
Standard

Ich persönlich gefällt die Fast Mode Variante besser, weil ich gerne viele Spiele nacheinander machen will. Dieses langsame drehen im Classic Mode ist schon ein wenig nervig wenn man davor sitzt da es nicht voran geht. Allerdings finde ich die Idee beide Varianten bei einem Slot anzubieten sehr gut da dann jeder Spieler seine eigene geschwindigkeit die ihm besser gefällt wählen kann.

MfG LiquidStyle
Squizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 08:23:06   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48621
Lose-Remote

Reg: 30.05.2007
Beiträge: 136
Standard

also erstmal ist die umschalt variante wohl am besten

aber mir persönlich gefällt auch der fast mode besser weil die classic einfach zu langweilig ist!!!


Mfg Laexym
 
laexym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 08:33:27   #9 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

hmm...

finde den fast-mode irgendwie auch besser, obwohl ich sonst eher fan vom classic-mode bin. aber das die icons im letzten moment noch umspringen, stört wirklich sehr...
wie schon gesagt, tritt das problem auch beim fast-mode auf, fällt dort aber nicht so sehr auf...
würde erwarten, dass die bilder auch so bleiben, sonst sehr gut gemacht....
wenn das zu fixen ist, dann bin ich für den classic-mode !!

aber wie du hier schon siehst, ist es wohl besser beide Modi simultan laufen zu lassen..

achja und von den grafiken her sehr sauber und schön designt - - -
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 09:58:33   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272260
Lose-Remote

Lars2007De eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.01.2007
Beiträge: 181
Standard

Also ich bevorzuge auch den Fast-Mode aus dem einfachem Grund das man in weniger Zeit mehr spiele machen kann.
Das im Classicmoded die Icons in letzer Sekunde noch umspringen stört mich im gegensatz zu den anderen nicht da das die Spannung im Spiel etwas erhöht.
Aber ich bin eh ein Freund der schnellen Glücks.
Die Grafiche Umsetzung vorallem bei Demo ist sehr gut gelungen.
Lars2007De ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 10:05:38   #11 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von quantentunnel

ID: 138602
Lose-Remote

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.056
Standard

meiner meinung nach sollt man im endefekt die möglichkeit haben umzuschalten - ist ja von user zu user verschieden was er lieber hat

beim demo 1 find ich persönlich den fast modus besser - der classic ist schon gar langsam

beim demo 2 hat jedoch der classic mode die angenehmere geschwindigkeit - im fast modus rasen die symbole schon zu sehr
quantentunnel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 10:08:29   #12 (permalink)
Freak

ID: 274081
Lose-Remote

Reg: 06.06.2007
Beiträge: 117
Standard

Demo1er "fast mode" ist definitiv besser, denn beim "classic mode" ist das ganze sehr langsam, was etwas nervt. Außerdem kommt das "klicken" beim fast mode besser zum vorschein.
Demo2: Classic mode ist hier besser, im fast mode rasen die symbole durch die gegend.
 
fakerl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 11:17:15   #13 (permalink)
Ohoh (Tadami)

ID: 230880
Lose-Remote

Reg: 17.07.2006
Beiträge: 63
Standard

Tach auch!

Die langsame Variante erinnert an die Ursprünge der Daddelautomaten. Damals lief alles noch mechanisch und der Spieler hatte den Eindruck - je nach Automat - er könne den Lauf der Walzen beeinflussen. Das gefällt mir persönlich besser. Damit Du möglichst viele Leute erreichst, solltest Du Ihnen einfach die Wahl lassen - denke ich. Gruss / Thomas
Tadami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 11:20:36   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.07.2007
Beiträge: 22
Standard

Ich hab Demo1 gespielt und muss sagen der Fast mode gefällt mir wesentlich besser. Die Animation läuft flüssiger was dazu anregt nochmal zu spielen. Bei der Classic version hat man zwar den Vorteil das es an die Automaten aus dem Rl erinnert aber kaum einer kennt die, man glaubt es wäre ein Fehler das beim stehenbleiben ein kurzes Ruckeln entsteht und so verliert man den Spielspaß.
Deswegen ist der Fastmode meiner meinung nach besser

So hab auch mal Demo2 Gespielt die mir sowieso besser gefällt. Hier find ich gilt dasselbe wie bei Demo1. Aber lass es doch einfach so das der User entscheiden darf. So erreichst du jede Zielgruppe
 

Geändert von B-Meise (25.07.2007 um 11:38:03 Uhr)
B-Meise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 11:33:22   #15 (permalink)
eifriger Paparazzo

ID: 68721
Lose-Remote

crochunter eine Nachricht über ICQ schicken crochunter eine Nachricht über MSN schicken crochunter eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 12.02.2007
Beiträge: 581
Standard

Hallo!

mir gefällt der Fast mode besser, denn ich steh nicht so aufs lange warten. im Classic mode sieht alles so aus, als ob es in slow-motion abläuft, also irgendwie langsam gespult. außerdem fällt mir auf, dass im classic mode der slot ne bei den Bildern stehen bleibt die als nächstes dran wären, sondern bei irgendwelchen anderen Kombinationen. Ich würde den Classic mode vielleicht mit 10% mehr geschwindigkeit laufen lassen, damit es nicht so auffällt.

Edit: ich spielete demo1 im übrigen ^^

mfg CrocHunter

Geändert von crochunter (25.07.2007 um 11:34:45 Uhr)
crochunter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
250k+Cola Code für einen kurzen test ice_crusher Lose4Action (erledigt) 14 11.07.2007 13:49:54
2000 Lose für deine Meinung zum Design mbassus Lose4Action 8 14.06.2007 17:50:55
100.000 Lose für kurzen Test meiner Seite LukasP Lose4Action 12 02.04.2007 20:51:18
10k für deine Meinung, Ideen Bububoomt Lose4Action (erledigt) 17 04.10.2006 18:56:20
100.000 lose für deine kurze meinung - seitenname gesucht Bet-Place Lose4Action 21 30.06.2006 19:52:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42:24 Uhr.